Halbmarathon im Disneyland Paris September 2016

Laura_x3 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

das wäre zu schön, wenn ein Halbmarathon in Disneyland stattfinden würde.
Die Gerüchte schwirren ja durch die Luft.
Aber Handfeste Daten gibt es wohl noch nicht :(

Oder habt ihr schon etwas neues gehört?

Auf dem Button stand ja was von September. Aber ich glaube, wenn da was für September 2015 gelant wird, müsste ja schon längst was im Internet stehen.

Liebe Grüße
Laura
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich warte auch noch auf glaubhafte Aussagen und eine Bestätigung. Langsam wird's Zeit ... in den USA kann man sich letztlich schon für Events in 2016 anmelden und ein gewisses Interesse an dem Lauf hätte ich durchaus :)

Cheers,
Flounder
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Halbmarathon im Disneyland Paris

Da bist du nicht der einzige Marcel. Micha wartet und hofft ebenso.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Warum nicht? Reicht doch, wenn man es 2 Wochen vorher veröffentlicht :tease:
Dann habe ich ja noch Zeit, mir zu überlegen, ob ich mich drauf vorbereite.
2 Wochen Vorbereitungszeit sollten ja reichen - 100m schaffe ich jetzt ja schon in ner knappen Minute, wenn ich nicht gerade vorher was gegessen habe.
Da werde ich ja so nen kleinen Halbmarathon ja auch mal locker runterreißen können.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann habe ich ja noch Zeit, mir zu überlegen, ob ich mich drauf vorbereite.
2 Wochen Vorbereitungszeit sollten ja reichen - 100m schaffe ich jetzt ja schon in ner knappen Minute, wenn ich nicht gerade vorher was gegessen habe.
Da werde ich ja so nen kleinen Halbmarathon ja auch mal locker runterreißen können.
Ich denke, dass 3 Monate Training ausreichen ... wenn man läuft ;) Fang am besten jetzt schon mal an mit dem Training. Immer schön mit dem Hund die Treppen rauf und runter. So 60 bis 90 Minuten am Tag sollten für den Anfang reichen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Unser Fisch braucht keine 2 Wochen für die Vorbereitung. :icon_mrgreen:
Nach den ersten Gehversuchen an diesem Wochenende (warum trabe ich auch durch den Schneematsch hier?) brauche ich Jahre, bis ich wieder fit bin. Ich laufe zwar 20km ohne Training und auch nach langer Laufpause, aber eher im Schneckentempo ... auf der anderen Seite laufe ich auch nur gegen den lästigen Winterspeck und das Altern an :-* Ich brauche mal wieder neue Ziele ... :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Juchu es ist nun offiziell im September 2016 wird es ein Halb Marathon Wochenende im DLP geben.

Hoffe der Link geht: Disneyland Paris Half-Marathon


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
Cool! Danke für die Info und den Link! Muss Ende Februar mal wieder ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Doc führen, wie das mit dem Laufen ausschaut. Als Ex-Marathoni ist das echt hart, nicht Laufen zu dürfen... aber sooo langsam... auf DEN Lauf hätte ich echt Bock!!! :dd Habe mich gleich mal beim Newsletter angemeldet...

Das schreit doch hier auch nach einem MSE-Team! :top:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mich gerade für die Infos registriert. Im drop down Menü findet man auch East Germany. :lach
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mich gerade für die Infos registriert. Im drop down Menü findet man auch East Germany. :lach
Hab ich auch gesehen- die sind etwas hinter der Zeit [emoji12]

Also mein Gatte ist definitiv dabei- ich darf nicht Joggen aber sollte es ich mit walken gehen bin ich auf jeden Fall dabei.


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 

Oben