Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

Klara Bella Krawalltüte
:muha::muha::muha: Wer den Schaden hat...nix für ungut, aber das ist/wird hier bestimmt noch ganz lustig mit Euch :giggle:

Liebe Dörthe, lieber Torsten, kommt heile an, geniesst die Zeit und glaubt mir, das MSE reist und fiebert mit Euch mit! Ich freu mich auf Eure Nachrichten...:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch einen giten Flug und vorallem eine wunderbare magische Zeit im WDW.
Geniesst es in vollen Zügen und lasst eich blos nicht von euren eigenen Plänen stressen....lasst euch einfach treiben....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
15.29 h unserer Zeit starteten unsere wackeren Helden ... 0.30 h kommen sie an. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Danach noch mind. 2 h Fahrt in den Norden ... erwarten wir also gegen 4.00 h unserer Zeit erste (sehr ausführliche) Berichte :top: Bis dahin stalken wir weiter den Flieger :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aber was macht denn Tapatalk mit meinen Bildern? Die werden ja extrem runtergerechntet auf Kosten der Qualität

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wow! Echt anmüsant. Aber ich habe noch nie jemanden erlebt, der ein solches Drama aus einer simplen USA-Reise gemacht hat wie Torsten.
Bin mal gespannt, was er dann so im bösen, wilden Florida erlebt. :muha::muha::muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber was macht denn Tapatalk mit meinen Bildern? Die werden ja extrem runtergerechntet auf Kosten der Qualität

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Der Test war übrigens nicht sonderlich erfolgreich bzw. aufschlussreich.

Aktueller Bildertest - Tapatalk (September 2016) - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Hier sind keine gravierenden Verluste zu erkennen. Von daher müsstest Du am besten selbst mal testen oder die Vorgehensweise verraten. In welcher Auflösung sendest Du die Fotos? Erst fotografieren, dann speichern, dann senden? Oder mit der Tapatalk-App direkt fotografieren? Danke!

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Erst fotografieren, dann speichern, dann senden.

Vielleicht passt Tapatalk das der Qualität der Verbindung an und bei einer schwachen Verbindung wird es runtergerechntet?
So richtig prall ist das WLAN hier an Bord nämlich nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Erst fotografieren, dann speichern, dann senden.

Vielleicht passt Tapatalk das der Qualität der Verbindung an und bei einer schwachen Verbindung wird es runtergerechntet?
So richtig prall ist das WLAN hier an Bord nämlich nicht.
Das scheint ein bekanntes, altes Problem von Tapatalk zu sein. Ich erinnere mich, dass der Prozess des Uploads alle Nase lang angepasst wurde. Andere Optionen als den direkten Upload über Tapatalk hast Du nicht mehr, oder? Also über Tapatalk ... das war früher nämlich mal so. Heute gibt es diese Auswahl allerdings nicht mehr :(

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Eben sind wir an der Südspitze Grönland vorbei und hatten am Horizont sogar einen netten Blick darauf.

Weiß nicht, ob das auf den Bildern gut rauskommt.





Der Flug ist total ruhig und das Personal vom Aer Lingus, auch schon auf dem Weg nach Dublin ist hammerfreundlich!

Das Essen war durchaus auch in Ordnung.
Das Rind war nicht soooo der Hit, die Sauce dazu aber super. Der Lachs war sowohl in der Vorspeise gut als auch im Hauptgang ein echter Knaller, erst geräuchert, dann gegrillt, total lecker.
Die Käseauswahl war zwar sehr klein, aber die Käse selbst und das Chutney dazu absolut in Ordnung.
Der Kuchen war auch wirklich nett.

Der Weißwein (ein Pouilly Fussé) den wir hatten war ordentlich, der Rotwein wirklich genial - "Black Magic" Merlot aus Südafrika

Und da Essensbilder ja so beliebt sind, kommen hier ein paar.











Und nachher kommt dann noch der Afternoon Tea [emoji4]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie schnell ist das WiFi? Kann man z.B. ein YouTube-Video flüssig abspielen?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Mal so, mal so, eben hing es auch ein paar Minuten mal ganz.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Oben