MyMagic+

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man eigentlich auch für Abende reservieren an denen die Halloween Partys statt finden?:wink:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade mal ausprobiert für den 6. Oktober und nein, geht nicht, da angegeben ist, dass der Park nur bis 19 Uhr auf hat. Habe entsprechend auch keine FP-Zeiten nach dieser Zeit angezeigt bekommen.

Ausser vielleicht, man hat ein entsprechendes Event-Ticket hinterlegt?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin drin!!! :jump :jump :jump

Das All-Star Sports nimmt scheinbar noch nicht teil, aber für meine Übernachtungen im AoA kann ich eine Auswahl treffen.

Mein 1. Urteil: Was für ein Dreck! :(

Ich kann weder die Reihenfolge der Attraktionen aussuchen, noch kann ich eine Uhrzeit wählen. Und wenn ich nur eine oder 2 Attraktionen auswähle, dann bekomme ich vom System Attraktionen dazu gesteuert. :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Bei mir wurden schon im Vorfeld die Uhrzeiten und Attraktionen vorgegeben .

Nun muss ich alles wieder ändern!



Gruß Pluto
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieso ändern? Paßt du nun deine Tagesplanung an die FP Attraktionen an?
Das ist ja doof......ich dachte man kann auswählen wann und wo.:wink:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Wieso ändern? Paßt du nun deine Tagesplanung an die FP Attraktionen an?
Das ist ja doof......ich dachte man kann auswählen wann und wo.:wink:
Nein, genau umgekehrt :Cry: Keine Ahnung wieso sie die Attraktionen und Zeiten schon vorgegeben haben:noidea:

Ich habe aber die Möglichkeit, jeden Tag zu canceln und wieder neu einzugeben

Da kümmere ich mich heute Abend drum



Gruß Pluto
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kleine Korrektur.

Man kann hinterher die vorgegebenen Zeiten wieder ändern. Was für ein Aufwand. :(
Ich habe aber die Möglichkeit, jeden Tag zu canceln und wieder neu einzugeben

Da kümmere ich mich heute Abend drum
Mag für uns Disney-Freaks ja noch halbwegs OK sein. Man stelle sich aber einen uninformierten Durchschnittsgast vor, der damit konfrontiert wird. Good grief!:td:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Der wird das wahrscheinlich als gottgegeben hinnehmen und evtl gar nicht wissen, dass er was ändern kann, bzw gar nicht ausprobieren.

Demnächst geben sie noch vor wann ich Essen fassen kann und Klozeiten.:td:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Mag für uns Disney-Freaks ja noch halbwegs OK sein. Man stelle sich aber einen uninformierten Durchschnittsgast vor, der damit konfrontiert wird. Good grief!:td:
Was solls, die grosse Mehrheit der Besucher hat schon früher Fastpass nicht verstanden, geschweige denn genutzt, also was solls, die stellen sich einfach weiterhin in die Schlange und wundern sich, dass andere Leute dauernd vorgelassen werden.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit Essen fassen ist ja z.T. schon so... :)

Wenn man den Dining Plan hat, muss /darf man ja auch schon 180 Tage oder so vorher auswählen, was genau man dann essen möchte.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Demnächst geben sie noch vor wann ich Essen fassen kann und Klozeiten.:td:
Nicht zu vergessen die Schlafenszeiten und vermutlich auch noch das, was Du essen sollst und darfst ... dazu musst Du dann mind. 3 Monate vor Anreise einen ärztlichen Check machen und den bei Disney vorlegen :top:

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also ich nehme definitiv nicht teil.
Ebenso Siggi und Renate nicht.
Lediglich Pluto darf laut My Disney Experience teilnehmen.

Ich fasse für alle, die das demnächst vor sich haben, nochmal zusammen:

Zuerst muss der Online Check In gemacht werden. Vorher sieht man nicht, ob man teilnimmt oder nicht.

Anschließend bei My Disney Experience auf den Punkt MY ITERNARY klicken und dort ein Datum eures Aufenthaltes auswählen.

Dort unter "Add Things" bei Fastpass+Service auf REQUEST NOW klicken.



Dann erschein folgende Maske, wo ich sehen, kann, wer von meinen verlinkten Personen teilnimmt und wer nicht. In meinem Screenshot isses nur Pluto (Andrew).
Er hat "Existing Plans", alle anderen sind nicht "eligible"

 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann bin ich mal gespannt ob ich ab Dienstag dann auch dabei bin

send from my Sony Xperia z
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Seit gestern könnte ich dann auch schon Fastpass+ auswählen. Und zwar für den Zeitraum meiner ersten 3 Hotels. (POR, AoA, BC)
Ich schreibe "könnte", denn ich kann es nur für meinen Mann auswählen. Ich selbst bin wohl anscheinend nicht berechtigt. :noidea: Habe schon eine E-Mail an Disney deswegen geschrieben. Mal sehen, was als Antwort kommt.


Seit heute habe ich auch noch die Möglichkeit bekommen, die Magicbands für meinen POR-Aufenthalt auszuwählen. Nur leider gibt es da nur die Farbe Grau zur Auswahl. :umpf Für diese schwere Entscheidung habe ich jetzt noch 21 Tage Zeit. So lange habe ich noch Zeit, die Individualisierung abzuschließen.

Mal sehen, ob ich für die anderen Hotels auch die Möglichkeit für Magicband bekomme. Dann gibt es für jedes Hotel ein eigenes Band. Leider hat Disney es wohl noch nicht geschafft, dass man bei einem Split-Stay das Band einfach behalten kann.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du brauchst definitiv nur ein Band, denn Du kannst alles mit dem Band verlinken.

Was mich allerdings wundert: Warum kannst Du nicht zwischen allen Bändern wählen? Grau sollten nur die Gäste bekommen, die kein Band wählen oder kurzfristig buchen.
 
Oben