♫ It´s the most magical time of the year...♫

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:christmas6: :christmas4: :christmas6:



In 4 Tagen geht es nun los und langsam kann ich es auch kaum mehr erwarten, es endlich bei meinen Männern herausposaunen zu können! Ich lege den Live-Thread hier schon mal an, weil ich nicht weiß, ob ich die nächsten 3 Tage viel Zeit haben werde, etwas zu schreiben...
Jeweilige ausführlichere Tagesberichte werde ich jeden Abend versuchen in unserem Blog einzustellen. Link ist unten in meiner Signatur. Einmal damit angefangen, "erwartet" das unsere Family mittlerweile bei jeder unserer USA-Reisen :-* Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Aufzeichnungen auch für uns im Nachhinein immer unermesslichen Wert haben. Wir haben es schon erlebt, dass wir bereits Dinge fast wieder vergessen hatten wegen der vielen Eindrücke, die immer auf einen einprasseln und es uns erst wieder einfiel, als wir unseren eigenen Blog daheim noch mal lasen. :)

Aber hier werden wir uns sicher auch melden. Es wird schliesslich bestimmt Infos geben, die die Verwandtschaft nicht so interessieren werden, aber euch ;) Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie einem in der Früh Bildchen aus WDW den Tag versüßen können :)

Also sollte euch, faul auf der Couch liegend, den Gänsebraten verdauend und die Nase voll von der "buckligen Verwandtschaft" und Weihnachtsgeträller :icon_mrgreen: , langweilig sein, dann schaut doch mal rein! Wir würden uns freuen!

Hier noch unser augenblickliches Lieblingslied.... Christmas Vacation :mw Mindestens einmal in der Weihnachtszeit muß "Schöne Bescherung" geschaut werden...


Am Sonntag früh wirds also losgehen. Werde euch vom Flughafen aus von den Gesichtern meiner Männer berichten :)
 
ellophant Medizinfrau
Ich hibbel echt mit Dir mit. Wünsche Dir, dass alles super klappt, die Augen fast aus dem Kopf fallen.... Aber vor allem ganz vieeeel Spaß, guten :plane:, viele unvergessliche Magical Moments und Pixie Dust. Kommt gesund zurück :):wink:
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche dir das dein Plan so aufgeht wie du es das ausgedacht hast, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem eine schöne magische Zeit für dich und deine Männer.:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsch euch auch viel Spaß und einen tollen Urlaub.
Warum bin ich eigentlich nicht männlich und mit dir verheiratet ?
Dann könnte ich nämlich fliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

LG
Alexandra aka Silberhauch
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Boor ich bin soooo neidisch :D
Mein erster Besuch '99 war auch zur x-mas zeit!!! Einmal zu der zeit da,vergisst man das nie!!! Einfach himmlisch!!!!
Viel viel Spaß
Ich freue mich riesig bald was zu "sehen"


Mecky's iPhone Talk :D
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsche euch auch eine wunderschöne zeit! Waren auch schon zweimal Anfang Dezember da und wollen sicher nochmal zur holidayzeit rüber! 🎄🎄🎄😍😍😍👍👍👍


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So toll und so viel Mühe *neid* ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon jetzt auf Bericht und Bilder ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wünsche euch eine magische Zeit! Finde diese Überraschungsidee soooo toll. Sollte ich jemals im Lotto gewinnen, würd ichs auch so machen.
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich wünsche Euch auch eine gute Reise :plane: , einen phantastischen Urlaub mit vielen wunderschönen und unvergesslichen Momenten :Camera: und ganz viel Spaß!! :mickey2:

Ach ja..... macht bitte viele Fotos für uns daheimgebliebenen :icon_mrgreen:

(Ich hoffe dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder sehen!)
 
schumidog Krümelmonster
Ich wünsche euch auch einen angenehmen Flug, einenmagische wundervolle zeit mit vielen tollen Erlebnissen, und kommt gesund mit vielen,vielen Bildern zurück!

Kann mich Birgit nur anschließen, wäre toll wenn es nächstes Jahr mal wieder mit einen treffen klappen würde!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich wünsche euch ebenfalls schonmal eine wundervolle, magische Zeit - und muss zugeben, dass ich auch ein klitzekleinesbisschen total neidisch bin! :icon_mrgreen:

Filme/fotografiere bitte die Gesichter deiner Männer bei der Überraschung für uns :giggle: Echt ein rundum genialer Plan!!
 

Wenn Dich "♫ It´s the most magical time of the year...♫" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben