Dreamer ist bald wieder Zuhause

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, habe den Thread bislang wohl überlesen :mw

Danke für die Bilder, besonders mit Halloween-Deko - in fünf Tagen geht's für uns auch endlich los!! :top: Am Sonntag seid ihr sicherlich schon wieder weg, oder?

So nen roten Shaker hab ich auch von 2007. Der Cocktail war auch echt lecker :)

Viel Spaß euch! :wink:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Na dann gute Anreise und bis Dienstag Abend!

Freuen uns schon auf ein nettes Treffen und vor allem natürlich, Dich (sowie EVE und Erlinho) mal kennen zu lernen!

Bisher waren es schon 8 wundervolle Tage für und mit dem Treffen morgen starten wir sicher gut in die 2. Hälfte unseres Aufenthaltes.

Viele Grüße,

Torsten
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe ihr seit auch wieder gut zu Hause angekommen!
Es war wirklich toll euch kennen zu lernen, es hat soo viel Spaß mit euch gemacht!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

na, gut wieder angekommen?

War sehr schön Euch zu treffen!

Am besten springt Ihr direkt wieder in den nächsten Zug retour (so wie EVE und Erlinho in das nächste Flugzeug) und wir setzen das Treffen fort ;)

Wetter war heute übrigens traumhaft und soll die kommenden Tage so bleiben.

Also nichts wie los!

@DisneyDreamer
Und wenn wir mal wieder auf dem Weg in die Schweiz sind kommen wir Du weißt schon wo mal kurz vorbei ;)

Viele Grüße,

Torsten
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Am besten springt Ihr direkt wieder in den nächsten Zug retour (so wie EVE und Erlinho in das nächste Flugzeug) und wir setzen das Treffen fort ;)!
Oh ja wie gern ich das wirklich tun würde!!! Als wir gestern am Flughafen Bahnhof standen fuhr der Thalys an uns vorbei und ich hab gerufen: "Ich will zurück, ich will sofort zurück! Lass uns zurückfahren!" :giggle:

Wetter war heute übrigens traumhaft und soll die kommenden Tage so bleiben.
Das freut mich wirklich sehr für euch, aber ich find es ja trotzdem irgendwie gemein das wir das ganze Mistwetter abbekommen haben ;)
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Hat uns ebenfalls wirklich gefreut euch Kennen zu Lernen :jump das waren Lustige Tage mit euch zusammen nur zurückblickend echt schade das die Zeit so gedrängt hat immer.

Oh du glaubst nicht wie gerne ich das machen würde.... einfach wieder in den Zug steigen und wieder zurück nach Hause.
Ich wurde im Zug manchmal richtig schief angesehen ich habe mehr rum gequengelt und geweint als die Kinder die ebenfalls weg mussten :-*

Weis eigentlich jemand was die am Donnerstag da gefilmt / gemacht haben? Das war ja so voll am Donnerstag besonders in den Studios fast eine Stunde stand ich echt schon Lange nicht mehr an am Rock'n' RollerCoaster :noidea:


Die Ausbeute von Phase 2:
 

Anhänge

Kisara blättert noch in der Broschüre
Mir haben die Treffen auch großen Spaß gemacht :) War sehr schön, euch alle persönlich kennezulernen. Auch wenn ich am Mittwoch Abend im Red Garter Saloon teilweise schon im Halbschlaf war :giggle: Da hat sich der Schlafmangel doch bemerkbar gemacht. Hat sich aber gelohnt, denn dadurch haben wir sehr sehr viel geschafft und können es dann beim nächsten Mal entspannter angehen lassen und noch viel mehr Tower fahren :icon_mrgreen:

War wirklich eine super schöne Zeit im DLP und auch wenn das Wetter nicht das beste war hatten wir dennoch ziemlich Glück, denn vor Abreise war für die Tage noch Dauerregen angesagt. So hat es sich wenigstens noch in Grenzen gehalten. Nur das Warten Mittwoch Abend vor Dreams war schon ziemlich nass und fies, da hab ich mir als kleines Souvenir wohl eine Erkältung eingefangen. Trotzdem war es ein Erlebnis, denn Dreams im Regen sieht wirklich toll aus :nick Die Regentropfen (oder Bindfäden an dem Abend) lassen es so aussehen, als würden die Lichtstrahlen glitzern und die erleichterten Reaktionen des ganzen durchgefrorenen und nassen Publikums, wenn endlich die wärmenden Feuereinlagen kommen, waren auch sehr witzig :giggle:

Hier noch ein Bild von meinen Einkäufen vom ersten DLP Besuch (die I-Aah Tasse war ein Geschenk an meinen Freund und zu der Zeit schon in Benutzung, ich hab sie nur schnell gemopst für ein Foto):
 

Anhänge

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Mir haben die Treffen auch großen Spaß gemacht :) War sehr schön, euch alle persönlich kennezulernen.
Da meldet sich auch die letzte aus unserem Bunde wieder zurück, fein! :mw

Nur das Warten Mittwoch Abend vor Dreams war schon ziemlich nass und fies, da hab ich mir als kleines Souvenir wohl eine Erkältung eingefangen.
Oh nein, das kam bestimmt vom sitzen, da war ich lieber der stehende Buhmann (äh Frau)
Gute Besserung! :nick

Hier noch ein Bild von meinen Einkäufen vom ersten DLP Besuch
Schöne Auswahl!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Disneydreamer, Du hast ja tolle Sachen gekauft, der Weihnachts Mickey ist ja schööööööön, wie teuer war der? Und das Schloss MUSS ich auch haben!
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ja der eine Abend war schon recht Nass und Kalt :regen:
So manch einem scheint das Wetter diesen Abend nicht gut bekommen zu sein hinter uns hätten sich fast zwei Typen geprügelt :crazy: - das war bestimmt der, der EVE die Minnie Ohren vom Kopf gehauen hatte (der hatte auch Frau und Kind bei ich entdecke da paralellen zu eurer beschreibung :giggle:).

In den Weihnachts Mickey habe ich mich sofort verliebt ständig so vorbei gelaufen "Awwwwww" er musste einfach dann mit :lach
Der 20 Jahre Jubiläums Weihnachts Mickey kostet 39.99€

Das schloss war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick :0091:
Es wechselt sogar die Farbe :top:
 

Anhänge

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
So manch einem scheint das Wetter diesen Abend nicht gut bekommen zu sein hinter uns hätten sich fast zwei Typen geprügelt :crazy: - das war bestimmt der, der EVE die Minnie Ohren vom Kopf gehauen hatte (der hatte auch Frau und Kind bei ich entdecke da paralellen zu eurer beschreibung :giggle:).
Jetzt verrat doch nicht schon alles :giggle:
Kommt doch (fast) alles in den Bericht :nick
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Tut mir Leid bin ja schon Still :-*
Aber die Typen hinter uns waren wirklich Panne, dachte die kloppen sich da gleich so wie die sich Angegiftet haben :crazy:
Na dann setze ich mich auch jetzt mal an den Bericht ;)
 
  • Like
Wertungen: EVE
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Das schloss war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick :0091:
Es wechselt sogar die Farbe :top:

Neeeeeeeed

So manch einem scheint das Wetter diesen Abend nicht gut bekommen zu sein hinter uns hätten sich fast zwei Typen geprügelt - das war bestimmt der, der EVE die Minnie Ohren vom Kopf gehauen hatte (der hatte auch Frau und Kind bei ich entdecke da paralellen zu eurer beschreibung ).
Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, dass die entweder vergessen haben, dass sie verdammt nochmal im Disneyland sind oder eine ordentliche Portion Lack gesoffen haben.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
In den Weihnachts Mickey habe ich mich sofort verliebt ständig so vorbei gelaufen "Awwwwww" er musste einfach dann mit :lach
Der 20 Jahre Jubiläums Weihnachts Mickey kostet 39.99€

Das schloss war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick :0091:
Es wechselt sogar die Farbe :top:

Ja, Liebe auf den ersten Blick gibt es im DLP, das kann ich so bestätigen ...... :-*

Der W-Mickey ist ja wirklich allerliebst und das Schloss erst, das wird auf jeden Fall gekauft. :top:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich weiß gar nicht was ihr alle an dem Schloss findet das ist der billigste Mist aus China, auf Bildern sieht das immer gut aus muss ich gestehen, aber in Natura wirkt das Teil einfach nur wie billiger Schrott der mir keine 20 Euro wert ist. Deswegen haben wir es auch nicht gekauft es kostet ja günstige 99 Euro :td:
Im dunkeln mag man es sich noch anschauen weil es leuchtet und man da die miese Qualität nicht so sieht, aber bei normalem Tageslicht :no:
Ansonsten schöne Sachen, wir fahren ja auch bald wieder hin denk ich zum shoppen ;)

Gruß,

Latot
 
Oben