♫ It´s the most magical time of the year...♫

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Soviel Zeit haben wir jetzt nicht mehr zum Ausprobieren :-( Ich hab aber alle Tips abgespeichert ;-)
Heute Abend geht's in den Garden Grill.
Es ist brutal wie das Wetter im Moment manchmal umschwenkt . Gestern waren wir in Flip Flops unterwegs und trotz des Regens langte ein T-Shirt. Heute geht ohne Socken gar nichts, wir haben die warmen Fleecejacken an und uns friert trotzdem...

Vormittag war Disney Downtown angesagt noch ein paar Dollar ausgeben :-D




























































Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sitzen grad am Flughafen, Urlaub leider zu Ende :-( Unser erster Flug nach Charlotte wird derzeit mit 50 min Verspätung angezeigt. Also Zeit, den gestrigen Abend nachzureichen. Gestern Abend bis heute mindestens 10.30 Uhr ging kein Wifi im Hotel....

Wir hatten gestern Abend einen krönenden Abschluss unseres Aufenthaltes. Essen im Garden Grill war soooooo toll! Das Essen war für uns das beste was wir in WDW hatten! Im Family Style, mit den Characters Mickey, Pluto, Chip und Chap, die sich sehr viel Zeit nahmen und sogar alle 2x und mehr an die Tische kamen. Und das Essen: suuuuuper lecker! Da musste noch Nachschlag gebracht werden :)






















Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Anschluss Illuminations geschaut- genial! Und weil wir noch nicht weg wollten :-D kam keine Wartezeit bei Circle of Life gelegen. Gemeinsam mit zwei Mädels hatten wir das Kino für uns allein! Kann da noch einer draufgesetzt werden???? Yes! An den Busstationen stand ein Bus mit "All Stars" Aufschrift. Also gefragt, ob er auch das Music anfährt. Nö, nur das Sports. Kein Problem für uns, sind wir letztens auch rübergelaufen. Geht ruckzuck. Aber für den Busfahrer völlig unverständlich, dass wir mitfahren! :-D Am Sports angekommen, wollten wir aussteigen. Aber der Busfahrer "befahl" uns sitzenzubleiben, er fuhr mit uns drei eine extra Runde und setzte uns am Music ab :)









Es hing gestern kein Zettel an der Tür wg Magical Express, aber an der Rezeption bekamen wir die Info: Abfahrt 10.25 Uhr. Irgendwie hatten wir doch mehr gekauft als gedacht :) Aber vom Gewicht kein Problem: 2x 21,5 Kg und 1x 16 kg. Aber den leeren mitgebrachten Koffer hat's gebraucht :p









Letzte WDW Blicke:
























Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein Mann war ja die ganze Zeit etwas skeptisch wegen unseres WDW Urlaubs im kommenden Sommer. "Ich kann mir das nicht vorstellen, 2 Wochen komplett in den Parks zu verbringen!" Vorher im Bus: "Mann, das war sooo geil, ich freue mich jetzt schon riesig auf den Sommer! Und was machen wir in den nächsten Weihnachtsferien??? In Anaheim waren wir noch nicht!" :-D Tataaaaaa, ihn hat's voll erwischt! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Viiiielen lieben Dank, dass ihr die Reise mit uns geteilt habt!!!!
Ich habe mich immer mitgefreut, wenn ihr euch über etwas gefreut habt. Klingt komisch, war aber so!!!!:icon_mrgreen:

Wünsche euch eine angenehme Heimreise!!!
 
ellophant Medizinfrau
Echt schade dass es vorbei ist. Wünsche Euch guten :plane: kommt gut zurück. Ihr habt ja was worauf Ihr Euch freuen könnt. Ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen :hug:

Gesendet von meinem Ellophon :)
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Oooooch, war das toll! Ich krieg schon ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ich daran denke im Mai hoffentlich auch wieder dort sein zu dürfen.

Vielen Dank das ihr die ganzen tollen Eindrücke mit uns geteilt habt. :mw
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für's mitnehmen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Schade, dass es schon vorbei ist. Ich freu mich schon auf den Nachbericht :)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Schaaaaade, dass euer Urlaub schon vorbei ist. Aber ihr habt's ja nicht mehr
lange bis zum nächsten WDW Urlaub. Gibt es auch noch einen ganz ausführlichen Reisebericht? Obwohl der Live- Bericht schon toll war!:mw
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für den Bericht, ich habe immer mitgelesen. Tolle Fotos und ich freue mich auf unseren Urlaub im Oktober.
 

Wenn Dich "♫ It´s the most magical time of the year...♫" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben