Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei es für mich immer noch nicht ganz klar ist, ob es nach einem Refill eine bestimmte Wartezeit bis zum nächsten Refill gibt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz schön teuer! :(
Ab 4 Tagen ist es neu ein Fixpreis und vorher gestaffelt für Kurzaufenthalter, welche bisher vom festen Preis benachteiligt war, wenn man den höchsten Preis auf 4 Tage aufteilt, kommt man gerade mal auf $4.50 pro Tag, für unlimitierte Refills, in allen Resorts, ist das meiner Meinung nach nicht sehr teuer. Für jeden Tag, den man länger bleibt, kommt es dann nochmals billiger.

Kommt dazu, dass viele Leute den Mug sowieso im Dining Plan mit drin haben.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ja in diesem Jahr wieder den Dining Plan und da scheint ja jetzt ein Mug mit dabei zu sein (war früher nicht so). Bekomme ich den dann direkt beim Check in oder muss ich mir den irgendwo abholen?:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Der ist wie die anderen Credits auf deiner Karte gespeichert.

Einfach im Foodcourt abholen und mit der KTTW Karte bezahlen.
(so war es jedenfalls bei uns :nick)
 
Lara1982 Mod in spe
Wir sind einfach in den Foodcourt gegangen und haben den Mug aufs Tablett gelegt.
Beim Kassieren haben wir dann erwähnt,dass das unser erster Tag ist und dannn wurden wir eh schon gefragt ob wir den Dining Plan dabei haben :-* :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Seit Einführung der RFID Technik gibt man die KTTWC Card auch gar nicht mehr ab , sondern hält sie an der Kasse einfach selber vor dieses Gerät und gibt seine 4- stellige Geheimzahl ein , die man entweder schon beim Online Check In festlegt oder ansonsten beim Einchecken direkt im Resort .
Die Credits werden dann automatisch vom DP abgezogen .
War bei unserem Besuch im Mai sowohl im Food Court als auch in den Counter Restaurants im Park schon der Fall - total easy .

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Rapid Fill-System wurde in allen Resorts installiert und geht nach und nach in Betrieb.

Preise:

$8.99 für einen Tag
$11.99 für 2 Tage
$14.99 für 3 Tage
$17.99 für die ganze Aufenthaltsdauer.

Das Mug-Design ist altbekannt - Poolspass mit den Fab 5-Characters. Deckel gibt es in den Farben schwarz, grün, orange, pink, violett, türkis und gelb. Die alten Mugs funktionieren natürlich nicht mehr, denn die haben ja keinen RFID-Chip verbaut.

http://www.wdwmagic.com/dining/refillable-mug/news/14aug2013-photos---rapidfill-refillable-mugs-now-entering-service.htm
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Soviel zu "Rapid" Refill :) Aber denke die Zeit ist vertretbar, auch da man ja scheinbar immer noch Mixen kann, solange die Beckerkapazität nicht erreicht ist.

Würd mich interessieren, ob die Becher wiederverwendbar sind. Sind ja doch ziemlich stabil und wäre schade, diese nicht über längere Zeit zu nutzen. Also zB. wenn man nur mal für 1 Tag das Refill Programm gekauft hat und später nochmals einen Tag möchte, kann man dann den Chip im alten Becher reaktivieren oder braucht man dann jedes Mal einen neuen Becher.

Eine ähnliche Problematik gäbe es dann vermutlich bei Split Stays. Wenn man also, sagen wir, 3 Tage im All-Stars war und dafür Rapid Refill hatte und dann ins Port Orleans wechselt und das Programm nochmals 3 Tage nutzen möchte. Ist ja bescheuert, wenn man dann extra nochmals einen neuen dieser doch sehr stabil wirkenden Becher erhalten würde. Und es geht mir dabei nicht um die Kosten, sondern um den ökologischen Aspekt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Würd mich interessieren, ob die Becher wiederverwendbar sind. Sind ja doch ziemlich stabil und wäre schade, diese nicht über längere Zeit zu nutzen. Also zB. wenn man nur mal für 1 Tag das Refill Programm gekauft hat und später nochmals einen Tag möchte, kann man dann den Chip im alten Becher reaktivieren oder braucht man dann jedes Mal einen neuen Becher.
Man konnte schon in mehreren Berichten lesen, dass man sich immer einen neuen Mug kaufen muss.

Eine ähnliche Problematik gäbe es dann vermutlich bei Split Stays. Wenn man also, sagen wir, 3 Tage im All-Stars war und dafür Rapid Refill hatte und dann ins Port Orleans wechselt und das Programm nochmals 3 Tage nutzen möchte. Ist ja bescheuert, wenn man dann extra nochmals einen neuen dieser doch sehr stabil wirkenden Becher erhalten würde. Und es geht mir dabei nicht um die Kosten, sondern um den ökologischen Aspekt.
Ich meine das man jetzt mit dem Becher für $17.99 die Split Stays abdecken kann.
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben