DLP im Juni 2011 bzw. Rosette - eine Wurst

DLP 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mattis Guest
Danke Alex! Dann werde auch ich ergänzen :icon_mrgreen:

Der Tag in Paris war einfach richtig schön! Nach einer sehr entspannten Nacht und einem sehr üppigen Frühstück, starteten wir unseren Tag in den Studios!

Wie schon erwähnt, wollten wir uns dort mit Flint und Dolce Giovi an der „Info“ treffen. Aber irgendwie sind wir die ganze Zeit aneinander vorbei und somit kam es zu keinem Treffen :mw MENNO!

Hier einige Studioimpressionen







Ich finde die Studios wirklich schön – ist aber KEIN PARK für mich, wo ich mich einen ganzen Tag aufhalten könnte!
Also – PARKWECHSEL



Alex wirkt hier sehr GEHEIMNISVOLL :icon_mrgreen:



Da wusste ich noch nicht, dass das Buch eines meiner Geburtstagsgeschenke wird :icon_mrgreen::jump



Der umdekorierte Partytrain! Preisfrage: wie oft wurde er bisher neu gestaltet und wie oft wird er noch neu gestaltet?











Tarzan – die Show! Einfach toll! Ich hoffe wirklich, dass diese Show den Anfang macht und man noch viel mehr schöne Shows nach Paris holt…

Hier einige Impressionen















Dann – HUNGER! Gegen 18.00 Uhr hatten wir einen Tisch im „Chuck Waggon Cafe“ im Hotel Cheyenne reserviert! Das Essen war – wie immer – gut! Aber unsere Lieblingsmousse gab es leider nicht mehr! Dafür haben wir statt DREI bezahlter Cola VIER bekommen – warum auch immer ;). Wie gesagt, das Essen war lecker – wir sollten aber an meinem Geburtstag davon überzeugt werden, dass das „Plaza Gardens“ geschmacklich einfach besser war…:hungry::eis:











Das Kinderbuffet! Der Kartoffelbrei ist einfach nur lecker…:hungry:













So, das war unser dritter Tag! Die letzten beiden Tage werden folgen :mw

Grüßchen
Mattis
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mensch ich liebe ja Reiseberichte.....jetzt kann ich es bis Oktober gar nicht mehr abwarten.

DANKE für die tollen Berichte + Fotos.....Echt klasse!!!
Das macht richtig Spaß beim gucken und lesen. :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Danke für den tollen Bericht!
Scheint wirklich ein sehr schöner Kurztrip von Euch gewesen zu sein:nick
Die Bilder finde ich einfach fantastisch aufgenommen:top:
Essensbilder:jump:hungry: ich liebe Fotos vom Essen:giggle:

Glückwunsch nachträglich Mattis, habe das wohl irgendwie verpennt:-*

Tante Edit sagt: Ich habe noch eine Packung Rosette Wurst im Kühlschrank, gerade diese Woche frisch im Cora gekauft, lecker:giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die Buffet-Bilder sind toll :jump

Ich bin ja mittlerweile schwer dafür, daß wir im Oktoer auch mal im Cheyenne essen gehen.

So, jetzt hab ich Hunger:hungry:

LG
die witch
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Boah, was für ein geiler Koffer!!!!!!!!!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang: Die Fotos sind echt alle super, das Schloss strahlt richtig vor dem grauen Himmel, so schön.

Das Buffet im Cheyenne ist genial, danke für die Fotos, nun freue ich mich noch mehr auf Oktober wenn wir fahren.
 
M
Mattis Guest
Die letzten beiden Tage kommen in den nächsten Tagen! Dann gibt es noch Bilder vom Buffet im "Plaza Gardens" :hungry:
 
Ina Trabinator
Da freue ich mich schon.
Habe es bisher noch nicht ins Plaza Garden geschafft. Beim letzten Mal hatten wir es fest vor, aber hat dann doch nicht gepasst.

Ich bin gespannt.....
 
M
Mattis Guest
Fotos kommen ;)

Ich habe heute noch den tollen Geschmack des Backschinkens und der köstlichen Soße in meinem Mund! Und dieses tolle Kartoffelgratin - lecker! Muscheln gab es auch - wer es mag... :eis: :hungry:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Huhu und Danke für die Fortsetzung Mattis !!

Frage - es geht doch bestimmt noch weiter , oder ?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben