DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Die Rabatte reichen mir schon, aber die Umrechnung von Pfund auf Euro will ich mir bei dem aktuellen Kurs sparen.

:muha:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Das 50% Angebot kommt doch bestimmt demnächst nochmal oder? Nur in einem anderen Land!?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist ja ne gute Ersparniss. Aber unser Reisedatum ist nicht verfügbar :(

So ein Angebot könnten sie dann bitte nächstes Jahr im Sommer nochmal machen:nick
 
eddikonfetti blättert noch in der Broschüre
Das ist ja ein super Tipp, danke. Hab schon Angst gehabt, weil ich das 40% Angebot verpasst hatte.

Kann jemand dazu bitte eine Frage beantworten? Ich kann höchstens 3 Nächte auswählen, wie kann ich um eine verlängern?
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Ami, bin Dir sehr dankbar für den Tip :love6:

Habe jetzt doch noch zugeschlagen :jump - bei dem Preis konnte ich nicht neinen sagen - vom 27.9. bis 30.9.

Habe jetzt bei der Adresse meine Stadt und dahinter Germany angegeben.
Das Land FR. konnte man ja nicht ändern.
So wir Ihr hier geschrieben habt ist es so doch wohl richtig gewesen !?

Dann wird jetzt der Ausdruck der Buchungsbestätigung als Legitimation reichen, oder ?

Tickets werden dann ja nur bei Buchung mit Transportation, zu gesendet ?!
 
  • Like
Wertungen: Ami
Tron MOTL
Ist bloß traurig das sich die Leute durch die Prozente immer täuschen lassen. Dann kommen solche Aussagen wie: "Man soll doch nie, nie, nie über die deutsche Seite buchen". Wenn ich diese Angebote sehe, würde ich fast das Gegenteil behaupten.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Aber irgendwie sind doch diese Angebote Verarschung. :td:

Ich habe im Januar über die deutsche Seite (ohne %) genauso viel bezahlt, wie ich über die englische Seite mit 30% bezahlen soll. :crazy:

Hallo,

Man bekommt erst ab 3 Übernachtungen, die vollen 30% :nick und es richtet sich noch danach, in welchem Hotel Du wohnst.

Dafür hast Du aber ( egal welches Hotel) die zwei meals vouchers pro Person und Tag !!

Gruss Pluto
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe ich habs noch nicht überlesen, aber laut Suchfunktion gab es noch keinen Beitrag zum Erasco Gutschein: 200€ sparen auf Pauschalen ab 3 Tagen / 2 Nächten, nur telefonische buchung möglich!
Hier der Link
 
Flubbi blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe ich habs noch nicht überlesen, aber laut Suchfunktion gab es noch keinen Beitrag zum Erasco Gutschein: 200€ sparen auf Pauschalen ab 3 Tagen / 2 Nächten, nur telefonische buchung möglich!
Hier der Link
Ami, gilt das noch? Ich war auf deinem Link und habe ein PDF gefunden. Als ich aber auf der ERASCO-Seite war, stand da nur was von einem Disneyland-Gewinnspiel.

:noidea:

Das wäre für mich eine Option.. allerdings sagt die DLP-Seite, dass es bis morgen noch 15% auf die pauschalen Buchungen gibt und ich bin mir nicht sicher, ob der Gutschein darauf angerechnet werden kann.

Ich glaub ich ruf da nachher mal an. :wink:
 

Oben