Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Geil ist aber auch die Begründung, wieso es keine Braclets gibt!

Die fallen ab! Und das sind dieselben, wie die C2C Braclets.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
@Flounder Habt Ihr schon eine HM Medaille oder hat Deine Tochter noch eine Kids Race Medaille bekommen?!

Warst Du gestern der Peter Pan? Hab Dich wahrscheinlich aus Corral C gesehen, wie Du Dich mit jemandem unterhalten hast. Wollte da nicht stören ;)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Warst Du gestern der Peter Pan? Hab Dich wahrscheinlich aus Corral C gesehen, wie Du Dich mit jemandem unterhalten hast. Wollte da nicht stören ;)

Gut möglich dass wir das waren, mit denen er sich unterhalten hat [emoji23] wenn bei dem Peter Pan noch wendy und eine kleine tinkerbelle standen war es Marcel und er hat sich mit einer blonden, einer mit schwarzen Haaren mit pinkem Pony und zwei Männern unterhalten- oder? Da hättest du ruhig stören können [emoji6]Dann warst du sicher ganz in unserer Nähe [emoji6]



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Gut möglich dass wir das waren, mit denen er sich unterhalten hat [emoji23] wenn bei dem Peter Pan noch wendy und eine kleine tinkerbelle standen war es Marcel und er hat sich mit einer blonden, einer mit schwarzen Haaren mit pinkem Pony und zwei Männern unterhalten- oder? Da hättest du ruhig stören können [emoji6]Dann warst du sicher ganz in unserer Nähe [emoji6]
Ich mein schon, Ihr standet dann im Corral und er draussen!?

Naja, dann beim nächstenmal.

Mal sehen, wie ich nun den Halbmarathon überstehe. Kommen gerade von der Pasta Payrt, hatten witzige Amis am Tisch. War eine nette Unterhaltung. Es war in Ordnung, über den Preis reden wir mal lieber nicht ;)

Jetzt noch schnell alles für morgen früh rauslegen und dann ist Nachtruhe angesagt.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich mein schon, Ihr standet dann im Corral und er draussen!?



Naja, dann beim nächstenmal.


Jupp, das waren dann wohl wir [emoji23]

Mein Mann legt sich auch gleich alles zurecht für morgen und dann wird geschlafen. Ich liege mit unserer kleinen schon im bettchen...

Viel Erfolg euch allen morgen und hoffentlich genug Medaillen diesmal, erstrecht nachdem ja die halb Marathon Medaillen heute an die Kinder verteilt wurden, als diese Medaillen ausgingen....


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die haben die 1/2 Marathon Medaillen an die Kinder verteilt?
Jetzt habe ich gerade noch weniger Lust aufzustehen.
Dass heißt man quält sich über die Strecke und geht am Ende evtl. leer aus!
Wahrscheinlich gab es deshalb keine bracelets für die Challenge: Die haben gar keine Medaillen!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich auch ;)

Übrigens haben die 10k Läufer, die gestern keine Medaille bekommen haben, heute Nacht eine E-Mail erhalten, dass sie sich ihre Medaillen heute auf der Expo abholen können.

Leider habe noch nix zu den Kindermedaillen gehört.

Heute soll es 200 Medaille mehr als Starter gegeben haben.
 

Oben