Ein Resort entsteht

News 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Schloss sieht einfach nur billig aus ... ich hoffe, das liegt am schlechten Modell.

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Mir gefällt nicht, dass das Fantasyland so modern gehalten ist und so viel Wasser im Fantasyland im Schloß Bereich ist und die Attraktionen quasi in Pavillions auf Ínseln untergebracht ist.

Das Schloß ist gigantisch aber irgendwie fehlt mir da die Disney Verspieltheit.....kommt mir so als DIE Hauptattraktion vor aber würde gern mal mehr von den anderen Ländern und Attraktionen sehen....:icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Mir gefällt nicht, dass das Fantasyland so modern gehalten ist und so viel Wasser im Fantasyland im Schloß Bereich ist und die Attraktionen quasi in Pavillions auf Ínseln untergebracht ist.

Das Schloß ist gigantisch aber irgendwie fehlt mir da die Disney Verspieltheit.....kommt mir so als DIE Hauptattraktion vor aber würde gern mal mehr von den anderen Ländern und Attraktionen sehen....:icon_mrgreen:
Dargestellt ist aber hier auch nicht das Fantasyland, sondern der neue Themenbereich "Gardens of Imagination", der nicht hinter, sondern VOR dem Schloss liegt - quasi der Central Hub. Somit werden populäre Attraktionen wie Dumbo oder das Karussell direkt in den Vordergrund gestellt.

Es hat jedoch einen Grund, warum bislang noch keine weiteren Details veröffentlicht wurden: Plagiarismus. Weder die chinesische Regierung, die tief im Disneyland Shanghai-Projekt steckt, noch Disney möchte, dass Ideen noch vor der eigentlichen Eröffnung in anderen chinesischen Parks auftauchen. Ein Schloss, zwei Karussells... das ist bewusst nicht wirklich etwas Neues und Innovatives. Daher Geduld: Wir werden noch früh genug erfahren, welche besonderen Attraktionen in Shanghai eröffnen werden.

Allerdings muss ich dir zustimmen: Das Shanghai-Projekt ist interessant, allerdings habe ich noch kein Bedürfnis, den Park zu besuchen, weil mir das richtige Disney-Feeling bislang fehlt. Das "Größer, Besser, Toller"-Prinzip finde ich etwas befremdlich, zumal das nicht von Disney, sondern von der Regierung kommt: Eigenständige Versionen, keine amerikanische Kopien, alles muss ja einzigartig sein... mir ist das ein wenig zu viel. Alleine schon das Schloss bricht mit allen Disney Park-Traditionen: Ein Schloss, das keiner einzelnen Prinzessin gewidmet ist, sondern letztendlich nur eine Art Mega-WG aller Prinzessinnen ist? Puh. Vielleicht kommt ja noch der Turn und ich werde richtig heiß drauf. Aber bislang packt mich die ganze Angelegenheit - trotz ziemlich interessanter Gerüchteküche um die Rides - absolut nicht.
 
stitch Frankenschabe
... Das "Größer, Besser, Toller"-Prinzip finde ich etwas befremdlich, zumal das nicht von Disney, sondern von der Regierung kommt: Eigenständige Versionen, keine amerikanische Kopien, alles muss ja einzigartig sein...
Ja, auch das stört mich schon seit dem ich gelesen habe, dass es keine MainStreetUSA usw. geben soll. Eigenständigkeit finde ich gut. Aber hier wird es in meinen Augen übertrieben. Aber wie schon gesagt. Evtl. fällt auch bei uns noch der Groschen.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich mit dem Disneyland Hongkong auch erst warm werden musste, warte ich mal ab und plane in Gedanken still und heimlich eine Reise nach Shanghai und zum Wiedersehen nach Hongkong (und vielleicht Tokio) für 2016... :)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ach eigentlich sind ja alle schön...also bis auf das 3., das ist gar nicht mein fall :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich mag das 2. auf den ersten Blick am meisten leiden ... relativ klassisch :)

Cheers,
Flounder
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Mir gefällt ich das zweite am besten. Ist irgendwie am meisten klassisch Disney.

Wenn die 2016 aufmachen, bin ich 7 Jahre aus China weg. Dann kann man da eigentlich mal wieder hin. Hong Kong - Shanghai - Beijing wäre schon eine coole Reise. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es sieht danach aus, als würde vor dem Schloss kein traditionelles Hub mehr entstehen, sondern der "Garden of the Twelve Friends", thematisiert mittels Mosaiken nach den 12 chinesischen Sternzeichen.

Eine weitere Visualisierung zeigt auch, dass es keine traditionelle Main Street geben wird, sondern mehrere kleine Wege, welche mittels Brücken einen See überqueren, der vor dem Garten und dem Schloss liegen wird.

Die Bilder sieht man hier: Early peek at Shanghai Disneyland reveals Garden of the Twelve Friends, intricate details inching toward 2015 opening | Inside the Magic
 

Oben