Disney Klamotten für Erwachsene

Frage 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
@Timm bin gestern nicht mehr dazu gekommen bin aber nachher noch im EKZ bei uns und dann schaue ich danach.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben gestern in Münster auch nachgeschaut ... aber bei L war Schluss :(

Cheers,
Flounder
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
@Timm ja ich war letzte Woche in einem EKZ bei uns in der Nähe, aber da hatte die die nur noch in M. Aber heute nachmittag bin ich noch mal in einem anderen und da schau ich dann noch mal und sag dir dann heutte abend bescheid.
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
@Timm sorry habe das gestern nicht mehr geschafft, da ich erst um sieben von der Arbeit zu Hause war (Stau). Werde aber heute dazukommen, da ich früh feierabend machen werde. melde mich dann heute abend.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich hab auch schon in MS und Holland geschaut, war aber immer nur maximal bis L da.
Wie wäre es denn, mit einer Bestellung im Online-Shop?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jippiiiee!!!
Jetzt bin ich Besitzerin des coolen Donald "Bowling" hemdes von Freiburger!!!
Dankeeee Freiburger :hug:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich hab auch schon in MS und Holland geschaut, war aber immer nur maximal bis L da.

Wie wäre es denn, mit einer Bestellung im Online-Shop?

Da bin ich natürlich alles Erstes drauf gekommen, dort war XL aber auch bereits ausverkauft. Ich werde nie verstehen, warum man von den meistgefragten Größen, als die immer als Erstes ausverkauft sind, nicht mehr produziert...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Endlich weiß ich wo es die gibt. Die hatten so viele in Paris an und ich habe das wie bekloppt gesucht 😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben