MyMagic+

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber: Was ist mir lieber? Einen Monat vorher am Rechner meine Lieblingszeit für TSM zu buchen, oder morgens um 9:00 Uhr in der Schlange vor dem Fastpassautomaten stehen.
Hat beides Vor- und Nachteile.
Ich mag TSM, aber trotzdem habe ich noch nie um 9:00 Uhr in der Schlange vor dem Fastpassautomaten angestanden, deshalb bin ich die letzten male im WDW auch nicht TSM gefahren.
Ist aber auch nicht so schlimm, da ich im Frühjahr 2009 TSM bis zum Abwinken gefahren bin. :giggle:

Ich weiß heute noch nicht, wann ich im Sept/Okt 2013 welchen Park besuchen werde, wie soll ich also 60 Tage vorher meinen FastPass+ buchen? :noidea:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ich mag TSM, aber trotzdem habe ich noch nie um 9:00 Uhr in der Schlange vor dem Fastpassautomaten angestanden, deshalb bin ich die letzten male im WDW auch nicht TSM gefahren.
Ist aber auch nicht so schlimm, da ich im Frühjahr 2009 TSM bis zum Abwinken gefahren bin. :giggle:

Ich weiß heute noch nicht, wann ich im Sept/Okt 2013 welchen Park besuchen werde, wie soll ich also 60 Tage vorher meinen FastPass+ buchen? :noidea:
sehe ich genau so.
Und über Park Hopping will ich gar nicht erst sprechen. In den HS verbringe ich eh nie einen ganzen Tag. Dazu bietet mir der Park zu wenig.
Gleiches gilt fürs AK.
Für mich bietet das System nur Nachteile.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Fast Pass+

Ich frage mich gerade was hinterher länger dauert: das Planen und Reservieren oder der Urlaub? Von dem bis jetzt hier diskutierten Inhalt halte ich generell nichts ... Essen planen lasse ich mir gefallen, aber FPs? Irgendwie ist man dann vor Ort nur noch darauf bedacht einen strengen Plan zu befolgen ... ist ja wie bei ner geführten Rundreise - also das, worauf die Amis stehen. Aber ich nicht :(


Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich weiß heute noch nicht, wann ich im Sept/Okt 2013 welchen Park besuchen werde, wie soll ich also 60 Tage vorher meinen FastPass+ buchen? :noidea:
Da hast Du auch wieder Recht.
Ich plane lieber möglichst lange im Voraus. Du bist da dann eher spontaner und wirst gezwungen Monate vorher Attraktionen zu buchen.
Wo sich da wieder die Frage stellt ob es wirklich so sein wird, dass man 60 Tage vorher buchen muss.

Wenn es wirklich die Möglichkeit gibt (auch für Offside-Gäste) seine Fastpässe am Besuchstag zu ziehen, dann finde ich das System "relativ OK".
Laut Interview soll es ja die Möglichkeit geben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hat sich mal jemand bei Disney eingeloggt und in MyDisneyExperience reingeschaut?

Unter MagicBands and Cards erscheint bei mir eine KTTWC mit einer Nummer.

Habt Ihr da auche eine Karte liegen?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hat sich mal jemand bei Disney eingeloggt und in MyDisneyExperience reingeschaut?

Unter MagicBands and Cards erscheint bei mir eine KTTWC mit einer Nummer.

Habt Ihr da auche eine Karte liegen?
Bin gerade eingeloggt.
Bei mir erscheint da noch nichts.
Nur die Aufforderung: "Link a MagicBand or Card" :noidea:

Mir scheint, Du bist jetzt für den Test ausgewählt...:-*
Und dabei willst du gar nicht---:-*

Kannst Du denn auch Attraktionen auswählen beim Punkt FastPass+?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auswählen kann ich nichts. Ich bin mir auch nicht sicher ob man bei den Tests, die bisher gelaufen sind, überhaupt schon Zuhause eine Auswahl treffen konnte.
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat sich mal jemand bei Disney eingeloggt und in MyDisneyExperience reingeschaut?

Unter MagicBands and Cards erscheint bei mir eine KTTWC mit einer Nummer.

Habt Ihr da auche eine Karte liegen?
Ja, ist bei mir auch drin.
Ich sehe 3 KTTW Cards mit Nummern, wo dann, wenn man eine anklickt, auf einer neuen Seite steht, dass sie aktiv sind.
Etwas weiter unten besteht die Möglichkeit sie zu deaktivieren.
 
thorroth Böser Zwerg
Bei uns sind nur die allgemeinen Erklärungen zu den Magic Bands und der Hinweis, dass ausgewählte Gäste die schon haben.

"MagicBands are currently being tested by a limited number of pre-selected Guests. Due to the nature of the test, we are unable to accommodate requests to participate.

In the coming months, MagicBands will be offered to Walt Disney World passholders and Guests staying at select Walt Disney World Resorts. All other Guests will receive one of the new cards."
 
Oben