Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und nachdem es ja auch die ersten Onrides aus Hong Kong gibt, wovon wir in Paris hundertprozentig eine 1:1 Kopie erhalten werden, bin ich persönlich auch mehr als enttäuscht, da man einfach den Ride aus Epcot spiegelverkehrt erstellt hat mit den gleichen Szenen, die lediglich mit dem modernen Stand der Animatronic-Technik ausgestattet sind.
Und darauf wartet man DLP dann mehr als 5 Jahre. Einfach traurig…
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ich dachte gegenüber Hong Kong soll es nochmal "abgespeckt" werden? Aber ja, 5 Jahre sind einfach ein Witz....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich dachte gegenüber Hong Kong soll es nochmal "abgespeckt" werden? Aber ja, 5 Jahre sind einfach ein Witz....
Ja, wird es auch. Nur das, was in beiden Parks ist, wird 1:1 sein.

da man einfach den Ride aus Epcot spiegelverkehrt erstellt hat mit den gleichen Szenen, die lediglich mit dem modernen Stand der Animatronic-Technik ausgestattet sind
War eigentlich von Anfang an klar und ich habe von Anfang an gesagt, dass es nur eine Kopie von Frozen Ever After wird und mag schon gar nicht mehr zählen, wie oft mit Leute in Gruppen dann belehren wollten, dass es eine deutlich größere und total aufgewertete Version werden würde...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
War eigentlich von Anfang an klar und ich habe von Anfang an gesagt, dass es nur eine Kopie von Frozen Ever After wird und mag schon gar nicht mehr zählen, wie oft mit Leute in Gruppen dann belehren wollten, dass es eine deutlich größere und total aufgewertete Version werden würde...
Ich denke es war eher ein allgemeines Wunschdenken, dass wenn man schon die Chance hat, den Ride von Grund auf neu zu bauen, diesen auch entsprechend etwas anpasst. In den Szenen und bei den Animatronics hat man es zwar leicht getan, aber selbst Fahrverlauf und Abfahrtelemente wurden von Maelstrom genommen und das ist nun mal ein 35 Jahre alter Ride. Bei der Unthematisierung in Epcot hat man das beste rausgeholt, was eben zu dem Zeitpunkt bei einem vorhandenen Ride ging. Ich denke, dass man hier schon eine andere Erwartung hätte haben können bei einem Ride im Jahr 2023 oder eben in Paris 2025.

Der Themenbereich an sich ist in HK ja einiges größer und man hat ja noch den Coaster, aber auch der ist nichts anderes als ein Vekoma Junior Coaster mit einem ähnlichen Fahrverlauf wie „The Great Goofini“, nur eingehüllt in eine Felslandschaft…
 

Oben