Pluto besucht Mickey und Co.

DLP 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Na, das Gruppenfoto ist mir aber gut gelungen!!!

Leider bin ich nicht mit drauf :giggle: Das müssen wir bei Gelegenheit mal nachholen!!

:mw Silvia
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo zusammen,

Wir schauen gerade Dreams!!

Das Wetter im DLP ist gut, nicht so warm wie die Tage zuvor,jedoch trocken.

Heute Abend müssen wir leider schon wieder die Koffer packen. Die Tage gingen wieder einmal viel zu schnell um.

ImageUploadedByTapatalk1342818547.229411.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342818564.401404.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342818583.607725.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342818605.454414.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342818625.208741.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342818652.627034.jpg


ImageUploadedByTapatalk1342818680.236919.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342818729.659475.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342818799.548078.jpg


ImageUploadedByTapatalk1342818910.719473.jpg


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

Gruß Pluto


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Danke für die vielen schönen Bilder Pluto und Hemd.

Wünsche euch noch einen schönen letzten Parktag und eine gute Heimfahrt.

Mfg.

D92
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.:wink:
Eine ruhige und schnelle Heimfahrt wünsche ich euch.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Danke für Euren Live-Bericht und die schönen Fotos !
eine angenehme Heimfahrt für Euch und ein gutes "Zuhause-Ankommen" :nick
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Seit heute Morgen um 5 Uhr, spielt sich dieses Schauspiel im Eingangsbereich vom DLP ab.

Was genau dort los ist, weiß ich noch nicht genau,jedoch wurde heute Morgen auf Mülltonnen gehauen und laut gegrölt!!

Ich denke mal, ein Streik der Müllarbeiter.
Ich frage aber später noch einmal nach.
So sieht es jetzt gerade aus!!!

ImageUploadedByTapatalk1342855262.678794.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342855280.752373.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342855302.607863.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342855343.420055.jpg .

Ich melde mich später noch einmal.

Gruß Pluto


Sent from my iPad using Tapatalk
 
D
Disneyfan92 Guest
Wenn ich das sehe wird mir schlecht.

Das Land steht genauso wie Spanien und Co vor der Pleite, es sollen 24.000 Jobs in der Großindustrie abgebaut werden und die Deppen streiken!

Da fällt mir nix mehr ein.

Wenn ich sehe was bei uns so alles kam, 1 Tag Urlaub gestrichen, 2 Stunden die Woche mehr arbeite und über Jahre nur Nullrunden.

Inzwischen ist der Tag Urlaub wieder da und wir haben wieder eine 39 Std. Woche statt 40. Aber Die Lohnerhöungen waren mehr als mager.

Gut dieses Jahr sieht es mal ganz gut aus, was aber daran liegt das andere Firmen inzwischen schon Kopfprämien zahlen (bis 3.000 €) das man bei denen Anfängt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach du lieber Himmel... Das sieht ja heftig aus.
Ich hoffe, es hat sich inzwischen beruhigt und ihr könnt den letzten Tag noch genießen.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem iPhone noch ein paar Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier mal ein paar HDR Aufnahmen:













Zwischendurch waren wir im Walts Essen.
Da ich hier niemanden stören wollte, habe ich nur Bilder mim Handy gemacht:








Mal ein ungewöhnliches Bild vom Phantom Manor:


Und ich habe einen neuen persönlichen Highscore bei Buzz:



Zu guter Letzt waren wir natürlich auch in Pueblos Trading Post (Die wohl wirklich nur am Wochenende auf hat.
Dort konnte ich die folgenden PINs ergattern (worauf ich schon ein bisschen Stolz bin):



Man beachte, dass dies hier die 400er Auflage ist und nicht die 1000er, die man im Village oder auch in den Studios kaufen konnte (Eben die PINs von der Trading Night)!

Dies ist der „normale PIN“.
Wer sich jetzt fragt, wo der Unterschied liegt, der schaue sich die Rückseiten an:


Am Abend wartete dann noch eine Überraschung auf mich.
Als ich die PINs auspackte, um sie mir nochmal anzusehen fand ich diesen PIN einfach so in der Tüte

Hierbei handelt es sich (lt. Rückseite) um einen Cast Members Refresh Laynard PIN 2012.
Ich weiß nicht warum ich den bekommen habe, aber die Überraschung war groß.

So ich glaube aber das waren wirklich meine Beiträge zu unerer vergangenen Reise

Liebe Grüße
Hemd
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhhhh was für tolle Bilder!!!! Wunderschön....
Kanns selber nicht mehr abwarten bis Oktober....:jump

Und die Pins....toll,toll,toll!!!!
Hoffentlich kann ich auch welche ergattern, was ich eigentlich bezweifel, da es noch ein bisschen dauert bis wir da sind.

Und ein gratis Pin! Cool, die Wunderlampe ist echt wunderschön. :top:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo,

Seit heute Morgen um 5 Uhr, spielt sich dieses Schauspiel im Eingangsbereich vom DLP ab.

Was genau dort los ist, weiß ich noch nicht genau,jedoch wurde heute Morgen auf Mülltonnen gehauen und laut gegrölt!!

Ich denke mal, ein Streik der Müllarbeiter.
Ich frage aber später noch einmal nach.
So sieht es jetzt gerade aus!!!

Ich melde mich später noch einmal.

Gruß Pluto


Sent from my iPad using Tapatalk
Es handelte sich dabei um einen Streik eines Subunternehmers des DLP, welcher für einen Teil der Müllentsorgung zuständig ist. Laut Disney Central Plaza musste die Öffnung des Parks um 20 Minuten verschoben werden.

Und auf News DLRP und auf Disney Gazette gibt es noch ein paar Fotos vom Streik.

Vielleicht meldet sich Pluto ja auch noch mit Infos aus erster Hand.
 
D
Disneyfan92 Guest
Es handelte sich dabei um einen Streik eines Subunternehmers des DLP, welcher für einen Teil der Müllentsorgung zuständig ist. Laut Disney Central Plaza musste die Öffnung des Parks um 20 Minuten verschoben werden.
Danke für die Info. Wobei ich nicht verstehe warum ein Subunternehmer einfach so etwas auf nicht Betriebseigenengelände anstellen kann/darf.

Mfg.

D92
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Wir sind gerade wieder zu Hause!!

Der Streik wurde um ca. 13 Uhr heute Mittag beendet.

Es war ein Subunternehmer von Disney, genau wie Stephie es schon erwähnt hat.

Die kommen jeweils nach Parkschluß um alles zu säubern. Gegen 5 Uhr heute Morgen haben sie dann die Mülltonnen umgeworfen und laut gegrölt, so dass das ganze Hotel wach war.

Sie harten dann bis um 13 Uhr aus.
In der Zwischenzeit standen die Gäste an den Ticketschaltern bis draußen vor dem Brunnen in der Schlange...... Unglaubliches spielte sich dort ab, da jeder genervt war!!


Gruß Pluto
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
@Hemd
ja die Lampe ist aus der aktuellen CM Lanyard Serie......und ich glaube ich muß dann morgen mal schnell in die Trading Post, wenn es da noch PM Pins gibt :-*
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Auch wir sind mittlerweile wieder zu Hause!

Bis auf die ersten zwei Tage( zwei bis drei Regenschauer), hatten wir super gutes Wetter.

Freitag hatten wir einen Tisch im Walts und ließen den Abend im Hotel mit einem sehr leckeren Cocktail ausklingen.













Danach wurde Dreams geschaut!








Am Samstag wurden wir dann um 5 Uhr mit lauten Gegröle und Geboller aus den Schlaf gerissen und trauten unseren Augen nicht,als wir aus dem Fenster sahen.







So gegen 7 Uhr schliefen wir dann doch noch einmal kurz ein, bevor wir unser Zimmer verlassen mussten. Doch vorher haben wir uns noch mal richtig gestärkt . Das Frühstück war einfach köstlich!!
















Unten haben wir dann noch ein paar Fotos von MinnieMouse und Mickey gemacht.






Danach sind wir ein letztes mal durch beide Parks geschlendert und machten uns dann auf den Heimweg.



















So, einen ausführlichen Bericht schreibe ich, wenn ich meine ganzen Bilder verkleinert und bearbeitet habe.

Gruß Pluto


Sent from my iPad using Tapatalk
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid :hug:
Danke für die vielen tollen Bilder und die Live Bericht Erstattung das ihr uns habt daran teilhaben lassen an eurem Magischem Aufenthalt :high5:
Finde ja immer die Nacht vor der Abreise ist immer etwas bedrückend weil man weis bald geht’s wieder zurück :0056:
Ist immer Traurig wenn diese Schöne zeit vorüber geht aber man freut sich dann ja bereits auf den nächsten Besuch :nick
Das mit diesem Streik ist ja auch eine Sache, hätte da erstmal blöde aus der Wäsche geschaut :giggle:
Euer Zimmer war echt Traumhaft alleine dieser Ausblick den ihr hattet - Himmlisch! *grün-vor-neid* :icon_mrgreen:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen lieben Dank für den Bericht und die schönen Fotos und WILLKOMMEN ZURÜCK :)
Ich bin kein Pin Sammler, aber die sind wirklich wunderschön und Unikate: gerade wegen Tinkerbell :nick

Liebe Grüsse :wink:
 
Oben