Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Dir hat das Buch nicht gefallen???????????? :crazy:
Für den Preis nicht wirklich. :(
Da gefällt mir das Vorgängerbuch viel besser.
Mein Freund und meine Tochter waren der gleichen Meinung, also hab ich mir das Geld gespart.

Vom Cover etc. war das Buch echt super, aber der Inhalt hat mich nicht so ganz angesprochen, weiß auch nicht warum. :noidea:

Beim nächsten Mal gucke ich mir das Buch nochmal an.
Vielleicht ändert sich ja dann unsere Meinung.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es hat ja auch jeder eine andere Meinung was vollkommen ok ist - und die beiden Bücher darf man auch nicht vergleichen, die handeln ja von total unterschiedlichen Dingen.

Ich persönlich liebe beide Bücher.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Es hat ja auch jeder eine andere Meinung was vollkommen ok ist - und die beiden Bücher darf man auch nicht vergleichen, die handeln ja von total unterschiedlichen Dingen.

Ich persönlich liebe beide Bücher.
Bei so großen Büchern bin ich eher der "Fotos-Gucker". :giggle:
Und da geht es mir haupsächlich um Parkfotos, die bei mir im Mittelpunkt stehen.
Habe mir das Buch irgendwie total anders vorgestellt.
Der erste schnelle Eindruck, war deswegen nicht so positiv.
Wenn ich das nächste mal reinschaue, lasse ich mir noch mehr Zeit.

Gerade das Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich hoffe ja sehr das sich meine Meinung zum Buch noch ändert. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, ein Bilderbuch ist es natürlich nicht ....... wahrscheinlich hattest Du wirklich andere Vorstellungen und deshalb traf es nicht so ganz deinen Geschmack .......
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich bin eben aus Paris zurück gekommen :) Hatten 3 tolle Tage und die Terrorific Night war einfach der Hammer!!!

Natürlich konnte ich mir das Model vom Dornröschenschloss nun endlich live ansehen und kann nur bestätigen das es für 99€ echt popelig und billig wirkt!
Ich war wirklich total enttäuscht :(
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Souvenirs vom letzten Urlaub. Einige habe ich noch nicht fotografiert, wie z.b. der Schlüsselanhänger von It`s a small world, weil er noch nicht ausgepackt ist.



Meinem Vater habe ich den Pin geschenkt, nachdem er so tapfer war und mit mir BTM gefahren ist:



Eine Weihnachtskugel:



Dieser Winnie Pooh habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen:



Dem süßen Blick konnte ich nicht wieder stehen:





Und diesen Anhänger:

 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Schöne Sachen hast Du da mitgebracht Nad!


Einige habe ich noch nicht fotografiert, wie z.b. der Schlüsselanhänger von It`s a small world, weil er noch nicht ausgepackt ist.
Das würde mich brennend interessieren! Wenn Du da noch ein Bild mit Preis (Artikelnummer?) und Ort wo es den zu erwerben gab nachlieferst wäre ich sehr dankbar!
Gabs noch mehr IASW-Sachen?
Ich hab beim letzten Besuch nix gesehen, werden vermutlich ganz neu sein? :noidea:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werde dann mal schauen und du bekommst dann eine PN von mir. Ich suche auch ständig nach Artikel zu It`s a small world, weil ich die Fahrt einfach liebe. Bin gespannt welche Figur ich drinnen habe.
 
  • Like
Wertungen: EVE
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
So bei unserem letzten Besuch vor fast zwei Wochen, wurde ja nicht soviel gekauft da die Jahrespässe schon genug ins Geld gingen, ein paar Sachen möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten ;)
Da es auch ein paar Sachen gab die zu Wichtelgeschenken "verarbeitet" wurden stelle ich diese Bilder hier selbstverständlich nicht ein :giggle:
Die Star Wars Schneekugel (36 Euro) wurde gekauft damit wir die Toy Story für 55 Euro bekommen, ein überzeugendes Argument für meine Frau endlich mal einen so tollen Staubfänger zu kaufen, welcher sonst überall die normalen 109 Euro kostet :-*
Witzigerweise, war die Star Wars Kugel eine der günstigsten die den geforderten Preis über 30 Euro hatte. Also durfte ich mir eine Star Wars Kugel kaufen obwohl meine Frau Star Wars so gar nicht mag. :giggle:

Gruß,

Latot
 

Anhänge

Sorcerina verpasst kein Special Event
Fünf Tage zeit zum Shoppen im DLP, das schaft kaum ein Kofferraum :muha::muha:



Gekauft und getauscht wurden Pins und Vinylmations.
Bei den acht Boxen der Classic Collection waren zwei doppelte dabei.

Schlimmer war was bei Park 10 und Animation 2. Wenn man Park gekauft hat bekam man Animation 2 für nur 2,00€.

Bei je vier Park 10 und Animation 2 waren ALLE Park 10 doppelt, bzw, dreifach :tease: und bei Animation 2 gabe es immerhin zwei neue.



Bei den Pins haben wir einige LE Pins vom letzten Event und vor allem die 2013 Pins gekauft.



Auch noch einige Sorcerer Sachen wanderten in die Tüten.







Die Tassen gab es als Promotion für 9,99€



Die Lanyards haben wir auch noch gekauft.



Ausserdem habe ich die 20 Jahre Schneekugel zu Weihnachten bekommen. Da ich erst noch Platz schaffen muß habe ich sie noch nicht ausgepackt und fotografiert.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zuletzt bearbeitet:
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja, auf der Rückseite ist eine 20 bei der Tasse.
Das lanyard ist anscheinend von einem Pinevent vom April 2010. Siggi hatte es schon öfters in der Hand, aber nie gelauft.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Habe mir sie nochmal genau angeschaut. Die 20 ist weiß/grau. Unten drunter steh Disney Park Authentic und innen Disneyland Paris.
Also nicht ganz identisch.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte mir ja letztes Jahr den Pin Gang-Spiner (2012) gekauft von DLP und dort sind eindeutig die vier Wahrzeichen von WDW drauf zu sehen und unten ist der Schriftzug DLP. Den diesjährigen (2013) Gang-Spiner wird es wohl genauso in WDW/DLC geben nur mit WDW/DLC Schriftzug.
Scheinbar spart man jetzt bei der Produktion nachdem man die Schulden von Paris übernommen hat ;)

Gruß,

Latot
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier sind nun unsere Einkäufe, die Quasimodo abends schleppen durfte.
Ich muss noch ergänzen, dass zwei Sachen hier nicht auftauchen, da sie ein Geschenk sind und zwei Sektgläser + ein Studio Bierglas + ein Mickey Glas schon die Besitzer gewechselt haben.




































neue Klopfer-Füsse (die alten sind leider Kaputt)



Für Patenkinder:



Für die Schwiegermutter:



Ich glaube ich habe nichts vergessen. :icon_mrgreen:
 

Oben