Ginas Job im Disneyland Paris

Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Schön :) Dann sehe ich Dich ja vielleicht am Wochenende :) Gibts dann extra Rabatt für MS-Emporium Mitglieder ;-) ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Dein Blog ist wirklich klasse.:top: Ich freue mich schon auf weitere Berichte.:)

In welcher Boutique im DLP arbeitest du denn?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin gespannt wie es im Blog weiter geht :)

Was ich mich aber frage, darfst Du diese Infos eigentlich alle so öffentlich weitergeben? :noidea:
 
Gina blättert noch in der Broschüre
Ich bin gespannt wie es im Blog weiter geht :)

Was ich mich aber frage, darfst Du diese Infos eigentlich alle so öffentlich weitergeben? :noidea:
Bis jetzt hat mir zumindest niemand etwas gegenteiliges gesagt :-D Nur, dass man Backstage keine Fotos machen darf, aber ich denke das ist ja bekannt.
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Großes Lob, dein Blog ist wirklich klasse und lässt sich super lesen. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! :top:
 
thorroth Böser Zwerg
Danke fürs Mitnehmen.

"Im Backstage Bereich gibt es viele Restaurants, wo die Castmember in der Pause essen gehen können. Wir durften dort heute das erste mal essen und das gesamte Menü (ich konnte leider nicht identifizieren was ich da hatte, aber es war lecker :-D) hat mit Getränk und Nachtisch ca. 4€ gekostet."

Warte mal ab, ob die Restaurants auch auf haben. Im Park ein Restaurant zu finden ist auch nicht schwer. Ein offenes ist manchmal aber nicht so leicht, wie man immer wieder hört ;)...

Wundert es dich nicht, dass du das Essen nicht identifizieren konntest und es dafür nur vier Euro gekostet hat, obwohl das normale Menü eher fünfzehn Euro aufwärts im Park kostet? Ich hätte mir da ernsthafte Gedanken gemacht :icon_mrgreen: :giggle:
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Dein Blog ist toll! Wünsch dir einen guten Start! Wir machen gerade Urlaub im DLP, beim nächsten mal bist du bestimmt schon ein CM-Profi!
 
disneyland Die schöne Uschi
Super Blog, Danke für´s mitnehmen. :wink:
Wir sind im Juni vor Ort, vielleicht sieht man sich?! Würde mich freuen! :nick

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :tinkerbell: :pixiedust: und freue mich auf weitere Berichterstattung!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Klasse :top: Aber immer noch dieselben schäbigen Kaschemmen für die CMs wie vor ca. 20 Jahren ;)

Cheers,
Flounder
 
Gina blättert noch in der Broschüre
Wundert es dich nicht, dass du das Essen nicht identifizieren konntest und es dafür nur vier Euro gekostet hat, obwohl das normale Menü eher fünfzehn Euro aufwärts im Park kostet? Ich hätte mir da ernsthafte Gedanken gemacht :icon_mrgreen: :giggle:
Hahaha.. das Essen ist ja nur so günstig, weil Disney 60% davon bezahlt. Und ich lebe ja zum Glück noch :lach
 
Oben