Disney World 2018

Frage 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
noch ne weitere frage neben der frage wegen feuerwerk lautstärke im Hotel frage immer noch gültig
weiss jemand ob zum Drive Orlando, das Orlando Eye, SEA LIFE Orlando und Madame Tussauds Orlando. busse fahren meine linx busse besten dank im voraus
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Busfahren in Orlando bedeutet viel Zeit im Bus zu verbringen.
Da kann eine Fahr schon mal 2 Stunden dauern evtl. auch mit Umsteigen.
Statt mit dem Bus zu fahren solltet ihr Uber oder Taxis benutzen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Lautstärke Feuerwerk: wohnen im Beach Club, liegt neben Epcot. Im Zimmer bekommt man nix mit vom Feuerwerk. Draußen dagegen die volle Dröhnung. Denke, dies ist vergleichbar.

Busse fahren wohl aber das dauert. Genug Zeit sollte eingeplant werden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
noch ne weitere frage neben der frage wegen feuerwerk lautstärke im Hotel frage immer noch gültig
weiss jemand ob zum Drive Orlando, das Orlando Eye, SEA LIFE Orlando und Madame Tussauds Orlando. busse fahren meine linx busse besten dank im voraus
Linie 50 fährt vom Ticket & Transportation Center (Fahrtrichtung Downtown Orlando) am südlichen Bereich des International Drive (Nähe Sea World) vorbei, ggf. musst Du etwas zu Fuss gehen oder bei Sea World auf die Linie 8 umsteigen.

Linienbus fahren in den USA ist aber ein eher mässiges Vergnügen, welches sich doch ziemlich von dem unterscheider, was wir uns hier im deutschsprachigen Raum gewohnt sind. Die Distanzen sind riesig (vom TTC zum I-Drive gemäss Fahrplan 61 Minuten!) Fahr- und Netzpläne findet man höchst selten an den diskret markierten Haltestellen. Zugestiegen werden darf nur vorne und der Fahrpreis ist passend(!) in einen Kasten beim Fahrer zu werfen, Ticketautomaten sind weitgehend unbekannt. Andererseits ist es gemessen an der gefahrenen Distanz verglichen mit hiesigen Verhältnissen spottbillig.

Hier ist ein Netzplan der Verkehrsbetriebe Orlando: http://www.golynx.com/resources/pdf/WEB_LNX_PST_Msys_29x39_170817.pdf

Deren Website hilft beim Trip planen: http://www.golynx.com/plan-trip/trip-planner.stml

Fazit: Die USA sind von A bis Z auf den Autofahrer ausgerichtet, ÖV fristet mit Ausnahme des Northeast Corridors Washington-NY-Boston ein Schattendasein. Lieber lassen und wenn immer möglich mit Uber, Lyft oder Taxi fahren, sofern kein Führerschein vorhanden ist. Sonst natürlich ganz klar Mietwagen.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
update heute prepaid karten in euro und dolar bestellt und erste betrage auf karten eingezahlt
was würdet ihr emfehlen beim hotel disneys animation lion king suit leider ohne balkon oder dolphin mit balkon und sicht auf epcot feuerwerk preislich sind aktuell beide gleich teuer
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
update heute prepaid karten in euro und dolar bestellt und erste betrage auf karten eingezahlt
was würdet ihr emfehlen beim hotel disneys animation lion king suit leider ohne balkon oder dolphin mit balkon und sicht auf epcot feuerwerk preislich sind aktuell beide gleich teuer
Der Lion King-Fan in mir müsste da natürlich nicht überlegen.:) Aber man kann es natürlich auch etwas neutraler anschauen: Bist Du grosser Fan von einem der Filme, die im AoA thematisiert sind? (neben Lion King sind das Little Mermaid, Nemo und Cars). Möchtest Du Disney auf Schritt und Tritt auch in deinem Resort um dich haben? Oder reicht ein mehr oder weniger "normales" Hotel, welches nicht mal von Disney betrieben wird, auch? Dolphin hat den Vorteil der Bootsverbindung nach Epcot und Hollywood Studios. Vorteil der Lion King-Suite: Das Hauptschlafzimmer mit Doppelbett ist in einem separaten, mit einer Tür abtrennbaren Raum und separatem Bad. Im zweiten Raum befindet sich das "Wohnzimmer" mit kleiner Küchennische, Schlafsofa und Klappbett. Diese Suiten sind vor allem zu empfehlen, wenn man mit 4 oder 5 Personen unterwegs ist und man auch mal ein kleines bisschen Privatsphäre haben möchte.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
wir sind zu 3 und haben uns fur die suite entschieden und ja ich liebe den film
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
update damit sieht planung so aus stand heute
1dezember bis 15 dezember 2018
disney s animation art lion king suite
15 dezember bis 22 dezember 2018
animal king dom lodge mit sawanna view bunk bed
22 dezember 2018 bis 5 januar 2019 grand floridian and spa

noch ne frage wir gehen ins discoveri cove auch wollten ohne delphin schwimmen haben aber jetzt gesehen das wasser nicht über all tief ist und hoffen das was mir auf youtub gesehen hat doch zu wagen mit schwimmen zu buchen das dann auch ohne englisch zu schafen machen ja vor allem hand zeichen die trainer wir können alle schwimmen das ist kein proplem
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
update damit sieht planung so aus stand heute

1dezember bis 15 dezember 2018

disney s animation art lion king suite

15 dezember bis 22 dezember 2018

animal king dom lodge mit sawanna view bunk bed

22 dezember 2018 bis 5 januar 2019 grand floridian and spa



noch ne frage wir gehen ins discoveri cove auch wollten ohne delphin schwimmen haben aber jetzt gesehen das wasser nicht über all tief ist und hoffen das was mir auf youtub gesehen hat doch zu wagen mit schwimmen zu buchen das dann auch ohne englisch zu schafen machen ja vor allem hand zeichen die trainer wir können alle schwimmen das ist kein proplem


Wir waren bereits im Discovery cove - leider kann ich aber nicht genau die Frage erkennen. Was möchtest du denn wissen ?


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
hier noch die liste der sachen die wir auch noch machen bei discovery cove steht nur anderung in mit swimm option zur diskusion ebenfals fehlen hier noch
blue man groub tickets 3 und wonder world museum 3 tickets weil da die preise für 2018 noch nicht fest stehen jetzt verstehen wohl auch einige mehr warum wir 5 wochen gehen
IHRE TICKETS

3 x I-Drive 360 3-Attractions Ticket (Adult 2018) - €111 (€37 pro Stück)

SKU: ID3603A18


3 x Universal Orlando 3 Park Explorer Ticket (Adult 2018) - €792 (€264 pro Stück)

SKU: U3PE18A


3 x Discovery Cove Ultimate Non Swim - 07/12/2018 - €519 (€173 pro Stück)

SKU: DCULTNS


3 x Unlimited SeaWorld Aquatica Busch Gardens Ticket ATG (Adult 2018) - €387 (€129 pro Stück)

SKU: USABA18


3 x Disney's VIP Character Breakfast (Adult) - 12/12/2018 - €267 (€89 pro Stück)

SKU: DCBLA17


3 x Disney's VIP Character Dinner (Adult) - 04/12/2018 - €291 (€97 pro Stück)

SKU: DISCMVIPDA


1 x Florida Mall Exclusive Gift & VIP Florida Mall Voucher - €0

SKU: fmsv




1 x Orlando Tips & Tricks Guide - €0

SKU: OT&T




1 x Underwater camera - €0

SKU: camera




1 x Cancellation Protection - €22

SKU: INSCANX


1 x Ticket Lost Damage or Theft Protection - €28

SKU: INSLDT
Zwischensumme: €2,417.00


Gesamtsumme: €2417.00

:icon_mrgreen:
bitte zu pipo verschieben an die admins ist versehentlich hier gelandet danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Spricht in euer Gruppe niemand englisch?

Generell müßt ihr immer bedenken, es kann immer Umstände geben in denen sprachliche Verständigung notwendig ist.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ANGEBOTSDETAILS

REFERENZNUMMER:


ATG-1172720
IHRE TICKETS

3 x


I-Drive 360 3-Attractions Ticket (Adult 2018) - €111 (€37 pro Stück)

SKU: ID3603A18


3 x


Universal Orlando 3 Park Explorer Ticket (Adult 2018) - €792 (€264 pro Stück)

SKU: U3PE18A


3 x


Discovery Cove Ultimate Non Swim - 07/12/2018 - €519 (€173 pro Stück)

SKU: DCULTNS


3 x


Unlimited SeaWorld Aquatica Busch Gardens Ticket ATG (Adult 2018) - €387 (€129 pro Stück)

SKU: USABA18


3 x


Disney's VIP Character Breakfast (Adult) - 12/12/2018 - €267 (€89 pro Stück)

SKU: DCBLA17


3 x


Disney's VIP Character Dinner (Adult) - 04/12/2018 - €291 (€97 pro Stück)

SKU: DISCMVIPDA


1 x


Florida Mall Exclusive Gift & VIP Florida Mall Voucher - €0

SKU: fmsv




1 x


Orlando Tips & Tricks Guide - €0

SKU: OT&T




1 x


Underwater camera - €0

SKU: camera




1 x


Cancellation Protection - €22

SKU: INSCANX


1 x


Ticket Lost Damage or Theft Protection - €28

SKU: INSLDT


Zwischensumme: €2,417.00


Gesamtsumme: €2417.00

Anzahlung: €0.00

Restbetrag: €2417.00
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da muss ich Baltic beipflichten. USA ohne jegliche Englischkenntnisse stelle ich mir ziemlich abenteuerlich vor, da Fremdsprachenkenntnisse bei Amerikanern die absolute Ausnahme darstellen.

Solche Dolphin Programs hab ich an diversen Orten auch schon paar Mal mitgemacht und dort ist es von sehr grossem Vorteil, wenn zumindest jemand in der Gruppe versteht, was die Trainer sagen.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Da muss ich Baltic beipflichten. USA ohne jegliche Englischkenntnisse stelle ich mir ziemlich abenteuerlich vor, da Fremdsprachenkenntnisse bei Amerikanern die absolute Ausnahme darstellen.
Da wir gerade bei Englischkenntnissen sind. Wie sieht es eigentlich mit der Immigration aus, wenn man jemanden dabei hat der so gut wie kein Englisch spricht?
Darf man die Person dann bei den Fragen helfen oder ist das nicht gestattet?
In unserem Fall wären das die Eltern die schon mal den Wunsch geäußert haben einmal nach Amerika zu fliegen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Familie könnt ihr gemeinsam vortreten.
Wenn du dem IO das Sprachproblem erklärst, wirds schon klappen.
Die IOs sind keine Monster und durchaus umgänglich, wenn man höflich ist.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Da muss ich Baltic beipflichten. USA ohne jegliche Englischkenntnisse stelle ich mir ziemlich abenteuerlich vor, da Fremdsprachenkenntnisse bei Amerikanern die absolute Ausnahme darstellen.

Solche Dolphin Programs hab ich an diversen Orten auch schon paar Mal mitgemacht und dort ist es von sehr grossem Vorteil, wenn zumindest jemand in der Gruppe versteht, was die Trainer sagen.
dass ging die 4 mal wo ich schon war relativ gut im schlimmsten fall immer im epcot im deutschen pavion nachgefragt da können ja alle deutsch:icon_mrgreen:
 

Oben