Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
die mit Minnie habe ich gesucht und nicht gefunden...:( aus der Serie gibt es auch Tinkerbell, die war überall ausverkauft...:Cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm, also Tinkerbell haben wir eigentlich noch überall gefunden und Minnie haben wir tatsächlich auch nur in dem Shop im Frontierland gefunden soweit ich mich erinner.

Haben uns einfach am super gefallen
Sie haben uns natürlich nicht am super gefallen, sondern am besten *lol*
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist es nicht auch hier im Forum. Glaube es wurde hier in einem Bericht gepostet.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Das Schloss ist ca. 30cm hoch und 20cm im Durchmesser. Allerdings finde ich es in Natural nicht wirklich schön und für 99,99€ absolut überteuert!
Hmm oki, auf manchen Bildern finde ich auch das es billig ausschaut. Werde es mir mal ansehen und mich dann entscheiden.
Habe mir halt schon lange ein Model vom Schloss gewünscht und bin gerade deshalb sehr angetan :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben uns diese Tassen mitgenommen. Haben uns einfach am super gefallen und jetzt müssen wir jede Menge davon im November mitbringen :lach

Davon gab's in WDW haufenweise noch mit anderen Motiven (Zwerge, Tinkerbell etc.). Sind die in Paris auch beschriftet?

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Schloss ist ca. 30cm hoch und 20cm im Durchmesser. Allerdings finde ich es in Natural nicht wirklich schön und für 99,99€ absolut überteuert!
Das Schloss wollte ich unbedingt haben und eigentlich ist es perfekt, wenn nicht das oberste Schlossstück schief sitzen würde.
Und das ist bei allen Schlössern so.
Es sieht aus wie ein Knick oder als ob die Spitze schief drauf sitzen würde.

Das hat das Schloss "billig" aussehen lassen und ich hab es nicht mitgenommen. :Cry:

Das neue Disney Buch konnte ich in einem Laden sehen, da eins offen war.
Ein paar Seiten haben mich total angesprochen, aber die meißten Seiten eben nicht.
Somit habe ich mich auch dagegen entschieden. :(

Aber jetzt bereue ich es die Villains Tasse nicht mitgenommen zu haben.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Davon gab's in WDW haufenweise noch mit anderen Motiven (Zwerge, Tinkerbell etc.). Sind die in Paris auch beschriftet?

Cheers,
Flounder
Ja, die Mickey Tasse mit "Some mornings are rough" und Minnie meine ich mit "Mornings aren`t pretty"

Tinkerbell gabs in Paris auch, an die Zwerge kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.

LG

Michael
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Mickey Tasse habe ich mir auch aus Paris mitgebracht. Seitdem muss ich auf der Arbeit immer 2 Striche bei der Kaffeekasse machen... :-*

Die Zwergentasse habe ich in Paris auch in einigen Shops gesehen.
 

Oben