Ginas Job im Disneyland Paris

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, das ist echt spannend - vielen Dank für's Teilhabenlassen! Bin schon gespannt auf mehr! :top:
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Danke fürs Mitnehmen.

"Im Backstage Bereich gibt es viele Restaurants, wo die Castmember in der Pause essen gehen können. Wir durften dort heute das erste mal essen und das gesamte Menü (ich konnte leider nicht identifizieren was ich da hatte, aber es war lecker :-D) hat mit Getränk und Nachtisch ca. 4€ gekostet."

Warte mal ab, ob die Restaurants auch auf haben. Im Park ein Restaurant zu finden ist auch nicht schwer. Ein offenes ist manchmal aber nicht so leicht, wie man immer wieder hört ;)...

Wundert es dich nicht, dass du das Essen nicht identifizieren konntest und es dafür nur vier Euro gekostet hat, obwohl das normale Menü eher fünfzehn Euro aufwärts im Park kostet? Ich hätte mir da ernsthafte Gedanken gemacht :icon_mrgreen: :giggle:
Das Essen war eigentlich gar nicht schlecht.
Große Auswahl, aber kostete nur einen Bruchteil als im Park.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Hi Gina,

danke für den Blog.
Dann ist es also Pleiades geworden und somit den 34 nehmen und in Val d'Europe umsteigen. ;-)
Ich dachte eigentlich, es gibt keine Englisch-Klassen mehr? Haben Sie das schon wieder geändert?
Und du hast recht, die Batiments im Backstage Bereich sind wirklich nicht so spannend. Erinnere mich noch gut an meinen Tag im Batiment Pinocchio wo das CRO untergebracht ist.

Viel Spaß noch und vielleicht bis Ende Mai,
Steffi
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Gina, dein Blog ist wirklich schön zu lesen.:nick Danke dafür, dass wir dabei sein können.:mw

Weiterhin viel Spaß und viele Magical Moments im Reich der Träume.:july3::july4:

Und einen guten ersten Arbeitstag morgen.:dd
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Alles ist genau richtig und ich finds echt total interessant und spannend. Krass, dass ihr so gar keine Einarbeitungszeit habt. Ein Scheckbuch hab ich ewig nicht mehr gesehen. Viel Spaß an den freien Tagen!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich liebe Deinen Blog!!!!

Super, dass Du Dir Zeit nimmst ( die bestimmt sehr knapp bemessen ist)
und Deine Erlebnisse aufschreibst.
Ein dickes Danke dafür!!!
Evtl sieht man sich ja im Juli:)
Werde mal auf die Name tags der CM gucken"ggg"


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da muss ich mir meine Zukunftspläne doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.. :D
Toller Blog, Dankeschön!

Gesendet von meinem SamsungMinnie
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ich find den Blog auch OK so, alles schön in kleine Häppchen.
Eine Frage zur Unterkunft, wird die gestellt? Wenn nein, darf man fragen was die kostet?
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich finde es Super, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt! :) Es ist echt ein Traum im DLP zu arbeiten... Nach Feierabend nochmal BTM fahren und die Welt ist in Ordnung :-D

Und wie Du es schreibst ist auch Super toll :)
Die Fragen zur Unterkunft hätte ich allerdings auch... :)
Und noch ne Frage- wie viel Rabatt bekommt man denn bei Souveniers? :-D Hat man jede Woche 2 Tage frei oder wie ist das geregelt? :)

Freue mich auf mehr! :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, dass du dir die Mühe machst, deine Erfahrungen festzuhalten und diese mit uns zu teilen.
Das macht echt Spaß alles zu lesen und vor allem ist es total spannend.
Danke! :hug:
 
Gina blättert noch in der Broschüre
Ich find den Blog auch OK so, alles schön in kleine Häppchen.
Eine Frage zur Unterkunft, wird die gestellt? Wenn nein, darf man fragen was die kostet?
Die Unterkunft müssen wir bezahlen. Die Miete beträgt 309€ im Monat, aber sobald man sein französisches Konto hat kann man das sogenannte mobili jeune und noch etwas anderes beantragen, sodass man ca. 120€ weniger bezahlen muss :)
 
Gina blättert noch in der Broschüre
Ich finde es Super, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt! :) Es ist echt ein Traum im DLP zu arbeiten... Nach Feierabend nochmal BTM fahren und die Welt ist in Ordnung :-D

Und wie Du es schreibst ist auch Super toll :)
Die Fragen zur Unterkunft hätte ich allerdings auch... :)
Und noch ne Frage- wie viel Rabatt bekommt man denn bei Souveniers? :-D Hat man jede Woche 2 Tage frei oder wie ist das geregelt? :)

Freue mich auf mehr! :)
Danke :)

Also wir bekommen in den Shops und Restaurants 25% und in den Hotels sogar 50% Rabatt.
Genau ich habe 2 Tage die Woche frei und einmal die Woche "Unterricht", da ich ja einen Contrat de professionnalisation habe :)
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Viel Spaß

..mit Interesse habe ich die bereits umfangreichen Zeilen genossen.

Dir viel Spaß und Freude beim Arbeiten im Disneyland Paris und viele neue,schöne Eindrücke im "Land der Träume".

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Oben