DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also Belgien Angebot ist vorbei, kostet gleich die D, das deutsche Angebot ist um 200 Euro günstiger als gestern.

Holland ist um 100 Euro teurer als Belgien gestern noch war.

Und hat eine gratis Halbpension dabei und ein günstiges Upgrade auf Vollpension.

Häng gerade über der Buchung und sehe, dass ich bei Adresse nicht von Nederlands auf Germany wechseln kann, das Land ist starr eingetragen, kann ich trotzdem buchen?

Klar, einfach in die zweite Zeile bei der Adresse Germany eintragen... Interessiert eh keinen...
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Meint ihr, es kommt für den Herbst noch irgendwo ein 50% Flash Sale? Hat da jemand Erfahrungen wann die immer so kamen in den letzten Jahren.
 
Jaelle steigt in manche Attraktion mit ein
So, ich hab jetzt die Reservierungsbestätigung auf holländisch bekommen und wollte mal anfragen, wie das mit dem bezahlen ist. Mein letzter Besuch ist schon 3 Jahre her.
Wann buchen die von der Kreditkarte ab? Ich hab am 10.7. gebucht und wir fahren am 10.9. hin. Buchen die dann schon im Juli ab oder erst im August. Steht bestimmt im Kleingedruckten, aber ich kann ja kein holländisch :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eine Anzahlung geleistet ,die restliche(größere) Summe wird 4 Wochen vor Antritt der Reise fällig.Konnte ich vom Konto abbuchen laßen oder selbst überweisen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Entscheidend ist ob du telefonisch oder online gebucht hast. Online ist die Zahlung sofort fällig. Das kann man auch der Buchungsbestaetigung entnehmen (ich fand auch ohne die jeweilige Sprache zu sprechen). Bei telefonischer Buchung läufst mit Anzahlung und Restzahlung. So steht es auch in den Buchungsbedingungen (auch in den deutschen, meine ich).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Grmpf, warum musste ich dann immer sofort alles bezahlen, egal ob online oder per Hotline.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr vielleicht kurzfristig gebucht? Oder im Flash Sale - da gelten vielleicht andere Bedingungen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Halbes Jahr vorher, Angebot ja, Flash nein.

:noidea: wahrscheinlich typisch DLP, nix ist wie immer;)
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Nach meiner Erfahrung ist je nach "Buchungsland" und den dort geltenden Geschäftsbedingungen eine Anzahlung zu leisten oder eben komplett zu zahlen.

Über Belgien gebuchte Angebote musste ich schon immer direkt voll bezahlen.

Btw. habe ich gestern auch das Jahrespassangebot von einem CM an der Hotline offeriert bekommen.

60% auf den regulären Zimmerpreis. Da kam ich deutlich günstiger weg als mit der geplanten Pauschale über den belgischen Flash.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo suche gerade ein Angebot für 9.-13.11. Habe bis jetzt nur das irische Angebot für 2 Nächte bezahlen und zwei kostenlos dazu .... Meint ihr da kommt noch ein Flash sale oder sollte ich zuschlagen ??

Sind so 700€ für die sequioa lodge

Danke
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach meiner Erfahrung ist je nach "Buchungsland" und den dort geltenden Geschäftsbedingungen eine Anzahlung zu leisten oder eben komplett zu zahlen.

Über Belgien gebuchte Angebote musste ich schon immer direkt voll bezahlen.

Btw. habe ich gestern auch das Jahrespassangebot von einem CM an der Hotline offeriert bekommen.

60% auf den regulären Zimmerpreis. Da kam ich deutlich günstiger weg als mit der geplanten Pauschale über den belgischen Flash.
Es scheint tatsächlich am CM zu liegen. Ich habe grad mal geschaut und auch in den belgischen Bedingungen steht: telefonische Buchung mehr als 30 Tage vor Anreise und ohne Transport: Anzahlung (acompte) von 15%. :nick
 
tigger72 schlendert die Mainstreet entlang
Habe gerade über die Hotline das Irische Angebot für Dezember gebucht. Super nette Mitarbeiterin. Ich konnte wählen ob mit Anzahlung oder gleich den Komplettpreis der Pauschale. Außerdem wurde ich auf die im Dezamber geschlossenen Attraktionen hingewiesen.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade über die Hotline das Irische Angebot für Dezember gebucht. Super nette Mitarbeiterin. Ich konnte wählen ob mit Anzahlung oder gleich den Komplettpreis der Pauschale. Außerdem wurde ich auf die im Dezamber geschlossenen Attraktionen hingewiesen.
Die haben wohl unsere,-und Anderer Kritiken/Beschwerden mitbekommen und wollen dem ein wenig vorbeugen. So ist`s auf jedenfall besser.
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi,

kann mir jemand sagen, welches Halbpensions-Paket die Angebots-Buchung über Deutschland beiinhaltet?

Folgendes steht im Angebot: Frühbuchervorteil Winter 2015/2016, Pauschale beinhaltet 1 Tag Parkeintritt und 1 Übernachtung gratis + gratis Halbpension für den gesamten Aufenthalt (Buchung bis 30.09.2015), Kinder unter 7 inklusive

Leider ist meiner Meinung nach nicht ersichtlich um welches Halbpensions-Angebot es sich handelt. Hotel, Standard, Plus, Premium? Vielleicht stehe aber nur ich am Schlauch....:giggle:


Danke !
 

Oben