MyMagic+

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Juhuuu, ich bin seid heute auch dabei:jump

WOllte mich gerade durchs Menü klicken und konnte schon auf den Tag gehen und den Park für den FP auswählen. Als ich aber dann mich und meine family auswählen wollte, stand dort

We ar sorry.The selected date must be within at least one party member's FastPass+ selection window.

Ich glaub ich bin zu früh. War ja erst 60 Tage vorher.

Edit: was ich noch nicht ganz verstanden habe: wenn ich einen FP reserviert hab, wo bekomm ich den denn dann? Sorry für die doofe Frage....aber ich hab noch keinen Plan. Freu mich aber das ich auch auswählen darf.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Edit: was ich noch nicht ganz verstanden habe: wenn ich einen FP reserviert hab, wo bekomm ich den denn dann? Sorry für die doofe Frage....aber ich hab noch keinen Plan. Freu mich aber das ich auch auswählen darf.
Wird auf deinem MagicBand oder der RFID-Karte gespeichert - erhältst Du beim Einchecken im Resort. Es gibt keine Papier-Faspässe mehr bei diesem System. Band oder Karte am Eingang der Attraktion vor den Leser halten, bei Grün darfst passieren. Wenn Du die App auf deinem Smartphone hast, kannst Du alle Reservationsdaten auch dort einsehen und auch spontan den FP+-Plan ändern/weitere FP+ reservieren.

 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die App habe ich mich bisher nicht getraut zu laden, da ich ja gelesen hatte, das bei jemand die ganzen Daten verschwunden sind. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das alles installiere. Ganz normal über nen App Store?
(auch diese Techniksache macht mich ganz verrückt:tease:)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die App habe ich mich bisher nicht getraut zu laden, da ich ja gelesen hatte, das bei jemand die ganzen Daten verschwunden sind. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das alles installiere. Ganz normal über nen App Store?
(auch diese Techniksache macht mich ganz verrückt:tease:)
Disney-IT ist generell verrückt, wie man weiter vorne in diesem Thread lesen kann. Aber um alle Möglichkeiten auszuschöpfen wirst um die App nicht herumkommen, ausser Du schreibst Dir alle reservierten FP+ händisch auf.

Ich weiss nicht, was für ein Smartphone Du hast, aber hier sind die App-Links zu den zwei populärsten Betriebssystemen - die App ist gratis.

Apple: „My Disney Experience - Walt Disney World“ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad im iTunes App Store
Android: My Disney Experience - WDW - Android Apps auf Google Play
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Puh, mal sehen was ich mache. Ich werde sicher nicht viele FP nehmen, die würde ich mich dann sogar aufschreiben ;)

Ich habe ein Android Handy. Sony xperia Z.:wink:

Edit. Ich lad dann grad mal :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So App geladen.
Jetzt habe ich mal eine Reservierungsnummer fürs lunch eingegeben: findet er nicht.......
Was ist das denn?
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Die App habe ich mich bisher nicht getraut zu laden, da ich ja gelesen hatte, das bei jemand die ganzen Daten verschwunden sind. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das alles installiere. Ganz normal über nen App Store?
(auch diese Techniksache macht mich ganz verrückt:tease:)
Jetzt bin ich etwas verwirrt :tease:

Du bist doch mit uns allen verknüpft und müsstest somit auch die App. haben
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So, bevor ich noch mehr Verwirrung stifte:
alles geklappt. App geladen: funktioniert.
Reservierungen sind alle da und verlinkt.
Danke Reto!
Hätt ich mich sonst irgendwie nicht getraut, aber alles paßt.Perfekt:jump
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Pluto: die App hatte ich noch nicht aufs Handy geladen. Jetzt schnell nachgeholt. Ich war da etwas vorsichtig.:giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich bin mir aber nicht sicher, ob du wirklich dabei bist.
Denn die Meldungen, die du bekommen hast, habe ich auch bekommen. Danach nie wieder.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aha.....ich konnte mich aber durcklicken bis zur Park- und Tagesauswahl. Ging das bei dir auch?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir ist noch was eingefallen:

meine Eltern sind für 3 Nächte mit in der AKL.
Die haben von der ganzen Materie natürlich gar keinen Plan und sind auch nirgendwo registriert. Mein Dad hat über uk gebucht und fertig.
Wie kann ich die beiden denn evtl verlinken bzw einbauen, dass ich für die evtl einen FP mit reservieren kann? Oder ist das gar nicht möglich?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Inzwischen kann ich auch FP+ Reservationen machen. Aber irgendwie spinnt das Zeitmanagement und der Abgleich mit Dining Reservations noch.

Habe für unseren MK Tag Splash Mountain, Big Thunder und Under The Sea als FP+ Reservationen gewählt. Um 09:05 haben wir eine Reservations fürs Frühstück im Schloss bei Cinderella's Royal Table und um 19:40 Abendessen im Be Our Guest.

Bei "Best Match" krieg ich UTS für 9:20-10:20, BTM 11:20-12:20 und 12:20-13:20. Da sagt er korrekterweise, dass es sich mit der Restaurant-Reservation um 9:05 überschneidet und bis 10:20 sind wir dann sicher auch nicht fertig.

Bei "Option B" krieg ich Splash für 11-12, BTM für 12-13 und UTS 14-15. Da reklamiert er jedoch ein Dining um 10:35, keine Ahnung, um die Zeit hab ich nichts...

Bei C dann Splash 16:40-17:40, BTM 17:40-18:40 und UTS 19:40-20:40, da reklamiert er dann aber seltsamerweise nicht wegen der Ess-Reservation um 19:40...

Und bei D UTS 9:10-10:10, BTM 12:10-13:10 und Splash 13:10-14:10, mit einer Warnung wegen Ess-Reservation um 13:35, wo ich auch wieder nichts reserviert habe... :noidea:

Also das System hat schon noch Macken.

Beim MagicBand kann ich übrigens immer noch nichts auswählen.
 
Oben