Langsam wirds Tradition.....WDW Oktober 2016

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Klamotten in den Disneyparks selbst find ich nur noch frech teuer, die kaufen wir bei Walmart oder Target. Im Kennedy Space Centre sind die Klamotten auch günstig. Und die Neuentdeckung des Urlaubs war klar Oniqlo, dieser japanische Klamottenladen in Disney Springs, der richtig schöne günstige Sachen hat. Nicht nur Disney, aber eben auch. Auch sowas wie Lego und so.
Die Handtücher gabs 2 für 35 Dollar, fand ich auch ok. Das Tsum Tsum Handtuch ist aus Walmart glaube ich.

Ohja der Küchenkram... ich werde auch immer schwach :) Aber das ist halt auch das, was wir am meisten wirklich nutzen und was nicht nur rumsteht.

Und irgendwann brauchen wir noch mehr Kühlschränke für die Magnete. Dabei haben wir schon nen Amikühlschrank :muha:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde zwar das die Shirts im Walmart und außerhalb günstiger sind, aber die Qualität ist auch wesentlich schlechter wie ich finde. Das merkte ich schon vor Ort nach 2 mal waschen. Aber Kinder tragen die Sachen ja eh nicht so lange.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Oh ja, Uniqlo ist toll! Ich war dort in Japan ein paar Mal! Dort gibt es zwar nichts in meiner Größe,aber ich konnte dort für meine Großneffen shoppen! Hatte noch nichtmal 10€ für T-Shirts bezahlt!

LG

Diana:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das Epcot-Handtuch find ich auch toll :) Wir haben auch eins mit Flaggen-Mickey-Köpfen von 2009 und ich schwelge beim Anblick gern in Erinnerungen.

Mehr habt ihr nicht gekauft?! :lach
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Epcot-Handtuch find ich auch toll :) Wir haben auch eins mit Flaggen-Mickey-Köpfen von 2009 und ich schwelge beim Anblick gern in Erinnerungen.

Mehr habt ihr nicht gekauft?! :lach
Wir hatten ewig keine Disneyhandtücher mehr gekauft, wir haben einige, die aber noch aus den 90ern stammen :muha: Sind aber immer noch schön.

Grins, ähm doch wir haben mehr gekauft. Zum einen ein paar Wichtelsachen, die ich natürlich nicht zeigen kann (wobei leider eine kaputt gegangen ist :Cry:). Kaputtgegangen ist leider auch meine Haunted Mansion Glocke, ich hoffe, diese aber noch kleben zu können. Und bei Baymaxfigur Nr. 2 (Nr. 1 war aus dem Outlet und der Flügel ist verlorengegangen) ist leider der Flügel abgebrochen. Den Spielkram von Josué hab ich nicht fotografiert, er hat sich ein Figurenset von Baymax und eins von Star Wars gekauft und da manche Figurensets im Disneystore (der hatte eh tolle Angebote..) in der Mall für 8 Dollar im Angebot waren, hab ich heimlich eins von Spiderman geholt, was im Adventskalender dann verteilt wird. Da hab ich auch noch ne Baymax Flasche für die Schule bekommen, die es zu Nikolaus gibt. Und 2 Schlafanzüge, die ich nicht fotografiert habe. Josué hat sich noch eine Indiana Jones Actionfigur gekauft und auch eine Indy Schatzkarte (und ist wohl der einzig verbliebene Fan dieser Show :muha:). Und Ruben hat auch ein paar Dinge für Geburtstag und Weihnachten geholt. Ach ja und aus dem Supermarkt durfte noch ne Pancakebackmischung mit :) Und das Türschild aus dem ToT, das hatte ich zwar schon mal, aber das ist mir kaputtgegangen. Und ich mochte diese Metalmodellbaufrimmeldinger mal ausprobieren und hab ein Haunted Mansion und irgendein Star Wars Raumschiff. Und Popcorn :) Den Eimer mit den 3 Sorten und das Werthers aus dem Germanypavillion in Epcot. Und wenn ich weiter schreibe, fällt mir noch was ein :muha:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Bericht... (vor allem den Live-Bericht...) ...und die Fotos.

Ich überlege ja auch noch, ob diese Backstage Tour nächstes Jahr ins Programm (...und ins Budget) passt. 275USD sind ein stolzes Sümmchen... aber es reizt mich trotzdem :giggle:
Wie war das eigentlich bei der Reservierung? ...hast Du die telefonisch oder vor Ort gemacht? Bekommt man einen Tag zugeteilt oder kann man sich das datum aussuchen?

Vielleicht sind die 275USD aber auch in Merchkram besser investiert...:-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie war das eigentlich bei der Reservierung? ...hast Du die telefonisch oder vor Ort gemacht? Bekommt man einen Tag zugeteilt oder kann man sich das datum aussuchen?

Vielleicht sind die 275USD aber auch in Merchkram besser investiert...:-*
Man kann die Tour nur telefonisch buchen (oder vermutlich vor Ort bei guest relations, das wäre mir aber zu knapp). Es müssen glaube ich mind. 16 Leute teilnehmen. Wir haben ein paar Wochen vorher erst reserviert. Man sucht sich das Datum aus, die Tour findet jedoch nicht täglich statt. Du siehst aber auf der WDW HP wann sie stattfindet. Die Tour startet und endet vor Epcot, vielleicht für die Planung drumherum gut zu wissen.

Ich würde sofort wieder merch Kram zurückgeben, wenn es für mich um ein entweder oder gehen würde ;-) Die Tour war für mich ein Stück weit Erfüllung eines Lebenstraums. Man muss aber wirklich gut englisch können.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Dir für die Infos!

Ich hab gerade mal auf der WDW Homepage geschaut... und es gibt ja da eine ganze Reihe von Touren... ich werde mich da mal in Ruhe durcharbeiten... vielleicht reicht ja auch erstmal eine kleine Tour...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Dir für die Infos!

Ich hab gerade mal auf der WDW Homepage geschaut... und es gibt ja da eine ganze Reihe von Touren... ich werde mich da mal in Ruhe durcharbeiten... vielleicht reicht ja auch erstmal eine kleine Tour...
Bei der Marceline Tour kann man wohl backstage ins HM. Das reizt mich sehr und das wird wohl nächstes Jahr die Tour der Wahl werden :)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich gehoere auch zu der Fraktion lieber 'ne Tour als Shoppen. Beim naechsten Solo Trip steht diese Backstage Tour definitiv im Plan.

Keys to the Kingdom war auch der Hammer:headbang:
Und in Kalifornien 'Walk in Walt's footsteps', das Highlight meines Trips
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich ging man da nur durch den Hintereingang und betrat den Ride von einer anderen Einstiegsstelle ... meine ich. Ist schon so lange her ;) Man sah jetzt nichts vom Ride selbst backstage, aber es war schon nett :)

Cheers,
Flounder
Bei der Marceline Tour war ich tatsächlich im Backstage Bereich. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann waren wir im Bereich der Grand Hall.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte unseren Tourguide gefragt und der meinte, dass man eh vor den normalen Gästen im Park ist und bei einer Testfahrt im Mansion mitfährt. Über das Headset erfährt man dann einiges und kann eben backstage. Ich glaube die Keys to the Kingdom Tour ist relativ ähnlich zu dem MK Teil der Backstage Tour, daher ist für mich die Marceline Tour interessanter. Generell würde ich auch gerne in Epcot ne Tour machen.
 
Oben