Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Super, es geht los! :jump Endlich......:giggle: Hatte gedacht, es ist erst am 11.09. soweit, aber das gilt wohl für WDW ?

Beneide euch gerade um die Business - Class. Wir müssen uns im April auf dem Weg nach New York wieder mit der Holzklasse ( Lufthansa economic) begnügen.

Jedenfalls schön das alles geklappt hat....Alles wird gut!

Einen magischen tollen Urlaub. Und ich wette, nach diesem Urlaub plant Ihr sofort wieder den nächsten U. S.A.- Urlaub. Vielleicht Anaheim das nächste Mal?:mw
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
So langsam nähern wir uns dem Ziel.
Eben hatten wir gerade unseren Afternoon Tea - "Power Salad" und Scones (verschiedene Sorten zur Auswahl)

Aber schon irgendwie schräg, Afternoon Tea, wenn die Uhr am Handy noch auf die heimische Zeit eingestellt ist und es eigentlich 23 h ist...

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hey... habt einen tollen Urlaub und habt gaaaaanz viel Spaß... naja, versucht es zumindest :-*:icon_mrgreen:


Und denkt dran... es läuft nie so, wie man es sich erplant hat... ;)
hm... vielleicht solltet Ihr grundsätzlich davon ausgehen, dass ALLES schiefgeht... dann seit Ihr umso erstaunter und erfreuter, wenn dann doch mal was gut läuft... :muha:

Ach was... habt einfach eine magische Zeit!!!
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen erholsamen und entspannenden Urlaub

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hahaha, klasse (Rang-) Umbenennung von Torsten :top:
Oder gibt es keine Schranken im OKW? ;)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Rangumbenennung?
Das sehe ich bei Tapatalk leider nicht, was steht da nun?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Waschbär :icon_mrgreen: (Nein, stimmt gar nicht...)

Ist das euer Auto? Das wäre mein Wunschauto gewesen letztes Mal.... bei welchem Vermieter seid ihr?
 

Oben