Ginas Job im Disneyland Paris

Gina blättert noch in der Broschüre
L'aventure commence!

Bonjour!

Es ist tatsächlich so weit: ich sitze im Thalys Richtung Disneyland Paris, um meinen contrat de professionnalisation zu unterschreiben!:jump

Gestern Abend habe ich spontan meinen Koffer noch einmal komplett umgepackt, da er dann doch etwas schwer war.. (Nicht, dass er jetzt leicht wäre). Aber zum Glück ist mir im Zug schon der erste charmante Franzose begegnet, der das Monstrum auf die Ablage gehievt hat. So kann es gerne weitergehen..

Mir ist total schlecht und ich bin ganz zittrig, aber gleichzeitig freue ich mich schon wahnsinnig heute oder spätestens morgen mein geliebtes Disneyland zu betreten und mich dann ein halbes Jahr von dessen Magie verzaubern zu lassen!

Ich kann eine Fahrt im Thalys nur empfehlen! Sitze auf einem Einzelsitz in der ersten Klasse für 69€, aber es gibt auch schon Angebote ab 35€. Außerdem habe ich noch ein leckeres Frühstück bekommen :top:

Drückt mir die Daumen, dass ich gut ankomme und alles finde!:dd Ich melde mich sobald ich Wlan und ich denke dann werde ich schon ganz viel zu berichten haben :)

Bisous
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhh wie toll! Ich kann deine Aufregung so gut verstehen. Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit vielen unvergesslichen Erfahrungen! Vielleicht sehen wir uns ja dann mal in der Heimat :0)


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Viel erfolg und gaaaaanz viel spass!!!

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche dir einen ganz tollen Start, viel Spass und eine magische Zeit.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort. In welchem Bereich arbeitest du den?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles Gute und ich drücke die Daumen dass du eine schöne Zeit hast und also so wird wie du es dir vorstellst. :dd
Vielleicht sehen wir uns Ende September.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ganz viel Spaß und Freude in unserem 2. zuhause! :)


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsch dir auch alles Gute, viel Spaß und Erfolg. Und dass das halbe Jahr im DLP schön und unvergesslich sein wird. :tinker::pixiedust:

Vielleicht sehen wir uns ja Ende Mai.:mw
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wünschen dir auch einen tollen Start und magische Momente im Reich der Maus :mw

Nächste Woche sind wir auch da, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.;)
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Von mir ebenfalls viel Spaß ubd viel Erfolg! 😍

Gesender von meinem SamsungMinnie
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Viel Glück, Spaß und Erfolg!

Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich auf dem Weg zu einem solchen Abenteuer "Neuer Job" fühlst.

Ich hoffe, dass die Phase des ungläubigen Staunens und Neuentdeckens für Dich nicht so bald vorbei ist.

:wink:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche Dir viele spannende magische Momente!
Und dass Du reichlich schöne Erinnerungen sammelst,
an die Du Dein Leben lang mit einem großen Lächeln
zurückdenken wirst...

Möge die Maus mit Dir sein!

:mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dein Blog ist superklasse, ich hab ihn mir gleich gebookmarkt! Wünsche dir eine magische Zeit!!!!!
 
Oben