Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Oktober dann bis 7 pm bzw 7:30 pm.
warte mal ab. Die Zeiten werden oft sehr kurzfristig geändert. Ich vermute mal fast, dass sie es so lassen, um zu gucken, wie weit sie mit RoL kommen und es ggf. anpassen. Es macht keinen Sinn, den verhältnismäßig leeren September länger aufzulassen als den vollen Oktober, wo sie eh dank der MNSSHP Ventile für den Abend brauchen, damit die Leute, die nicht mehr ins MK können, woanders hingehen. Ich hoffe immer noch...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
das stimmt, aber da ist es noch nicht wirklich dunkel.
Im Herbst reicht 7PM aber völlig aus ... und ich drücke allen die Daumen, dass es klappt! Diese Dschungelbuch-Show ist mit Abstand das nervigste, das in einem DisneyPark zu sehen ist. Und ich mag Shows eigentlich gerne :( Da läuft echt gar nichts zusammen. Allerdings muss man den Darstellern ein Kompliment machen ... die hängen sich wie gewohnt rein. Aber das reißt die miese Show leider nicht raus. Aber das ist hier auch gar nicht Thema :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im WDWMagic Forum und einigen Tweets wird diskutiert, dass die Abendöffnungen im Animal Kingdom so schlecht laufen, dass sie erst einmal nach Septeber/Oktober ausgesetzt werden und RoL nicht vor 2017 kommt. Ich hoffe mal, dass das nicht wahr ist, das wäre nach Streichung der Abendparade der nächste Punkt an Einsparung was Abendunterhaltung angeht :td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im WDWMagic Forum und einigen Tweets wird diskutiert, dass die Abendöffnungen im Animal Kingdom so schlecht laufen, dass sie erst einmal nach Septeber/Oktober ausgesetzt werden und RoL nicht vor 2017 kommt. Ich hoffe mal, dass das nicht wahr ist, das wäre nach Streichung der Abendparade der nächste Punkt an Einsparung was Abendunterhaltung angeht :td:
Nachvollziehbar wäre es aber. Gerade das Animal Kingdom war in den Abendstunden der letzten Wochen überschaubar gefüllt. Die 2. Show vom Dschungelbuch teils kaum noch besucht. Dass Rivers of Light daran etwas ändert, ist nur schwer vorstellbar ... aber der Park bei Dunkelheit einfach toll ;)

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Der Park hat viel Charme bei Nacht. Bei der Safari haben wir überraschend viele Tiere gesehen. Dennoch fehlen die Attraktionen. Expedition Everest und dann? Dinos und 3D Kino? Dafür bleibt niemand im Park.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Der Park hat viel Charme bei Nacht. Bei der Safari haben wir überraschend viele Tiere gesehen. Dennoch fehlen die Attraktionen. Expedition Everest und dann? Dinos und 3D Kino? Dafür bleibt niemand im Park.
Ja das stimmt. Ein ganzen Tag bis spät abends da verbringen ist schon schwer und langweilt wohl. Da muss man dann schon ein sehr großer Tiernarr sein....
Aber wenn man natürlich Hopping hat und/oder Hotelgast ist, kann man halt abends nochmal vorbeischauen und den Tag vorher woanders verbringen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja das stimmt. Ein ganzen Tag bis spät abends da verbringen ist schon schwer und langweilt wohl. Da muss man dann schon ein sehr großer Tiernarr sein....
Aber wenn man natürlich Hopping hat und/oder Hotelgast ist, kann man halt abends nochmal vorbeischauen und den Tag vorher woanders verbringen.
allein die Stunden, die wir auf dem Dinospielplatz verbringen :muha:

Uns wird da nie langweilig und wir sind eigentlich immer 2 Tage dort. Diesmal dann halt 1,5 Tage.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja das stimmt. Ein ganzen Tag bis spät abends da verbringen ist schon schwer und langweilt wohl. Da muss man dann schon ein sehr großer Tiernarr sein....
Aber wenn man natürlich Hopping hat und/oder Hotelgast ist, kann man halt abends nochmal vorbeischauen und den Tag vorher woanders verbringen.
Naja, so schwer ist es nicht den Tag dort zu verbringen. Uns ist es schon mehrfach gelungen ... zwischendurch geht man ja auch gerne etwas essen und die Shows (Nemo, Lion King, FoW, JB, ToLA) sind ja auch nicht gerade wenig zeitintensiv. Zudem ist es mit Kind(ern) noch einfacher. Ich erinnere mich daran, dass Fenja und Lilly gar nicht mehr vom Spielplatz wollten ;) Wie auch immer ... ich fand die langen Öffnungszeiten absolut genial und auch ein Tag dort ist immer kurzweilig. Wir haben es noch nicht einmal geschafft dort all das zu machen, was wir uns vorgenommen hatten ... in mehr als einem Tag. Wobei es natürlich schade ist, dass vieles schon früh schließt - hier ist die Kritik von thorroth natürlich mehr als berechtigt.

Cheers,
Flounder
 

Oben