Donald, wir kommen - Live

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Zeug is nicht Sirup wie der von Fun oder Soda Stream, wo man 2cl auf nen Liter Wasser gibt, bei diesem genügen einige Tropfen für eine 1/2 Liter Flasche.2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei den aufgerufenen Preisen überall bestimmt zwischen 15 und 20 Dollar.

Ganz ehrlich? Es ist alles schweineteuer. Für ein Küchentuch Set mit 2 Tüchern verlangt Disney fast 25$, Shirts schlagen mit 25 bis 35$ zu Buche. Der Hammer war ei n Mickey-Christbaum-Anhänger. So verschlungene Ornamente mit Glitzersteinen in Mickey-Kopfform: regulär 17,99$, im Outlet 4,99$. Dort halt in blau statt in Silber. ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Da bin ich voll bei dir, ist hier in Anaheim gerade nicht anders. Bei den Küchentüchern war ich auch entsetzt über den Preis! Und T-Shirts, die mir gefallen, beginnen erst ab $39 und dann aufwärts. Und auch Plüschis sind teurer geworden, finde ich. Gibt hier grad 2 Stück für $40. das sind aber keine großen, sondern nur Stück größer als Bean Bags.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh wow, diese Baloo/Mowgli Medium Fig ist neu. Ich habe die frühere Version, modelliert in einer leicht anderen Pose, nach der Filmszene, in der Mowgli auf Baloo's Bauch sitzt und sie sich gegenseitig anschauen. Die Base ist mehr oder weniger dieselbe.
Ich finde den Mowgli aber echt schlecht getroffen ehrlich gesagt. Gefällt mir gar nicht.
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für die tollen Fotos! Machen echt Lust auf mehr, obwohl die Preise fürs Merchandise natürlich ganz schön gepfeffert sind. :shock: Naja, müssen wir halt noch ein wenig sparen. :icon_mrgreen: Ich hoffe ja, dass wir in den nächsten zwei, drei Jahren auch noch mal rüber kommen, zumindest so lange die Kids noch mitwollen.

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
..................... Ich weiß, was ich mit meiner Geburtstags-Giftcard mache. Stoff-Chewie, ich komme!
 
thorroth Böser Zwerg
Aus anderen Läden:

Neues SW-Lego



Chewies neuer hässlicher Freund. Da wünscht man sich doch, dass der sich auch in Kylo Rens Laserschwert stürzt.





Ferngesteuerte Drohnen





Wohlgemerkt, für den Kram hat ToysRUs nachts geöffnet gehabt. Insgesamt ist das SW Merchandise enttäuschend.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh nein, es gibt neue zusammenbaubare Star Wars Sachen? Ich weiß, wo Josué hin will.... Dieses komische neue Vieh ist allerdings echt hässlich.
Ich fand letztes Jahr auch, dass der Disney Store in der Mall oft bessere Angebote als die Parks hatte. Vor allem in Sachen christmas ornaments und Schlafanzügen für Kinder und sowas, es gab viele 3 für 2 Angebote.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Muss mal doof fragen - ist mit mall die Florida mall gemeint? Oder gibt es noch eine andere ?


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 

Oben