Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aber bis die ganz durch sind, die noch anstehen, dauert sicher erst mal noch ne Stunde

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht gemütlich zum Gate, schnappt euch nen Kaffee aufm Weg und evtl. noch was zu Lesen und beginnt euren Urlaub.
Das die anderen noch anstehen, sollte euch am Bobbes vorbeigehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, erster Schritt ist jetzt gemacht, aber wir standen auch ganz vorne in der Schlange...
Und ich frage mich immer, welche Menschen sich da vorne hinstellen und alles aufhalten :icon_mrgreen:

Und jetzt setzt Euch in den Flieger und wartet auf den Abflug. Dauert bestimmt nochmal länger als schon angesagt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hat jemand Erfahrung ob der Anschluss wartet?
Wir müssen ja noch durch die Immigration etc

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde im Flieger schon Bescheid geben der Flugbegleiterin das ihr euren Anschlussflug erwischen müsst, wenn es nicht allzuspät ist. Evtl schleust man euch dann schneller durch.

Wieviel Zeit habt ihr denn zum Umsteigen?

Guten Flug und einen schönen Urlaub übrigens.:jump
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben eigentlich 2 Stunden Zeit inkl. Immigration und jetzt aber schon ca. 45 Minuten Verspätung, laut Durchsage des Captains gerade.
Sitzen zwar jetzt im Flugzeug, aber es fehlt wohl noch Gepäck...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Immigration ist doch erst in den USA - oder wurde Irland kurzerhand zum 52. Bundesstaat erklärt? ;)

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Jepp, die Immigration ist in Irland und wir landen in Orlando dann wie ein Inlandsflug.

Naja, wird zeitlich schon reichen... Hoffe ich... Nur die sehr schöne Lounge in Dublin (zumindest wenn man den Bildern glaubt) werde ich wohl nicht zu sehen bekommen... Da hatte ich mich eigentlich drauf gefreut.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ah, das hört sich praktisch an :top: Zeitlich kann es natürlich knapp werden ... aber davon sollte man sich nicht nervös machen lassen. Die werden schon alles dafür tun, dass der Anschluss klappt.

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Pre-Clearance ist was feines, ich durfte das im Juni in Toronto (Zürich-Toronto-Pittsburgh) machen und fand es sehr angenehm, während dem Umsteigen produktiv zu sein und in PIT nur noch aussteigen zu können und Gepäck zu fassen.

12:05 wäre der planmässige Arrival in DUB, momentan auf 12:39 delayed - und um 14:10 geht es dort weiter. Das sollte eigentlich klappen, so grob ist die Verspätung nicht.

Ich sehe es allerdings auch wie Mummelchen, in einem solchen Fall kurzer Hinweis an eine Flight Attendant, sagen, dass man eine Short Connection hat. Ich habe schon beobachtet, dass sie solche Passagiere zuerst aussteigen lassen und dann wohl vermutlich auch an den Immigration Countern prioritär behandeln.

Für die interessierten Mitleser - so geht der Pre-Clearance-Prozess in DUB:


Guten Flug und viel Glück!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Durch Business Class müsstet ihr ja auch schneller durch die Security kommen! Wird also sicher klappen! Aber schade um die Lounge :mw
 

Oben