Keine Star Wars Weekends mehr

DHS 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, ich hätt gern mal Leute von der 501 Legion kennengelernt. :(

Hoffentlich kommt da dann was neues in der Richtung, wenn's denn fertig ist - so
um 2020 rum;).
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Schade, ich hätt gern mal Leute von der 501 Legion kennengelernt. :(

Hoffentlich kommt da dann was neues in der Richtung, wenn's denn fertig ist - so
um 2020 rum;).

Ich denke da wirst du bald bei der Premiere zum neuen Film genug Möglichkeiten zu haben. Freunde von mir sind in der 501st und haben schon gesagt, dass da einiges geplant ist an Veranstaltungen in Kinos, Malls, etc... Und so wird das bei den nächsten 5 Filmen auch sein...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke da wirst du bald bei der Premiere zum neuen Film genug Möglichkeiten zu haben. Freunde von mir sind in der 501st und haben schon gesagt, dass da einiges geplant ist an Veranstaltungen in Kinos, Malls, etc... Und so wird das bei den nächsten 5 Filmen auch sein...
Das wär echt klasse.
Nur leider kann ich noch nicht sagen, wo im meiner Umgehbung der erste Film laufen wird. :noidea::Cry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da kleine Kinos Disney bestreiken und die Cinemaxx-Kette (leider mein Stammkino) noch verhandelt (und/oder auch streikt), weiß ich leider auch noch nicht wo und wann ich den Film sehen kann...dabei bekommen wir am ersten Wochenende zu Besuch und wollten da zusammen hin...aber die anderen Kinos sind inzwischen voll :td:
Hier läuft er auch nicht ... das hängt aber primär damit zusammen, dass das Kino vor ein paar Wochen abgebrannt ist :icon_rolleyes: Allerdings läuft er in Holland schon ab dem 16. und auch im Nachbarort in 3 Kinos ... mit schwindend geringer Resonanz. Fahren vermutlich tatsächlich alle nach Holland.

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da kleine Kinos Disney bestreiken und die Cinemaxx-Kette (leider mein Stammkino) noch verhandelt (und/oder auch streikt), weiß ich leider auch noch nicht wo und wann ich den Film sehen kann...dabei bekommen wir am ersten Wochenende zu Besuch und wollten da zusammen hin...aber die anderen Kinos sind inzwischen voll :td:

Ja die können ja gerne streiken, aber letztlich ist es so, dass es sich kein Kinobetreiber leisten kann, diesen Film nicht zu zeigen und das weiß Disney im Endeffekt auch. Und CinemaxX wird den auf jeden Fall zeigen, die spielen nur auf Zeit...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Metro(ich wusste nicht mal dass das noch existiert) wäre in Kiel die einzige Möglichkeit. :)
Allerdings hab ich keine Ahnung, welche Technik die heute haben.
Alles andere finde ich für ins Kino gehen zu weit.

Unser örtliches Verzehr-Premierenkino (die hatte sogar damals HDR in der 10 Stunden Variante) wurde vor ein paar Jahres platt gemacht. :td:
Und die Stadt hat Trotz Protesten immer noch keine Ersatzlösung.:Cry:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja die können ja gerne streiken, aber letztlich ist es so, dass es sich kein Kinobetreiber leisten kann, diesen Film nicht zu zeigen und das weiß Disney im Endeffekt auch. Und CinemaxX wird den auf jeden Fall zeigen, die spielen nur auf Zeit...
Ja, das ist klar, aber inzwischen mehren sich die Gerüchte, dass die Verhandlungen so festgefahren sind, dass das Ergebnis sein wird, dass Cinemaxx nicht in der Startwoche...oder zumindest am Starttag/-Wochenende...zeigen wird.

Ich werde weiter abwarten, entweder Cinemaxx bekommt ihn zum Startdatum, oder ich schauen ihn mir später...dann aber im UCI...an. Dann wird Cinemaxx mich für den Film nicht mehr einplanen können :td:
 
Ich frage mich, dann, wenn sie während der Bauzeit des Star Wars Landes keine Star Wars Weekends mehr machen(was verständlich ist), kann man dann daraus schließen, das es Star Wars-Weekends wieder geben wird, wenn das Land fertig ist? Ich schätze mal, wenn man 2016 mit dem Bau beginnen wird, das man ungefähr 2019 fertig sein wird. An eine längere Bauzeit als 3 Jahre glaube ich nicht, weil man will ja noch vom aktuellen Star Wars-Hype was abhaben. Gibt es denn schon einen Baustart vom Toy Story-Land?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, das ist klar, aber inzwischen mehren sich die Gerüchte, dass die Verhandlungen so festgefahren sind, dass das Ergebnis sein wird, dass Cinemaxx nicht in der Startwoche...oder zumindest am Starttag/-Wochenende...zeigen wird.
also das fände ich jetzt gar nicht schlimm - ich will zwar natürlich unbedingt rein (was für mich schon außergewöhnlich ist, denn ich gehe nur alle 2-3 Jahre ins Kino), aber ob jetzt zum Start oder vier Wochen später ist mir schnuppe.
Ich warte lieber erst einmal den ersten Andrang ab und suche mir dann eine recht leere Nachmittagsvorstellung.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch mal vielen Dank Flounder für den Link von heute nachmittag.

Seit heute Abend sind wir im Besitz von Premierenkarten für den 17. um 0.01.
Ja wir sind derartige Nerds, wir geben uns die Mitternachtspremiere in OmU. :jump
 
Yume Disney Historikerin
Ich frage mich, dann, wenn sie während der Bauzeit des Star Wars Landes keine Star Wars Weekends mehr machen(was verständlich ist), kann man dann daraus schließen, das es Star Wars-Weekends wieder geben wird, wenn das Land fertig ist?
Das kann durchaus sein. Jetzt wird es ab Januar 2016 erstmal die "Season of the Force" geben (8. Januar ist als Start geplant: Dates Announced for “Star Wars – Season of the Force” Event at Walt Disney World | WDW News Today), welche sich für mich wie ein "Star Wars Weekends"-Ersatz anhört mit weniger Buhei als bei den Wochenenden. Ob es danach dann wieder nur "Wochenenden" oder ganze "Jahreszeiten" geben wird, weiß ich leider nicht.
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich frage mich, dann, wenn sie während der Bauzeit des Star Wars Landes keine Star Wars Weekends mehr machen(was verständlich ist), kann man dann daraus schließen, das es Star Wars-Weekends wieder geben wird, wenn das Land fertig ist? Ich schätze mal, wenn man 2016 mit dem Bau beginnen wird, das man ungefähr 2019 fertig sein wird. An eine längere Bauzeit als 3 Jahre glaube ich nicht, weil man will ja noch vom aktuellen Star Wars-Hype was abhaben. Gibt es denn schon einen Baustart vom Toy Story-Land?
Genau das war auch meine Überlegung.

Aber momentan bin ich so traurig, dass die Star Wars Weekends nächstes Jahr nicht stattfinden, schließlich hatten wir extra den Reisezeitraum gewählt, um sie erleben zu können :Cry:
 

Oben