[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor kurzem und auch heute habe ich mich versucht einzuloggen.
Dann wird immer gemeckert, dass Passwort oder Email falsch ist.
Passwort zurücksetzen klappt auch nicht und irgendwann kommt der Hinweis:
Konto vorrübergehend gesperrt. :td:

Email hab ich gerade abgeschickt, mal sehen was zurück kommt.
So ne blöde.....k.....:umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Codes aus englischen Titeln seinem deutschen Punktekonto gutschreiben zu lassen?? Die Internetseite weigert sich mit Hinweis darauf, dass der Code aus einem anderen Land stammt. :noidea: Aber warum soll ich zwei Konten führen? :tease: Ich habe die Blu-ray ehrlich gekauft und alles findet doch innerhalb der EU statt. Kommt mir nicht ganz rechtens vor, was Disney da macht... (bzw. nicht macht). Aber vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. :dd
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da soll es wohl die Prämien zum halben "Preis" geben, glaube ich.
Aber keine Ahnung, wann das sein soll.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ähm ich hab mal ne frage... Ivh hab lang nicht mehr geguckt bei movies and more stimmt es das man da jez ne Weihnachtskugel bekommen kann bei zwei eingelösten Coupons dieser Aktion jnd wenn ja sind die noch vorrätig nicht das es mir wie mit dem klopfer letztes jahr Ostern geht haha
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
So da ich gestern zu Weihnachten folgendes geschenkt bekommen habe:

Disney's Größte Animations-Hits (20 Disc Box-Set) - Limited Edition - Blu-ray

habe ich mich nun entschlossen mich auch bei Movies and More anzumelden! Da ich auch die Codes meiner Nachbarin kriege die gaanz viele Filme hat aber bei der Aktion nicht mitmachen will! :icon_mrgreen:

Habe jetzt 425 Points ohne die Filme von meiner Nachbarin wo ich mich die Tage mal ransetzen werde und die eingebe! :headbang:
 

Oben