DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bekam den Irland-Tip von hier und habe einfach Daten eingegeben, dann spuckte er mir das Angebot aus...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
kann jemand mir eine Site im Internet (oder so etwas) empfehlen, wo ich günstig Parktickets bekomme? Eine unserer Mitfahrerinnen hat ein Blockoutdate. Und um den vollen Preis bei Disney zu bezahlen ist es uns zu Schade, da es nur ein halbe Tag wäre...


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann fahrt Ihr denn?? Im Januar gibt es wieder diese günstigen Tickets für Jahrespassbesitzer.
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
.....und habt ihr die Info von den Freundetickets schon gefunden???? Ich leider nicht :noidea:
Mich würde auch interessieren bis wann das Angebot geht.
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Habe gerade beim rumstöbern im Internet noch eine Seite gefunden, wo es richtig günstige Tagesticket zu Kaufen gibt. Es handelt sich dabei um eine französische Seite...
Hier der Link: http://www.fnacspectacles.com/recherche/recherche.do?search=Disneyland&theme=1078799372673614132

Scheint aber nur dann interessant zu sein, wenn man mit mindestens 3Personen hinfährt ;). 39€ pro Person, wird hier veranschlagt.

Na und wir wundern uns, warum der Pro Kopf Umsatz so gering ist... :crazy:
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Zur Zeit gibt es auf der deutschen Seit ebenfalls ein Angebot, bei welchem man 15% und Halbpension erhält. Außerdem bekommt man eine Nacht geschenkt.

Meint ihr, dass sich das lohnt?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Für uns nicht, wir haben 2 für 4 über Irland gebucht. Aber wir haben auch Jahreskarten, wenn ich nun eine Pauschale buche mit HP müssend ie anderen das Essen ja dennoch zahlen. Buchen alle Pauschale ist das sicher gut denn Essenskosten sind ja nicht ohne !
Im Prinzip musst Du jedes mal alle Angebote mit der Endsumme vergleichen und abwägen was für Euch das Ideale ist
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Jahreskarten haben wir nicht und durch die Halbpension können wir sogar noch Essen und sparen wieder. Zum Glück sind wir nicht an die Ferien gebunden.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Jahreskarten haben wir nicht und durch die Halbpension können wir sogar noch Essen und sparen wieder. Zum Glück sind wir nicht an die Ferien gebunden.
Müsst ihr einfach mal durchrechnen ob dies Angebot günstiger ist oder 2 Nächte umsonst (gibt es ja immer wieder auf irgendeiner Seite).
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aktuell gibt es für Jahrespass-Inhaber die Möglichkeit "Freunde" mit in den Park zu nehmen. Dadurch kosten die Tageskarten dann nur 29€. Da ja hier doch einige Jahreskarten-Inhaber aktiv sind, ist ein Treffen ja vielleicht vor Ort möglich ;).

Hier die Quelle, wo ich das Angebot gefunden habe: http://www.dlrpexpress.fr/article-LoffreBilletamieurosDbut?PHPSESSID=uipp1sf8e2hlc1eu9pjvt34as6
Dafür haben wir schon einen Thread.

[Diskussion] Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Mit Dream AP bekommt man derzeit 45% Rabatt auf die RO-Preise, allerdings gibt es nur ein geringes Kontingent pro Hotel und Nacht. Also schnell sein :dd
 
Ina Trabinator
Mit Dream AP bekommt man derzeit 45% Rabatt auf die RO-Preise, allerdings gibt es nur ein geringes Kontingent pro Hotel und Nacht. Also schnell sein :dd
Gibt es aber schon die ganze Zeit oder?

Hatte das Angebot letztes Jahr erst gebucht fürs NY. Und dann wieder storniert, weil eine Pauschale für eine Person immer noch güntiger war.... :noidea:
Die Preispolitik muß man wohl nicht verstehen. :icon_rolleyes:
 

Oben