Dreamer ist bald wieder Zuhause

DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo alle zusammen :wink:

Bald geht es auch für mich wieder nach Hause, nur noch ganze 8 Tage heißt es zu überstehen :giggle:
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal aufs Herzlichste Bedanken bei allen die hier im Forum immer mit Rat und Tat und natürlich den tollen Tipps einen zur Seite stehen :grouphug:
Dank euch ist man um einiges Klüger - das erste mal vor Ort dazubuchen, mein erster Jahrespass und natürlich das erste mal als Shareholder im Disneyland Paris :jump
Da ich alle hier in meiner Umgebung fast in den Wahnsinn treibe mit meiner Vorfreude :-*
haben wir beschlossen wahrscheinlich etwas früher aufzubrechen allerdings die ersten Nächte dann offsite... naja wie heißt es immer einen Tod muss man sterben :giggle:
Paar Tage später geht’s zum glück rüber onsite :icon_mrgreen:
Habe mich schon durch diverse Threds hier gelesen und auch auf Expedia & Co. rum geschaut und das günstigste scheint das "Le Relais du Cheval Blanc" zu sein für die Septemberzeit wo wir Anreisen wollen, nun eine Frage dazu, war dort schon mal jemand und kann davon berichten? :noidea:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das Kyriad kam jetzt noch dazu da meine Mutter das von den Bildern her so toll findet kann davon jemand berichten? Kann man da auch einfach hingehen und ein Zimmer Buchen oder muss man unbedingt vorab Buchen?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren einmal im Kyriad und um ehrlich zu sein, es hat uns nicht so toll gefallen.

Es war sehr sehr laut und das Frühstück war eine Katastrophe.

Im letztem Jahr waren wir im Best Western Golf Hotel. Dies ist meistens noch günstiger, liegt allerdings etwas weiter weg in Bussy St. Georges ( 10 Minuten mit dem Auto vom Park entfernt). Sehr schöne saubere Zimmer und absolut ruhig. Gebucht haben wir das über Booking.com: 241,823 hotels worldwide. 16+ million hotel reviews. . Allerdings ohne Frühstück. Gefrühstückt haben wir entweder im Park oder Einkaufscenter Val d`Europe .Dies war wesentlich preiswerter.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank Lynn's Mom für die Eindrücke :hug:

Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit offsite Hotels weil wir immer onsite wohnen deswegen verlassen wir uns auf die Bewertungen die so herumschwirren und da war das Kyriad gut dabei, gut das man hier nachfragen kann :wink:
Werde ich gleich mal an meine Eltern weiterleiten den Vorschlag mit dem Best Western.

Inwiefern war das Frühstück eigentlich eine Katastrophe? :noidea:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank Lynn's Mom für die Eindrücke :hug:

Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit offsite Hotels weil wir immer onsite wohnen deswegen verlassen wir uns auf die Bewertungen die so herumschwirren und da war das Kyriad gut dabei, gut das man hier nachfragen kann :wink:
Werde ich gleich mal an meine Eltern weiterleiten den Vorschlag mit dem Best Western.

Inwiefern war das Frühstück eigentlich eine Katastrophe? :noidea:
Es war erstens ein Höllenlärm!!! Du musst wissen, daß das Kyriad von vielen Schulklassen gebucht wird. Daher muss man nachts auch immer mit einer Geräuschkulisse u rechnen. Ich bin wirklich nicht empfindlich und habe eine sehr laute 7 jährige Tochter, aber nachts würde ich gerne schlafen.......

Zurück zum Frühstück, : Lärm, nicht abgeräumte schmutzige Tische, Frühstück- zwar Schinken, Käse, Marmelade u.s.w., machte aber alles nicht gerade einen appetlichen Eindruck. Das letzte Frühstück haben wir frewillig ausfallen lassen.

Empfehlen kann ich auch das Magic Circus und das Dream Castle.In beiden Hotels waren wir schon mehrmals und haben das immer günstig über den ADAC Rabatt für 100 € je Nacht ( für Alle Gesamtpreis) für ein Familienzimmer gebucht.
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ohweh na das hört sich ja an :giggle:
Es wäre zum Glück eh nur für eine Nacht danach geht's rüber onsite in's Cheyenne :high5:
Ich Leite das gerade mal weiter an meine Eltern, vielen, vielen Dank Lynn's Mom :hug:
Gleich mal nachsehen was Dream Castle oder Magic Circus so kosten.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztes Jahr im Kyriad im Dezember und sind sehr zufrieden gewesen. Die Geräuschkulisse war bei uns nicht so und das Frühstück war auch gut.
Zuletzt waren wir immer im ibis Val D'Europe es ist genau eine Bahnstation von DLP weg und die Bahn ist direkt vor der Haustür so ca 20 Meter. Günstig, sauber und gut...
Vielleicht ist das ja noch was für euch man kann auch zu Fuß ins Val D'Europe.

Gruß,

Latot
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Latot für deinen Eindruck :hug:
Das ibis Val D'Europe hatten wir zuerst auch im Auge weil es eines mit der Günstigsten war beim durchforsten der offsite Hotels dann hieß es aber das es zu weit vom DLP entfernt wäre aber wie ich gerade gesehen habe sind das ja nur 5KM das ist eine überlegung wert, eine Nacht überlebt man das ja :giggle:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wenn man es genau nimmt sind Kyriad, Magic Circus usw. die da alle an einer Ecke liegen genauso weit weg wie das ibis. Mit dem Auto ist man gefühlt schneller vom ibis bei den Parks.
Mit der Bahn (alle 10 Minuten fährt ein Zug) ist es wie gesagt nur eine einzige Station, ich würde sagen es dauert keine 2 Minuten bis man dann am Bahnhof am Village ist. Die einfache Fahrt kostet 1,70 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gruß,

Latot
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind zwar mit dem Auto da aber so müsste man nicht hin.- und her Fahren wenn das mit dem Zug so Locker geht und das der Bahnhof da direkt gegenüber ist, ist schon mal ein Pluspunkt dafür :giggle:
Danke für die Information, bin dankbar für jeden Tipp :jump
 
schumidog Krümelmonster
Also das Ibis kann ich auch empfehlen, waren bisher zweimal dort, und es hat uns gefallen!

Das Ticket kostet wie latot schon gesagt hatte 1,70€
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke schumidog :hug:

Soooo ......die Entscheidung ist nun auf das Hotel L'Elysée Val d'Europe gefallen, wir hatten Glück auf Expedia gab es nämlich gerade ein Spar Angebot für das Hotel da haben wir nicht lange gewartet und Gebucht für eine Nacht :wink:
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Du hast das warten fast geschafft :top:
Ich wünsch Dir ne gute Reise und ganz ganz viel Spaß mit Deiner Family! Komm bloß heil und gesund wieder wir haben in der Woche danach ja einiges vor :giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Vieeeeelen Lieben dank euch :hug:
Gleich geht es erstmal in die Federn denn in 7 Std. ist es Endlich soweit :jump
Die wünsche für eine gute Fahrt können wir gut gebrauchen die letzte war alles andere als angenehm :giggle: Unwetter, Verfahren und somit mit 2 Std. Verspätung angekommen und dann war noch Wild auf der Straße was fast zu einem Crash geführt hätte.
Quäle gerade meinen MP3 Player damit die letzten Disney Alben aufzuspielen 30 GB Disney Musik müsste reichen für die ca. 5 Std Fahrt :icon_mrgreen: .....und zum gefühlten 100sten male geht man die Liste durch ob man ja nichts vergessen hat mitzunehmen :giggle:
Alle 5 Minuten muss ich nachsehen ob meine Shareholderkarte auch ja noch im Geldbeutel ist :muha: Ach verdammte Nervosität immer :icon_rolleyes:
Aber ich bin nicht der einzigste der in den Startlöchern steht. Mickey wartet auch schon darauf endlich los zu dürfen :lach
 

Anhänge

Oben