Pluto besucht Mickey und Co.

DLP 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Wow traumhaft dieser Ausblick wir wünschen euch noch gaaaaanz viel spaß geniesst die Zeit.Es war super schön euch kennen gelernt zu haben.Sandro hat sich gestern noch einen Plüschpluto gekauft und sagte : Mama jetzt denke ich immer an Pluto und Plutorine :giggle: Macht euch noch eine schöne Zeit ich werde euren Urlaub hier verfolgen. :mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Wow traumhaft dieser Ausblick wir wünschen euch noch gaaaaanz viel spaß geniesst die Zeit.Es war super schön euch kennen gelernt zu haben.Sandro hat sich gestern noch einen Plüschpluto gekauft und sagte : Mama jetzt denke ich immer an Pluto und Plutorine :giggle: Macht euch noch eine schöne Zeit ich werde euren Urlaub hier verfolgen. :mw
Hallo ,

Wir fanden es auch klasse, dass müssen wir unbedingt mal wiederholen :nick

Gruß Fam. Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Wieder vielen Dank für die tollen Bilder :jump
Boah euer Ausblick aus dem Zimmer ist ja mal echt der Hammer schlechthin :0091:
Schön zu lesen das, dass Wetter auch mitspielt, hoffe das Wetter bleibt weiterhin Anständig :top:
Wie ich an den Bildern sehe wart ihr im Founders Club :shocked:
Darf man da einfach so rein oder war das eine Ausnahme?
Wünsche euch noch einen zauberhaften Aufenthalt :wink:

Hallo,

Ja, wenn man im CC wohnt, darf man in den Founders Club :top:

Am Abend findet jedoch dort das Dream Menü statt und es werden dann nur Gäste eingelassen, die reserviert haben!

Gruß Pluto
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für die schöne Fortsetzung und die tollen Bilder.

Wann kommt mehr....???:giggle:

Mfg.

Disneyfan92
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hallo MinnieMouse,

Im Disneylandhotel ist es nicht nett, sondern Super,Super schön :top:
Mann fühlt sich einfach nur toll :jump:jump:jump

Wie hast Du Dich wohl in Deiner Suite gefühlt????

Gruß Pluto
Super, wir waren so stolz da zu wohnen, der Service im CC ist schon besonders, morgens immer kurze Wege zum Frühstück mit den Characteren in der Lounge :top:

Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, ja dann wäre es vielleicht "meine" Suite :giggle:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Heute schreibe ich nichts, sondern lasse Bilder sprechen.
Ich brauche ja schließlich noch etwas für meinen Reisebericht.

ImageUploadedByTapatalk1342724852.433310.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342724887.885701.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342724948.437463.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342724973.560755.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725028.581635.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725057.086263.jpg

Und jetzt für alle Duffy Liebhaber!

ImageUploadedByTapatalk1342725104.686238.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725127.131639.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725153.651961.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342725178.113701.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725216.767137.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725294.642949.jpg


Hier noch ein paar Fotos von der Fantillusion Parade!

ImageUploadedByTapatalk1342725722.619909.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725749.201883.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725774.292337.jpg . ImageUploadedByTapatalk1342725799.413638.jpg

Leider sind nicht alle Fotos schön geworden, ich gebe mir demnächst mehr Mühe!!

Gruss Pluto und Familie


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

wir sind (leider) wieder zurück.
Und da ich keinen komplett neuen Thread aufmachen will, (ich hab gar nicht so viele Bilder dieses Mal) hänge ich einfach hier ein bisschen was an :)

Der abendliche Blick auf Thunder MEsa mit dem Phantom Manor




Das Schloß vor Dreams



Und hier mal ein paar Bilder von Dreams










Und hier mal ein paar Bilder vom World of Disney.
Persönlich finde ich den neuen Shop ganz gut gelungen, habe aber mehr (in der Größe) erwartet. Als wir da waren, war ebenfalls der Disney Store noch auf. Dieser allerdings deutlich großzügiger im Platz, da viele Regale rausgeholt wurde und die Waren wohl jetzt im World of Disney Store stehen.
Empfinde ich als die beste Lösung. Der Platz ist da, der Shop eh noch bestückt. Kann von mir aus so bleiben.





Und dann hab ich hier auch noch ein paar Ausblicke vom Castle Club.
Pluto war so nett uns mal da rein zu lassen. (VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL DAFÜR!!!!)









Und zu guter Letzte natürlich das obligatorische Gruppenbild :)
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Bilder oder sollte ich sagen Poster, die Seite lädt eine kleine Ewigkeit bei mir und sind "etwas" groß....
Gruß,

Latot
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Oh, so tolle Bilder. Ich will auch wieder hin. Am liebsten würde ich einen Kurzurlaub hin machen, nur leider ein wenig weit für einen Kurzurlaub! *grml
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Danke für die Bilder oder sollte ich sagen Poster, die Seite lädt eine kleine Ewigkeit bei mir und sind "etwas" groß....
Gruß,

Latot
Ich hab ehrlichgesagt "ein wenig genervt" das Laden der Seite abgebrochen. Sorry, das dauerte mir zu lange. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass mein Kleiner mich heute Nacht nicht wirklich hat schlafen lassen. :wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
ALso bei mir sprengen die Bilder den BIldschirm.....Ich kann eigentlich kaum was erkennen. Und die letzten BIlder sind rot "geixt".:wink:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
mir haben die Panoramabilder irgendwie besser gefallen :-*
*ich galub, mein Monitor ist zu groß*
 
Oben