Hurricane Irma - Infos und Austausch

WDW 
Also wenn ich sehe, das allein Harvey schon Schäden von 180 Milliarden Dollar plus x angerichtet hat, dann wäre es doch mal bedenkenswert, die Bauweise generell in den USA zu bedenken. Es sieht so aus, als würde Irma auch erhebliche Schäden anrichten. Wenn man also mehr Häuse mit Beton bauen würde, wären die Schäden vielleicht nicht so schlimm. Besonders in den Gebieten, die gefährdet sind von Hurricanes.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da geht es einfach nur um die Kosten. Keiner will die Kosten für solch teure Baumaßnahmen tragen. Die reparieren lieber schnell wieder und es darf nicht allzuviel ins Geld gehen. Diese Leitungen Zahlen meistens ja die Kommunen und die haben oftmals gar nicht so viele Steuereinnahmen um solche Projekte zu finanzieren. Ob da der Staat selber sich daran beteiligen würde ist sowieso die Frage. Gerade in ländlichen Gebieten, wo wenig Leute wohnen, wenn man sich die Kosten für teure Baumaßnahmen sparen und spannt die Leitungen oberirdisch. Aber viele Städte und Gemeinden in USA haben mittlerweile ja auch unterirdisch verlegte Leitung.

Zu der Bauweise der Häuser: Auch ist es so, dass viele Amerikaner in ihrem Leben bis zu 20 oder sogar 30 mal umziehen. Die bleiben ja gar nicht mal ihr ganzes Leben an einem Ort wie das in Deutschland der Fall ist. Darum möchten sie einfach günstige Häuser und darum wird billig Bauweise bevorzugt. Die kostet wesentlich weniger. Man packt seinen Kram und ist weg am nächsten Tag. Da wird oftmals nicht fürs Leben gebaut. Außerdem ist es unüblich außerhalb von Großstädten in Wohnungen zu wohnen. Die Amerikaner leben eigentlich immer in einem Eigenheim auch wenn es nur ein Mobilheim ist

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss man eigentlich Angst vor Alligatoren haben???

Es werden ja meterhohe Sturmfluten erwartet. Da werden doch sicher auch die Everglades betroffen sein, so dass die Tiere evtl in Städte gespült werden oder dahin fliehen???
Oder ist das nur dumme Fantasie von mir????

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss man eigentlich Angst vor Alligatoren haben???

Es werden ja meterhohe Sturmfluten erwartet. Da werden doch sicher auch die Everglades betroffen sein, so dass die Tiere evtl in Städte gespült werden oder dahin fliehen???
Oder ist das nur dumme Fantasie von mir????

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Nein das ist keine Fantasie. Mit einer Begegnung muss man schon rechnen wenn das Wasser so hoch steigt und sich alles über das Land verteilt. Die Problematik gab es schon mal bei anderen Hurricanes. Da standen dann auch auf einmal die Alligatoren im Garten oder lagen im Pool.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Was auch schlimm ist, ist wenn die Screens an den Häusern wegfliegen. Abends draußen sitzen kannst du vergessen. Und du musst damit rechnen dass du auch mal Schlangen auf der Terrasse oder im Pool hast oder sich eben ein Alligator in den Garten verirrt. Bis halt vor diesem ganzen Viehzeug nicht geschützt. Moskitos, Ameisen, waschbären etc. Meine Eltern hat nach dem letzten Hurrikan mal ein halbes Jahr kein Screen und das war sehr lustig draußen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was auch schlimm ist, ist wenn die Screens an den Häusern wegfliegen. Abends draußen sitzen kannst du vergessen. Und du musst damit rechnen dass du auch mal Schlangen auf der Terrasse oder im Pool hast oder sich eben ein Alligator in den Garten verirrt. Bis halt vor diesem ganzen Viehzeug nicht geschützt. Moskitos, Ameisen, waschbären etc. Meine Eltern hat nach dem letzten Hurrikan mal ein halbes Jahr kein Screen und das war sehr lustig draußen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich denke, das Waschbären wohl das absolut kleinste Übel sind, wenn da noch Schlangen und Alligatoren als Gefahr im Raum stehen. Also ich finde Waschbären extrem süß.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke, das Waschbären wohl das absolut kleinste Übel sind, wenn da noch Schlangen und Alligatoren als Gefahr im Raum stehen. Also ich finde Waschbären extrem süß.
dann hast du wirklich keine Ahnung. Waschbären sind extrem aggressiv, kratzen, reißen die Löcher in die Screens und räumen dir deine Mülltonnen aus und verteilen komplett den Müll. Die sind keinesfalls so harmlos wie sie aussehen. Den sollte man nicht zu nahe kommen und versuchen einen Bogen um sie zu machen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
dann hast du wirklich keine Ahnung. Waschbären sind extrem aggressiv, kratzen, reißen die Löcher in die Screens und räumen dir deine Mülltonnen aus und verteilen komplett den Müll. Die sind keinesfalls so harmlos wie sie aussehen. Den sollte man nicht zu nahe kommen und versuchen einen Bogen um sie zu machen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Na, gleich knuddeln würde ich sie nicht, aber ich dachte halt im Vergleich zu Schlangen und Alligatoren wären Waschbären weniger gefährlich. Rein optisch sehen sie putzig aus, aber ich weiß, das sie auch ne Plage sein können.
 

Wenn Dich "Hurricane Irma - Infos und Austausch" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben