♫ It´s the most magical time of the year...♫

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ok,das währ mein zweiter tip gewesen :giggle: der kleine muss ja auch noch wachsen ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das letzte Mal die Studios heute...
Waren erst ab spät Nachmittag drin, haben noch unsere FP abgefahren und uns Arielle und Indiana Jones angeschaut. Wahnsinn, wieviel Leute sich hier melden, um bei der Show mitspielen zu dürfen! Da ist mir doch gleich unser kleines Usertreffen in den Bavaria Filmstudios eingefallen, wo sich niemand gemeldet hat und sich Alex schließlich erbarmt hat :-D (@Alex: by the way, ich habe dich noch nicht wg dem Film vergessen!)
Gegen 9 sind wir wieder gegangen und noch schnell in die Premium Outlets gefahren. Im Disney Warehouse haben wir etwas zugeschlagen. Ansonsten ist uns die Lust auf Shoppen recht schnell vergangen. Dort war wohl heute wieder "Großkampftag". Es war teils der Hammer, wie die Shops aussahen! Man hatte kaum was gefunden, weil alles durcheinander geschmissen war. Dann lieber ein anderes Mal :)





























Anweisungen bei McDonalds ;-)






Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Junior war bei thorroths Bericht total begeistert von den Cars-Fotos aus dem Art of Animation gewesen. Also mussten wir da auch hin :) Und das sollten die einzigsten Sonnenstunden heute bleiben. Das AoA hat uns schier den Atem verschlagen! Soooo schön, so stimmig, soviel zu entdecken! Wobei uns der Cars Bereich am besten gefallen hat:





































Danach einen Abstecher ins Caribbean Beach... Schon mal schauen, was uns im Sommer Erwartet. mein GöGa war vollends begeistert und total glücklich über unsere Wahl. Der nächste Urlaub kann also kommen :) Gerade als wir dort im Shop waren, ging ein heftiger Regenschauer runter. Zeit einen Pineapple Turnover zu probieren, mhhhhhh lecker!


























Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
















Raus aus WDW und einen Disney Gift Shop über zwei Etagen erobert :) Waren wir gleich fast $200 los. Aber schöne Disney-Klamotten! So was macht auch hungrig! Einkehr im Panderosa. Wen es interessiert: man sucht sich sein Hauptgericht aus, dazu ist ein Salatbuffet includiert mit zig Salaten, auch Nudelsalaten ect ebenso wie ein riesiges Dessertbuffet. Und ein frisch aufgebackenes Brot gabs auch dazu. Wir waren danach mehr als satt! Kosten für 3 Personen $51























Der Regen hörte nicht auf, aber es war total warm. Regenjacken an und auf ins MK. Und wir haben uns so blöd angestellt!!! Sind das erste mal selbst mit Auto hingefahren, parken am Scar Parkplatz, mit der Tram gefahren und standen dann da und haben den Weg zum MK Eingang gesucht :-D Hat ganz schön lang gedauert, bis wir geschnallt haben, dass wir zur Monorail müssen! Freude bei Moritz- endlich Monorail fahren :) am Abend konnten wir uns kaum lösen, wollten gar nicht aus dem Park...


























Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da ihr gerne Fleisch esst,müsst ihr unbedingt mal in ein Logan's Roadhouse!!!
Die Rippchen sind himmlisch und das Brot vorne weg ist zum niederkniehen!!!!

Oh man,ich bekomme huuunger!!!
Die Ponderosas sind auch Super zum frühstücken und die Steaks auch....aber ich Sage euch geht in ein Logan's Roadhouse!!!!! Ihr werdet es liiiieben und mich danach verfluchen ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja Mecky outback Steakhouse ist der Wahnsinn, obwohl man glaube ich jetzt keine Erdnussschalen mehr auf den Boden werfen darf. Ich glaube das supergeile Brot vorneweg ist Maisbrot oder so etwas! Mit viel Butter! lecker!!! :giggle::eis:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hä outback steakhouse????
Das mit den Erdnüssen ist doch im Logan's Roadhouse.....

Aber egal Hauptsache lecker Brot und Fleisch!!! :D


Mecky's iPhone Talk :D
 

Wenn Dich "♫ It´s the most magical time of the year...♫" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben