Mummels disney time

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also dafür, dass alle Bilder mit dem Handy gemacht worden sind, finde ich die sensationell, und kann mich gar nicht satt sehen.
Vor allem die Aufnahmen mit Sonne und blauem Himmel sind einfach traumhaft.

Bleibt doch noch ein paar Tage, und macht noch mehr schöne Fotos! :wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen lieben Dank für die netten Worte. [emoji1]
Ich bleibe gern länger......Aber ich glaube da haben schule und Arbeit leider was dagegen.;)

So langsam sind wir auch alle erschöpft. So 2 Wochen Parks sind schon nicht ohne. Zwar super schön aber auch anstrengend. Aber das war ein Traum den wir uns einfach mal erfüllen wollten und den wir sicher in der Form nicht mehr machen werden. Unserem großen Sohn ist es nun genug. Der fand es klasse aber er hat nun genug von den Parks. 2 Wochen am Stück werden wir das nicht mehr machen. Mein Mann fand es auch toll, hat das aber in der Form eher auf meinen Wunsch hin gemacht und weil unser jüngster es auch so liebt.
Und ich? Habe es sehr genossen und bin glücklich das ich es erleben durfte, habe jetzt aber auch genug gesehen, erlebt , gelaufen etc. Beim nächsten mal kombinieren wir das dann wieder mit einer Rundreise oder ähnlichem.

Fazit: super schöne , wunderbare Zeit. Wie sagte jemand im forum? Disney ist Urlaub für die Seele, nicht für den Körper.




Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
genug? Wie kann das schon genug sein?

Ich hätte nach 4 Wochen noch weitere 4 oder 8 oder 16 jeden Tag durch die Parks gehen können.

Und Ihr könnt doch nicht schon nach Hause fahren! Ich möchte doch weiter tolle Bilder sehen und den Live-Bericht und...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
genug? Wie kann das schon genug sein?

Ich hätte nach 4 Wochen noch weitere 4 oder 8 oder 16 jeden Tag durch die Parks gehen können.

Und Ihr könnt doch nicht schon nach Hause fahren! Ich möchte doch weiter tolle Bilder sehen und den Live-Bericht und...
Ihr seid ja auch Erstbesucher gewesen [emoji6] Wir waren ja schon recht häufig hier ubd da ist es nicht ganz so neu. Nee keine Ahnung. Sicher könnte man noch bleiben. Aber dann würden wir jetzt noch nen Gang runter schalten.so haben wir Vollgas gegeben. Und dem teenie Sohn ist es wirklich genug. Der will zurück an den heimischen PC [emoji23] [emoji23]der hat sein lauf Pensum erfüllt.

Was man auch nckjr vergessen darf: unser jüngster Sohn hat eine geistige Behinderung. Der liebt das zwar hier alles wie irre aber da muss man auch ein wenig auf die input Zufuhr achten. Der braucht irgendwann ruhe pausen und kann das selber nicht gut steuern. Entweder will er dann auch mal gar nicht weg aus dem Park oder er will nicht hin und muss ne runde spielen. Das müssen wir als Eltern dann einschätzen.

Aber noch haben wir ja 2 letzte Park Tage.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Klara Bella Krawalltüte
Mit Kindern ist es einfach anders als zu zweit. Da muss man viel mehr auf einzelne Befindlichkeiten und Bedürfnisse eingehen und hat, wie Mummelchen oder auch wir, 2 Personen mehr, auf die Rücksicht genommen werden muss. Als Paar kann man locker lustig "in den Tag leben"...

Ich freu mich auf die restlichen Tage Mummelchen-Live...vielen Dank für die bisherige Mitnahme!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Bevor wir gleich Heia machen noch ein paar Grüße nach Deutschland.

Universel war heute noch mal richtig klasse und uns haben zum Abschluss die Füße gequalmt


Wir haben heute direkt beide Parks mitgenommen und die Wartezeiten zum Ende hin waren in islands of adventure nur noch geringfügig vorhanden.

Leider hat sich die seit heute morgen bei mir angekündigte Erkältung noch verschlimmert und ich habe mich am Ende wirklich aus dem Park geschleppt und ab zum nächsten Walgreens. Dort erstmal etwas Dopingmittel gekauft und dabei das entdeckt


Im Auto habe ich dann erstmal etwas Erkältungssaft geschlürft bevor es zum Dinner ins longhorn ging. Bereits zum zweiten Mal. Es ist einfach unfassbar gut dort.



Jetzt versuche ich meinen komischen Husten einfach weg zu schlafen und morgen geht es dann ans Koffer packen. Und mal sehen was noch an Programm ansteht für morgen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
So ne blöde Erkältung braucht ja wohl keiner im Urlaub, auch wenn sich euer Urlaub schon dem Ende neigt! Drücke dir die Daumen dass du beim Heimflug wieder fit bist!

Übrigens war es im Sommer (2 Wochen WDW, anschließend 2 Wochen Haus an der Golfküste) bei uns ähnlich: die Kinder hatten nach 2 Wochen einfach genug und sehnten sich nach den heimischen technischen Geräten und einfach nichtstun in den restlichen Sommerferien [emoji33]

Ich persönlich sehs wie Thorsten: ich hätte noch viel länger bleiben können [emoji41]

Schönen letzten Urlaubstag und gute Heimreise! Danke fürs Mitnehmen [emoji847]
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir. Der husten ist ziemlich fies. Hatte ich ewig nicht. Topfit fühle ich mich auch nicht also mal sehen was am letzten Tag noch geht.

Wir sind auf jeden Fall alle ziemlich platt und wir freuen uns jetzt doch alle auch auf zu Hause, auch die Kinder. Wir sind zwar gerne im Urlaub aber auch gerne zu Hause.
So kann man sich dann direkt wieder auf den nächsten Urlaub freuen ,der für uns aber nach Dänemark geht in den Osterferien ;)

Mein teenie Sohn hat gesagt die nächsten zwei Jahre will er erstmal nicht mehr herkommen [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Danke dir. Der husten ist ziemlich fies. Hatte ich ewig nicht. Topfit fühle ich mich auch nicht also mal sehen was am letzten Tag noch geht.

Wir sind auf jeden Fall alle ziemlich platt und wir freuen uns jetzt doch alle auch auf zu Hause, auch die Kinder. Wir sind zwar gerne im Urlaub aber auch gerne zu Hause.
So kann man sich dann direkt wieder auf den nächsten Urlaub freuen ,der für uns aber nach Dänemark geht in den Osterferien ;)

Mein teenie Sohn hat gesagt die nächsten zwei Jahre will er erstmal nicht mehr herkommen [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Genau das hat mein Teenager auch gesagt obwohl er es im WDW liebt [emoji33][emoji23]

Er weiß noch nicht dass wir 2017 wieder kommen [emoji87][emoji51]

Und falls jetzt einer meint wir zwingen unsere Abkömmlinge ... das war die Aussage kurz nach dem Urlaub. Mittlerweile sind fast 3 Monate vergangen und ich merke bereits sehnsüchtige Blicke wenn wir die Urlaubsfotos ansehen [emoji847]
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz normal denke ich. Die sind platt nach so viel rennerei und mit Eindrücken überhäuft.
Mein Sohn ist sowieso jemand der in den Ferien nicht zwingend weg muss. Der ist liebend gerne Zuhause. Wir sehen das allerdings anders [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für's Mitnehmen und die tollen Bilder von euch! :top:
Valentins blaues Mickey-T-Shirt gefällt mir total gut!

Und ich kann's total verstehen, dass es irgendwann auch genug ist, so toll die Zeit auch war. Mit Kindern ist es echt nochmal anders als zu zweit. Ich liebe solche Urlaube ja auch am ehesten in Kombi mit sightseeing/Road Trip. Nur Parks bräuchte ich persönlich nicht.

Gute Besserung und schon mal eine gute Heimreise :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So noch ein letztes mal buzz dann heisst es für uns bye bye disney world.
Unser großer hat sowas von keine Lust mehr [emoji16]
Der will nichts mehr fahren, nicht mehr laufen, nix. Ist für meine Erkältung sicher auch njfhr übel. Fahren wir gleich noch kurz zum walmart und dann ab ins Apartment Rest einpacken. Heute abend dann noch mal lecker essen und dann heisst es morgen: good bye Florida. Auf zum Flughafen Miami.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht


Seufz..... ich schaue gerade noch ein letztes Mal das wunderschöne Star Wars Feuerwerk der Hollywood Studios von unserem Balkon an. Das ist so toll.

Aus dem Walmart sind noch ein paar Mitbringsel in unsere Taschen gewandert und zum Abschluss waren wir lecker bei applebees essen.


Tja und das war's dann auch schon mit meinem Livebericht und unserem Urlaub. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß mit uns zu reisen und die Bilder anzusehen.

Im.magic kingdom ist die Feuerwerk preferred Zone scheinbar zur Schlafstätte geworden



Eins möchte ich aber doch noch loswerden. So gerne ich die Amis mag und so Lust wirklich ihre offene humorvolle und aufgeschlossene Art finde, aber wie das hier zum Teil mit den Kindern läuft finde ich unterirdisch.

Ich bin gewiss keine über Mama aber wie die Kinder hier los gelassen werden und in welchem Maße das fällt mir doch schon sehr auf. Ständig wird mit Schuhen auf irgendwelchen Sitzen rum gerutscht und niemand sagt etwas . Es wird mit Essen geschmiert und gematscht und geworfen und auch da sagt niemand etwas. Ständig wird gekreischt und gebrüllt was das Zeug hält und die Muttis sitzen seelenruhig daneben.

Und dann gibt es noch die Fraktion denen scheinbar total egal ist ob die Kinder etwas von diesem Park Besuch haben oder nicht. Da sehe ich wie Kinder durch den Park geschleift werden ,die nur am brüllen sind vor Erschöpfung. Kinder die schlafen und trotzdem in die Attraktionen verfrachtet werden. Kinder die Angst haben und die trotzdem gezwungen werden in den rides mitzufahren und die danach ausgestiegen sind und völlig aufgelöst waren. Oft habe ich hier das Gefühl da geht es überhaupt nicht darum was die Kinder möchten sondern nur darum wozu die Eltern Lust haben, so nach dem Motto :ich habe hier viel Geld bezahlt ,also möchte ich auch alles aus dem Tag herausholen.

Ich habe jetzt Leute gesehen die ihre kleinsten Babys einfach unter den Arm geklemmt haben und durch die Gegend geschleppt haben, die hingen in der Tat nur noch am Hals, wie eine Puppe. Da graust es mir wirklich. Ohne Sonnenschutz, ohne Mütze ohne alles.

Das Highlight war allerdings heute eine Frau im haunted mansion. Die lief in der Warteschlange mit einem Säugling ,den sie während des Laufens an ihrer Brust stillte. T-Shirt hochgezogen, Brust raus und Kind angedockt und während sie auf die Wagen zuging wurde das Kind einfach weiter gestillt. Ich dachte ich sehe schlecht

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht prüde und finde es gut wenn Kinder gestillt werden, auch in der Öffentlichkeit kein Thema . Aber warum wartet man nicht einfach ab bis das Kind gegessen hat , stillt in einer ruhigen Ecke und stellt sich dann an? Und wieso schleppt man ein Säugling überhaupt in diese Fahrattraktion?

Wie gesagt ich bin sicher keine über Mutti oder übervorsichtig , aber ein paar Dinge wie das hier abläuft gehen in meinen Augen gar nicht.

Just my 2 Cents.

Bis morgen live aus Miami (evtl ;) )

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bei meinen Aufenthalten so krass nicht aufgefallen. Aber wenn man selbst Mutter oder Vater ist, achtet man eher drauf. Ich finde auch, das die von dir genannten Vorfälle so gar nicht gehen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Erst einmal vielen Dank für den Live-Bericht, dass war immer ein Lichtblick an jedem Tag!

Was Du da erwähnst, geht gar nicht. Ich für meinen Teil habe auch schon unseren Sohn in Tripsdrill in die Raupen-Achterbahn "gezwungen"...aber ich wußte, einmal oben, will er nicht mehr raus und er hat auch nicht panisch gebrüllt.

Aber die Tischmanieren und das bis zur Erschöpfung mitschleifen hat mich 2015 auch sehr irritiert. Die armen Kinder hingen wie Wasser in ihren manchmal viel zu kleinen Buggys, der Schweiß floss an den Schläfen runter, beim Feuerwerk zuckten sie im Schlaf bei jedem Knall oder sie sahen bei dem Massenauszug aus dem MK nachts nur fette Hintern und brüllten sich die Seele aus dem Leib...neee...da bin ich dann auch eher "Muddi". Natürlich ist es nicht bei allen so, aber die betroffenen Kids taten mir sehr leid.

Ich hatte ja selber mit den Eindrücken zu kämpfen, wie mag es da den Kids ergehen...
 

Oben