Park Nostalgie - eine Zeitreise durch 20 Jahre DLP

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, das ist ja sehr authentisch, wenn es nur "ein wahres" Schneewittchen gab :giggle: :thumbsup:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das mit dem Neverland Club war ja eine wirklich schöne Sache, gerade für Eltern, die sich nochmal gemütlich im Disney Village auf ein Bierchen hinsetzen möchten oder aber in Ruhe shoppen gehen wollen. Sowas fehlt heute wirklich. Finde ich wirklich eine tolle Sache...
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wooooow sind das alles tolle Fotos !! Ich kann erst welche ab 2000 einstellen... Geht das auch noch ? :giggle:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich war im Juni und Oktober 1992 da. War das aufregend! :jump

Die Postkarten die man kaufen konnte, waren noch gezeichnet, da es keine Fotos von den Hotels und Attraktionen gab.

Man beachte auf den Fotos die Klamotten, die "dezenten" Camcorder, die damals noch sehr liebevoll bestückten Zwergenbettchen und die damals schon "kurze" Schlange vor der BTM Bahn.

Viele Grüße,

Eeyoreia
 

Anhänge

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich glaube das liegt daran, das damals alle noch mehr Muckis hatten. :giggle:

Ich wüßte gar nicht, wo ich so ein Teil auf einem Ride verstauen sollte. :muha:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Neverland Club: Kann denn jemand bestätigen, ob es den überhaupt einmal gegeben hat? Wir hatten uns im Eröffnungsjahr damals auf die Suche nach diesem gemacht und viele Mitarbeiter konnten uns da überhaupt nicht weiterhelfen, da sie diesen nicht kannten. Da das Foto im Reiseführer ein Promobild ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dieser zwar angedacht, jedoch nie umgesetzt wurde...
 

Oben