Disney Traditions -Jetzt mit Forenrabatt bestellen

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
@rina

also 20 % lohnen sich und ich hätte auch interesse was zu bestellen.

Hast du jetzt einem Mindestbestellwert für die 20% Aktion?
Wie siehts mit Porto aus ?
Und hier posten was wir haben möchten oder lieber per pn?

Fragen über Fragen :giggle:

LG
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Erstmal danke, Rina! :)

Leider weiß ich nur nicht, welche Figuren das jeweils sind? Z.B. Mickey Mouse Nr. 1, 2, 3 usw.... Ob es wohl die s/w Minnie-Mickey-Figur auch gibt?!
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Erstmal danke, Rina! :)

Leider weiß ich nur nicht, welche Figuren das jeweils sind? Z.B. Mickey Mouse Nr. 1, 2, 3 usw.... Ob es wohl die s/w Minnie-Mickey-Figur auch gibt?!
In dem Katalog stand ja neben den jeweiligen Figuren eine Artikelnr. die mußt du dir dann raussuchen bei den Preislisten.

LG
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

also wie schon von Steppy geschrieben, sind die Preise in EUR.

Der Katalog gliedert sich in verschiedene Teile, die auf der Preisliste in einzelne Themen geteilt sind, die dann nach Artikelnummer sortiert sind. Der Name der Preislisten steht unter dem jeweiligen Bild der Preisliste.

Erster Teil:
Disney Traditions (die Figuren, die wie aus Holz aussehen)
Katalog Seite 3 = Disney Traditions The Muppet Show
Katalog Seite 4 - 20 = Disney Traditions General Seite 1 & 2
Katalog Seite 21 = Disney Traditions Halloween
Katalog Seite 22 - 24 = Disney Traditions Personality Poses
Katalog Seite 25 = gemischt - bitte nach Nr. suchen... Pooh bei Christmas, Tigger bei Personality Poses, Eeyore bei General usw.
Katalog Seite 26 - 28 = Disney Traditions Christmas
Katalog Seite 29 - 31 = Disney Traditions Christmas (untere Hälfte der Preisliste bei Accessories)
Katalog Seite 32 - 33 = Disney Traditions Garden

Zweiter Teil:
Disney by BRITTO (moderne Mickey Figuren & Dosen)
Katalog Seite 34 - 36 = Preisliste Disney by Romero Britto

Dritter Teil:
Walt Disney Showcase Collection (Spardosen, Figuren & Nummern-Figuren)
Katalog Seite 37 -40 = Preisliste Disney Showcase Collection

Vierter Teil:
Classics Walt Disney Collection
Katalog Seite 41 - 54 = leider keine Preise vorhanden, wahrscheinlich in Deutschland nicht lieferbar - kläre ich noch mit Enesco ab.

Fünfter Teil:
Grand Jester Studios (Figuren ohne Beine)
Katalog Seite 55 = Preisliste Disney Grand Jester Studios

Ich hoffe das hilft bei der Orientierung weiter.

Liebe Grüße
Rina
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Wird jetzt eine Sammelbestellung gemacht oder finden sich hier nicht genug leute dafür?

Ich wäre dabei mit mind. 4 - 6 Teilen.


LG
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielleicht würde ich auch was mitbestellen. Blöd, dass wir keinen Geschenketisch für die Hochzeit haben, da wären bestimmt 1, 2 Dinge davon dabei! :muha:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Leute,

also: Die Walt Disney Classics Collection gibt es wohl doch in Deutschland:jump
Enesco hat mir heute eine Preisliste dafür nachgeschickt.

Alle Preislisten (jetzt mit eindeutiger Überschrift und Seitenangaben für den Katalog) findet ihr unter: http://www.msemporium.de/board/album.php?albumid=644 (Fehler, Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.)

Also hier nochmal zur Orientierung:

Disney Traditions (die Figuren, die wie aus Holz aussehen)
Katalog Seite 3 = Disney Traditions The Muppet Show
Katalog Seite 4 - 20 = Disney Traditions General Seite 1 & 2
Katalog Seite 21 = Disney Traditions Halloween
Katalog Seite 22 - 24 = Disney Traditions Personality Poses
Katalog Seite 25 = gemischt - bitte nach Nr. suchen... Pooh bei Christmas, Tigger bei Personality Poses, Eeyore bei General usw.
Katalog Seite 26 - 28 = Disney Traditions Christmas
Katalog Seite 29 - 31 = Disney Traditions Christmas (untere Hälfte der Preisliste bei Accessories)
Katalog Seite 32 - 33 = Disney Traditions Garden

Disney by BRITTO (moderne Mickey Figuren & Dosen)
Katalog Seite 34 - 36 = Preisliste Disney by Romero Britto

Walt Disney Showcase Collection (Spardosen, Figuren & Nummern-Figuren)
Katalog Seite 37 -40 = Preisliste Disney Showcase Collection

Walt Disney Classics Collection
Katalog Seite 41 - 54 = Preisliste Walt Disney Classics Collection Seite 1 & 2

Grand Jester Studios (Figuren ohne Beine)
Katalog Seite 55 = Preisliste Disney Grand Jester Studios

Ich werde wohl Anfang bis Mitte Juni (bin bis Ende Mai in WDW in Urlaub:urlaub:) eine Bestellung für Enesco zusammenstellen. Wer etwas mitbestellen möchte kann mir seine Bestellung oder Fragen gerne per PN schicken.

Wie bereits geschrieben würde das über das Geschäft meiner Mutter (www.geschenke-schaeffler.de) laufen und es gibt einen Rabatt für Forums-Mitglieder von 20 % auf den Verkaufspreis. Dazu kommen dann noch Versandkosten.
Bezahlung wäre per Vorauskasse durch Überweisung. (Ich würde dann jedem eine Rechnung per Mail senden, wenn die Figuren bei mir (bzw. im Geschäft meiner Mutter) angekommen sind, und die Lieferung erfolgt dann nach Geldeingang auf dem Geschäftskonto meiner Mutter.

Versandkosten in Deutschland:
Bestellwert bis 49,99 Euro = 5,90 Euro Versandkosten
Bestellwert von 50,00 bis 99,99 Euro = 3,00 Euro Versandkosten
Bestellwert ab 100,00 Euro = versandkostenfrei

Liebe Grüße
Rina
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Tolle Sache, dass du das so organisierst. Ich bin auf alle Fälle auch bei der Bestellung dabei.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
:jump na ich werd dann nachher mal meine bestellung aufgeben :icon_mrgreen:

Hast du es gut im Mai in WDW .. nimmst mich im koffer mit ? :rotfl
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

noch einen Hinweis zur Seite 6 (Disney Traditions Prinzessinnen Spieluhren) im Katalog.

Bei den Spieluhren von Seite 6 ist der Sockel separat mitzubestellen. Oben auf der Seite 6 steht, das man die jeweilige Prinzessin (gemeint sind Nr. 4020788 - 402093) auf den Sockel (Nr. 4020794 Princess Musical Base) stellen muss, um die Musik abzuspielen. Also ohne Sockel, ist es nur eine Figur ohne Spieluhr-Funktion. Falls man mehrere Prinzessinnen möchte, braucht man aber nur einen Sockel, der dann, je nachdem welche Prinzessin auf ihm steht, die passende Melodie abspielt.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Leute,

ich melde mich jetzt mal für die nächsten 3 Wochen ab - bin ab 29. Mai wieder im Lande.

Dann melde ich mich bei allen, die bereits etwas bei mir bestellt haben und natürlich auch bei allen, die mir während meiner Abwesenheit geschrieben haben.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

da ich noch 2 Nachfragen zu Artikeln bei Enesco laufen habe, die hoffentlich bis Freitag abgeklärt werden können (und Montag sowieso Feiertag ist) bestelle ich erst am Dienstag, 14. Juni.

Also, wer noch mitbestellen möchte, kann mir noch eine PN schicken.

Auf jeden Fall schon mal ein großes Danke an alle, die bestellt haben.:s036:

Liebe Grüße
Rina
 

Oben