Pluto besucht Mickey und Co.

DLP 
Pluto Captain Future und Astro Woman


Hallo,

Das Auto ist voll getankt und die Koffer sind gepackt :car: Meine Güte, warum müssen Frauen immer so viele Schuhe mitnehmen :giggle:

Jetzt heißt es, nur noch einmal schlafen und ab zur Maus :jump:jump:jump:jump

Ich hoffe, dass Wetter spielt mit , aber wie sagt man so schön " Wenn Engelchen auf Reise gehen, scheint die Sonne" :muha:

Es gibt einen kleinen Live Bericht mit vielen schönen Fotos, die Euch hoffentlich gefallen .

Ein Reisebericht folgt, sobald wir wieder zu Hause sind. :wink:

Gruß Pluto
 
schumidog Krümelmonster
Ich wünsch euch erst mal eine gute Fahrt, kommt gut an, und dann habt viel Spaß und viele magische Momente!
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
:jump Hier dann auch nochmal Bon Voyage viel Spaß im Land der Magie, wenn die Sonne nicht so will wie wir wollen schieben wir dann am Sonntag zusammen die Wolken weg:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche euch einen magischen Aufenthalt und natürlich auch wunderschönes Wetter :mw
Fahrt vorsichtig und kommt heile an und auch wieder zurück. :wink:
Testet für uns mal den neuen World of Disney Store :giggle:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney-Urlaub mit ganz viel Spaß und vielen magischen Momenten :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Regen??? Kommt gar nicht in die Tüte... wir haben die Regencaps dabei, da wird es ganz sicher nicht regnen :-*

Viel Spaß wünsche ich euch!!!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich wünsche Euch auch den wunderbarsten Urlaub, den es geben kann:wink:

Habt ganz viel Spaß und das bei allerbestem Wetter :nick
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub bei der Pariser Maus und anstelle von wie bei uns.

Und möge es nur gute Erfahrungen geben, wir wollen ja keine Threads mit schlechten Erfahrungen füllen :muha:

Freue mich auf euren Reisebericht :nick
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wünsche euch auf jeden Fall gutes, trockenes;) Wetter und viel viel Spass.
Bringt gute Erfahrungen mit und einen spannenden Erlebnisbericht.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich dachte ihr Fahrt erst morgen. Oder hab ich das falsch gelesen?

Wir sind endlich gestartet. Wollte ja nur vor ner Stunde erst los.

Wir sehen und dann auf jeden Fall da Pluto. Hab alles eingepackt, was du bestellt hast. ;)

Ich werde allerdings die nächste Woche mich kaum melden, da ich kein Internet im Ausland habe. BASE hat da keinen Tarif für.

Gruß
Hemd
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Gaaanz viel Spaß und schönes Wetter. Kommt gut an und habt eine Menge Spaß! :jump
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ja aber da sind dann 100 MB oder so für 10 € drin. Und dann war meine ich Ende. Also keine Flat. Und da war mir das Geld dann doch zu schade für. Die Menge ist einfach zu wenig gewesen.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich dachte ihr Fahrt erst morgen. Oder hab ich das falsch gelesen?

Wir sind endlich gestartet. Wollte ja nur vor ner Stunde erst los.

Wir sehen und dann auf jeden Fall da Pluto. Hab alles eingepackt, was du bestellt hast. ;)

Ich werde allerdings die nächste Woche mich kaum melden, da ich kein Internet im Ausland habe. BASE hat da keinen Tarif für.

Gruß
Hemd

Hallo Hemd,

Wir fahren heute spät am Abend los, damit wir früh im DLP ankommen und den ganzen Tag genießen können :nick

Super, dass Du die bestellten Sachen mitbringst :top:

Ich Wünsche Dir eine gute uns sichere Anreise!

Wir sehen uns dann im New York. :wink:

Gruss Pluto
 
Oben