MyMagic+

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mich bei My Disney experience Einlogge, fragt er mich "Are you ready for a new Kind of Magic" und ich kann die Optionen"Connect your Family and Friends " und "Link your Disney Resort Reservation and Tickets" anklicken.
Habe ich jetzt erstmal nicht gemacht.
Hatte Ihr das auch?
Würde ich dann als Testperson teilnehmen?
Habe nachher die Sorge, das ich keinen normalen Fastpass mehr nutzen kann...
Denn noch sind die ja vorhanden.
Fahren in den Herbstferien (20-31.10.)
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich mich bei My Disney experience Einlogge, fragt er mich "Are you ready for a new Kind of Magic" und ich kann die Optionen"Connect your Family and Friends " und "Link your Disney Resort Reservation and Tickets" anklicken.
Habe ich jetzt erstmal nicht gemacht.
Hatte Ihr das auch?
Würde ich dann als Testperson teilnehmen?
Habe nachher die Sorge, das ich keinen normalen Fastpass mehr nutzen kann...
Denn noch sind die ja vorhanden.
Fahren in den Herbstferien (20-31.10.)
Ja, das hatte ich auch.
Da ich aber sowohl meine offenen Reservierungen als auch die Personen, die dabei sind, bereits gelinkt hatte, war das nicht mehr nötig.

Ich glaub das Aussuchen als Testperson hat mit dem standardisierten Linken von Reservierungen nichts zu tun.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bisher konnten die Testpersonen beide FastPass Systeme nutzen.

Außerdem werden, so wie ich das verstanden habe, die Personen gefragt, ob sie überhaupt an dem Test teilnehmen möchten. Das Ganze ist ja nicht damit erledigt, dass man MyMagic+ nutzt. Danach muss man sicherlich auch noch einige Befragungen über sich ergehen lassen. Ansonsen bringt Disney die Testerei nicht viel.
 
thorroth Böser Zwerg
Das mit den Befragungen muss nicht unbedingt sein, denn es geht ja auch um den Test der elektrischen Geräte. Funktionieren die bei einer bestimmten Beanspruchung oder haben sie kleine Bugs, wie z.B. immer um zwölf Uhr Mittags gibt er Fastpasses mit Datum des kommenden Tages raus.

Dennoch ist eine Befragung zum Abschluss sicherlich sinnvoll.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich daran denke, wie sie beim pre-opening des Fantasylands im Be Our Guest den Gästen "auflauerten", damit die an der Umfrage teilnehmen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier keine Befragungen geben wird.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Würde ich dann als Testperson teilnehmen?
Habe nachher die Sorge, das ich keinen normalen Fastpass mehr nutzen kann...
Denn noch sind die ja vorhanden.
Fahren in den Herbstferien (20-31.10.)
Als Testperson werden zur Zeit die Gäste einzelner Hotels ausgewählt. Daher nimmst Du nicht automatisch teil.

Zur Zeit können die Testpersonen, die ab MyMagic+ teilnehmen auch noch normale Fastpässe ziehen. Später soll das aber mal geändert werden.

Herbstferien fahrt ihr? Dann sehen wir uns da.... :wink:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Wenn ich mich bei My Disney experience Einlogge, fragt er mich "Are you ready for a new Kind of Magic" und ich kann die Optionen"Connect your Family and Friends " und "Link your Disney Resort Reservation and Tickets" anklicken.
Habe ich jetzt erstmal nicht gemacht.
Hatte Ihr das auch?
Würde ich dann als Testperson teilnehmen?
Habe nachher die Sorge, das ich keinen normalen Fastpass mehr nutzen kann...
Denn noch sind die ja vorhanden.
Fahren in den Herbstferien (20-31.10.)

Huhu,

Bei uns steht es auch :nick

Fahren vom 19.10-01.11 ( Herbstferien)

:mw Silvia
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Wenn ich jetzt meine Tickets hinzufügen möchte, sieht es so aus

ImageUploadedByTapatalk 21375476116.529011.jpg

:mw: Silvia
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, wie bei mir... Aber keine Nummer wie bei Disneyrunner.
Menno.
Disneyrunner darf echt alleine testen. :(
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Als Testperson werden zur Zeit die Gäste einzelner Hotels ausgewählt. Daher nimmst Du nicht automatisch teil.

Zur Zeit können die Testpersonen, die ab MyMagic+ teilnehmen auch noch normale Fastpässe ziehen. Später soll das aber mal geändert werden.

Herbstferien fahrt ihr? Dann sehen wir uns da.... :wink:
Wir sind im POR. Wenn du den 193 cm grossen Rockabilly mit der kleinen Frau und der 10 jährigen Tochter siehst, sag mal Hallo! :)
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir sind vom 21.09. bis 05.10. im Port Orleans Riverside,
gestern konnte ich über MDE für die Woche von 21.09-28.09.
FastPass+ auswählen, und heute Morgen konnte ich unsere
MagicBands auswählen.
Ich denke also das wir am Test teilnehmen,
ich bin mal gespannt wie das wird.

Gruß Nicole
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo Nicole

Wurdest Du informiert, dass Du am Test teilnimmst, oder hast Du es zufälligerweise im MDE entdeckt?
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Nicht in der App sondern auf der Internet Seite
dort hab ich auf FP+ gedrückt und konnte für diese
Woche alle auswählen pro Tag ein Park und dort dann
je drei Sachen.
Und heute Morgen stand nach dem Einloggen auf der Seite
unter MDE das ich meine MagicBands aussuchen könne.
In der App hab ich noch nicht nachgeschaut.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank, dann muss ich auch mal dort schauen. In der App hatte ich jedenfalls nichts gefunden. Sind ja auch Anfang Okt. da.
 
Oben