How We Won The West

DLC 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Daaanke.

Das sieht alles einfach traumhaft aus. :top:

Irgendwie kuschelig.
Also mir gefällts.

Wenn du irgendwann noch Zeit hast, würden mich deine Gedanken zu den drei Disney"welten" interessieren. (Kalifornien, Florida, Paris). Du kannst sie ja alle. *neid*

Ach ja, wie ist denn der Splash Mountain verglichen mit Florida?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Soooo schön, vielen Dank :jump

Die Photo Points von BTM & HM sind ja genial!! Schade, dass es die im April noch nicht gab. So witzige Fotos von euch! :D

Und das Schloss... mich zog es auch trotz der geringen Größe total in seinen Bann! Allein die Vorstellung, dass Walt selbst hindurchgeschlendert ist. Der See, die Rosen und das Grün rundherum... so klassisch, schlicht und zugleich kitschig, und so romantisch :0091: Das Bild mit der Spiegelung ist traumhaft.
 
Lara1982 Mod in spe
Ach ja, wie ist denn der Splash Mountain verglichen mit Florida?
oje,ich bin bei Vergleichen sehr schlecht, ich vergesse die jeweiligen Unterschiede recht schnell :noidea: :giggle:

Der größte Unterschied ist wahrscheinlich,dass man in WDW nebeneinander sitzt, und in Anaheim hintereinander (wie man auch am Photo sieht).

Ich hatte das Gefühl, in Anaheim nasser zu werden aber das ist sicher auch abhängig davon,welche und wie viele Wasserspritzdinger eingeschalten sind :icon_mrgreen:

Von der Fahrt selbst kann ich mich leider wenig erinnern, ich glaube aber,dass in Anaheim zumindest eine andere Szene am Schluß (also vor dem großen Berg- der mir ein bisschen steiler vorkam) war .

edit: Ausserdem kommt man in Anaheim wesentlich schneller zum Ride, in Disney World ist die Warteschlange ja eeewig *hihi*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also wir sind in WDW nasser geworden :icon_mrgreen: Aber ich kann mich auch nicht mehr groß an Unterschiede erinnern; kann es sein, dass Splash Mountain 2009 auch noch ein Einsitzer war in WDW?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Okay, dann hab ich da was durcheinander gebracht. Hab nochmal bei wikipedia geschaut, die Änderung nach unserem Urlaub war nur, dass es ab 2011 dann Lap Bars gab.
Aber toll ist die Fahrt immer wieder :0091:
 
Lara1982 Mod in spe
Noch immer beim Schloß...




...entschieden wir uns ToonTown einen Besuch abzustatten.
In Florida gibts den Bereich ja leider nicht mehr!




Mickey's Haus war schnell gefunden. Ob er wohl zu Hause war?

In seiner Küche war er schon mal nicht...








Im Garten war er auch nicht aufzufinden und Pluto war auch nicht da:(



















Aber die lange Suche hatte bald ein Ende.... Mickey kam gerade nach Hause und empfing uns mit offenen Armen :mw








Sogar Mickey interessierte sich sehr für unsere Hipstamatic App und wollte alles genau erklärt bekommen.
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja in Zukunft viele Mickey Hipstas :icon_mrgreen:


Im Anschluss wurde das Matterhorn bezwungen.... es war zwar lustig aber ein Massagetherapeut nachher wäre auch nicht schelcht :icon_mrgreen:
Bei der ersten Fahrt fällt einem das noch nicht so auf aber nach der 2. und 3. Fahrt ist der Wunsch, noch ganz oft zu fahren, eher nicht mehr vorhanden :giggle:




Wir spazierten ein wenig durch die Shops, trafen spontan Captain Hook und ich brauchte unbedingt ein Mickey Brezel :nick












ohhh,ich liebe Brezel. Sind hier in den U.S.A natürlich nicht vergleichbar mit denen in der Heimat aber dennoch essbar :hungry: Besonders in Mickey Form :top:







Wir sahen,dass die Parade bald starten würde und gesellten uns einfach mal dazu. Der Platz war nicht der beste, aber annehmbar für einen ersten Eindruck.
Ach ja, Disney Paraden sind einfach die schönsten :0091: Vor allem mit der passenden Musik!

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=AJUkF5-3xp0"]A Christmas Fantasy Parade Soundtrack - YouTube[/ame]
























Die kleinen putzigen Schneemänner/frauen waren mit Abstand meien Favoriten. Sind sie nicht herzallerliebst :0091::0091::0091:
















Alle Wagen fuhren automatisch, nur einer musste seinen natürlich ziehen- Eeyore, du bist wirklich der Ärmste :Cry: :hug: :giggle:




Beim nächsten Wagen gab es natürlich besonders viel Geklatsche und Geschreie...
















































Den Höhepunkt bildeten dann natürlich Santa Claus und seine Rentiere :)









Mittlerweile war es dunkel geworden und Disneyland erstrahlte in wunderschönen Lichtern:mw





Wir gingen ins Hotel und zogen uns um weil es doch empfindlich kühl geworden war!
Die einzig wärmeren Schuhe die ich mit hatte, waren meine Fellstiefel!
Diese würde ich bei denselben Temperaturen in Wien NIE tragen aber ich hatte keine andere Wahl. Und ich war in guter Gesellschaft, denn sehr viele Frauen trugen solche Stiefel :crazy:


Wieder zurück beim Park:)








Mickey und Minnie hatten sich in Schale geworfen und standen für Fotos bereit. Klar,dass wir dorthin mussten. Leider war diesmal kein Photopass Fotograf anwesend.

Dafür posierten die zwei Mäuse extra für mich und zeigten wie lieb sie sich haben :0091:









Das konnten wir aber auch :icon_mrgreen:







Den Rest des Abends verbrachten wir damit gemütlich durch den Park zu schlendern und die Atmosphäre zu genießen!
Wir fuhren nur Indiana Jones (der Ride hat uns übrigens sehr gut gefallen) und die Piraten, die abends erstaunlich lange Wartezeit hatten.... :-*





































Dieser ride hatte dank ein wenig Star Wars Thematik auch immer elend lange Wartezeiten deshalb verzichteten wir erst mal drauf :(












Die abendliche Parade sahen wir auch nur von Weitem an uns vorbei ziehen...













Das Feuerwerk ließen wir für heute auch aus aber das machte nix, wir waren ja noch ein paar Tage da :jump

Der Anblick des Schlosses bei Nacht war einfach wunderschön. So klein und doch so bezaubernd.
Schon um einiges hübscher als in Orlando, das halt vor allem durch seine Größe besticht...




Goodnight everyone, see you real' soon :mw
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 Mod in spe
Vielleicht gibt es ja Leute,die auf eine Fortsetzung warten.....

deshalb muss ich euch leider sagen,dass es keine geben wird.
David und ich sind nicht mehr zusammen und ich verkrafte nicht, diesen Reisebericht weiter zu schreiben. Tut mir sehr leid. Es wird auch keine Remy Fotos mehr geben.

Ich stehe noch ziemlich unter Schock, weil wir eigentlich sehr glücklich waren, deshalb seht bitte von all zu vielen "Beileidsbekundungen "ab, auch wenn ich weiß,dass sie lieb gemeint sind. Ich kann das momentan nicht lesen, ohne in Tränen auszubrechen!
Wollte euch nur Bescheid geben,falls sich jemand wundert,dass es hier nicht weiter geht.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich stehe auch gerade unter Schock und meine Kinnlade steht unten - aber danke, dass du hier Bescheid gegeben hast. Und: :hug:
 
Lara1982 Mod in spe
hmmmm... unverhofft kommt oft...

und deshalb wird es hier doch sehr bald weiter gehen!
Möchte euch jetzt gar nicht so mit Details nerven aber Liebe ist eben doch sehr stark und kann einiges überwinden, wenn man es zulässt :)

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr weiterhin unseren Urlaub mit erleben wollt :hug:

Danke euch für all die lieben Worte an verschiedenen Stellen. Sie haben mir (obwohl schwer zu lesen) doch sehr geholfen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump:hug
Das freut mich für Dich/Euch

Und außerdem freu ich mich riesig dass es hier doch weiter geht:)

:jump

von unterwegs zusammengetippst
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Ich freue mich wirklich sehr für euch! Auch wenn ich nicht so aktiv mitschreibe bin ich doch mehrmals täglich im Forum und habe deine Berichte immer gerne gelesen. Deine Fotos sind einfach ein Traum und darum freue ich mich umso mehr dass es bald weitergeht [emoji847]
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern erst hat mein Liebling zu mir gesagt "hoffentlich schafft es die Liebe bei den beiden doch noch". Dein Post freut uns jedenfalls sehr!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kapitän Jack Sparrow schlendert die Mainstreet entlang
Ich freue mich sehr für euch und habe oft an euch gedacht. Deine Bilder und Berichte sind der Hammer und ich habe sie sehr vermisst. Schön das es bald weitergeht.:jump
 

Oben