DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Datho blättert noch in der Broschüre
Auf der deutschen DLP seite habe ich gerade ein angebot für winter sowie sommer 2015 entdeckt, 2 tage und 2 nächte kostenlos....

Früher gab es diese Angebote doch nicht für Deutschland oder?
Kannte das bisher nur von den anderen europäischen Seiten.

Hab ich das die ganze Zeit übersehen oder sind das erste Änderungen im Zusammenhang mit dem neuen Management??
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hab grad mal zum Spaß bei dem 'gleichen' Angebot die Daten einggeben.

Santa Fe 20.11.-24.11. 1 Erw 2 kleine Kinder ( ich hab ja noch meine Jahreskarte)

ANGEBLICH genau das gleiche Angebot

D = 520 Euro
NL = 374 Euro

Also, Wir werden wohl weiterhin als Niederländer unterwegs sein.

...Und angeblich genau das gleiche Angebot!!!!!!!
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Unsere deutschen bis zu 2 Tage und 2 Nächte gratis gelten erst ab der Frühjahr/Sommersaison also ab 1. April 2015. Bis dahin ist es nur ein Tag und Nacht.
Klar ist es stellenweise über die ausländischen Seiten immer noch günstiger, aber es wird doch immer besser!
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Sind die Angebote eigentlich zeitlich begrenzt ? Kann für Mitte November leider erst Mitte September buchen.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Kommen, euren Erfahrungen nach, jetzt noch gute Angebote für September?
Wir wollen Anfang September für max. 3 Nächte ins Cheyenne oder das Seqouia Lodge. Allerdings finde ich die regulären Preise dafür gerade sehr happig.
Zu der Zeit ist ja nichts Besonderes im Park.
Unser Ältester bräuchte auch ein EZ. Und das schlägt im Cheyenne bei 2 Nächten gerade mit 571,00€ zu Buche.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommen, euren Erfahrungen nach, jetzt noch gute Angebote für September?
Wir wollen Anfang September für max. 3 Nächte ins Cheyenne oder das Seqouia Lodge. Allerdings finde ich die regulären Preise dafür gerade sehr happig.
Zu der Zeit ist ja nichts Besonderes im Park.
Unser Ältester bräuchte auch ein EZ. Und das schlägt im Cheyenne bei 2 Nächten gerade mit 571,00€ zu Buche.
Kuck mal hier:

Séjours à petits prix | Disneyland Paris

Frankreich hat grad noch eine Last Minute Aktion. Vielleicht passt da was. :wink:
 
Ina Trabinator
Kommt mir jetzt aber nicht so günstig vor.
Da kostet unser Aufenthalt im Oktober 240 Euro mehr. :eek:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, ich nehms zurück. Hatte es für 2 Nächte durchgespielt.
Entschuldige bitte. :(
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Habe es jetzt auch mal für 2 Nächte durch gespielt und komme bei 4 Personen (3er + EZ) auf 1.235,55€ im Cheyenne.
Und das ist definitiv nicht preiswert. Vor allem da in dieser Zeit auch noch die Piraten geschlossen sind und auch sonst keinerlei nennenswerte Aktionen wie Halloween oder Weihnachten.

Aber vielleicht kommt da ja noch was rein. Sind ja noch drei Wochen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf der deutschen DLP seite habe ich gerade ein angebot für winter sowie sommer 2015 entdeckt, 2 tage und 2 nächte kostenlos....



Früher gab es diese Angebote doch nicht für Deutschland oder?

Kannte das bisher nur von den anderen europäischen Seiten.



Hab ich das die ganze Zeit übersehen oder sind das erste Änderungen im Zusammenhang mit dem neuen Management??
Das Angebot gibt es schon länger, hat also noch nichts mit Tom Wolber zu tun, der noch gar nicht angefangen hat. ;)
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Info: wir haben heute über Holland gebucht und 30% bekommen. Ist zwar nur bis Mitte November als offizielles Angebot ausgeschrieben, es hat aber auch für Ende November funktioniert. :giggle:
Wer in der Weihnachtssaison fahren möchte, kann ja einfach mal testen, ob das Angebot greift. :wink:
Kosten für 3 Tage New York für zwei Personen lagen bei 652€
 
  • Like
Wertungen: Ina
Bonny blättert noch in der Broschüre
Habe jetzt gerade einmal Silvester im SQL durchprobiert (1 Person Pauschale):

UK/NL: Montana Room 993,00 für 3 Nächte, im GFC: 1205,00 (alles ohne Lake View)

NBC ist nur geringfügig günstiger.
FR, DE sind um einiges (500,- teurer)
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Mich wundert, dass es keine 40 oder 50% Angebote gibt im Moment. Das war die letzten Jahre eigentlich immer so um diese zeit. Möchte gerne Anfang Oktober fahren aber im Moment macht es mit 30% nicht soviel Spaß 😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ... wir haben auch gehofft da würden noch bessere Angebote kommen :umpf
War die letzten Jahre immer so.
Vielleicht kommt ja noch was :dd
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Naja ich warte jetzt noch bis nächste Woche dann Stiel ich das ein und fahr dann über den Feiertag für drei Tage dahib


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben