Dreamer ist bald wieder Zuhause

DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
So wieder zurück aus dem Zauberreich und es war wieder einmal einfach nur eine Reise voller Magie :jump
Am 25ten September gehts wieder zurück und trotzdem gab es "Dicke Krokodilstränen" bei der Rückfahrt, es geht einfach nicht anders :-*
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen wie Zauberhaft der Besuch wieder einmal war :jump
Was Lustig war ist wie die letzten 2 Tage das Disneyland Paris über Nacht immer Oranger wurde wegen Halloween :giggle:
Hier meine Ausbeute von "Phase 1" :giggle:
 

Anhänge

DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das Rote ist eine Mickey Jacke und das andere ist ein Pullover beide sind schön Kuschelig weich und total gemütlich hat sich gelohnt :nick
Haben schön warm gehalten während man auf Dreams gewartet hat :kalt:
Wie man auf den Bildern sieht wird im Disneyland Paris schon fleißig vor gespukt für Halloween :lach
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Du meinst Sicherlich die Shaker :wink:
Die Shaker bekommt man zu seinem "Kinder Cocktail" dazu, die übrigens wirklich echt Lecker sind, ich Liebe die einer muss Abends immer sein :giggle:
Besonders toll bei denen die schmecken niemals gleich weil man sich den selber zusammen stellen kann dazu gibt's denn immer Lecker Marshmallows :hungry:
Kostet 7.50€ so ein Shaker (mit Inhalt ;))


Edit: noch schnell ein Bild angehangen :wink: Zurzeit gibt's die Shaker zum 20 Jubiläum in Rot und Gelb
 

Anhänge

DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Den Cocktail gibt es nur außerhalb der Parks weil der mit Alkohol zubereitet wird. Man bekommt den "Farben des Lebens" eigentlich an jeder Hotelbar in den Disney Hotels ist auch ausgeschrieben wenn nicht einfach nachfragen. Hatten ihn im Red Garter Saloon (Cheyenne) getrunken.
Der Eiswürfel der da drinn ist wechselt eben die Farben, der ist aus Kunststoff man kann ihn also mit nach Hause nehmen :nick
War Lustig nachdem wir einen bestellt hatten folgten promt mehrere Bestellungen von dem Cocktail und alle haben dann mit diesem Eiswürfel herumgespielt :muha:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Zurzeit gibt's nur die beiden Farben, früher hatten sie noch Grün und Blau aber du hast recht der Rote ist ein etwas "älterer" nur auf dem Gelben steht eine 20 :wink:
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo !!!:wink:

Gibt es die Kinder Cocktails an der Hotelbar ???

Oder in den Restaurants ??

Lg pino
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Was ich noch mal so erwähnt haben wollte :giggle:
Die Züge der Euro Disneyland Railroad waren ja schon immer eine bezaubernde Augenweide die einen (zumindest mir) immer den Atem raubten vor Schönheit und Anmut. Diesen besuch konnte ich zum ersten mal Eureka betrachten und wir hatten sogar das Glück mit Eureka zu reisen, ich habe nur einen Satz rausbekommen: "Eureka ist eine absolute Schönheit!" :0091:
 

Anhänge

Oben