Brandis
findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist zwar nicht mehr topp-aktuell, aber passt eigentlich trotzdem über die aktuelle Diskussion, dass Disney immer geldgeiler wird.
Beim vierteljährlichen Ertrags-Bericht setzte sich die Disney-Finanzchefin Christine McCarthy so ziemlich ins Fettnäpfchen.
Dabei sagte sie, sie habe mit den Park-Managern besprochen, wo sich Einsparungen umsetzen lassen, z.B. Wechseln von Lieferanten, Produkte-Anpassungen, oder die Reduzierung von Portionengrössen in den Restaurants, was sich -Zitat- wohl positiv auf die Hüfte mancher Parkbesucher auswirken würde. Wohlgemerkt bei gleichen oder sogar steigenden Preisen. Mit anderen Worten, in den Augen von Mrs. McCarthy ist der durchschnittliche Disney-Kunde zu fett.
Habe immer mehr das Gefühl, dass diese Chefetage ihr Kunden nur als Störfaktor ansieht, wenn sie nicht genügend Kohle da lassen.
Nebenbei, weiss nicht, obs an mir liegt, aber die Gute Dame erinnert mich extrem an Cruella de Ville.
Quelle: TWDC
Beim vierteljährlichen Ertrags-Bericht setzte sich die Disney-Finanzchefin Christine McCarthy so ziemlich ins Fettnäpfchen.
Dabei sagte sie, sie habe mit den Park-Managern besprochen, wo sich Einsparungen umsetzen lassen, z.B. Wechseln von Lieferanten, Produkte-Anpassungen, oder die Reduzierung von Portionengrössen in den Restaurants, was sich -Zitat- wohl positiv auf die Hüfte mancher Parkbesucher auswirken würde. Wohlgemerkt bei gleichen oder sogar steigenden Preisen. Mit anderen Worten, in den Augen von Mrs. McCarthy ist der durchschnittliche Disney-Kunde zu fett.
Habe immer mehr das Gefühl, dass diese Chefetage ihr Kunden nur als Störfaktor ansieht, wenn sie nicht genügend Kohle da lassen.
Nebenbei, weiss nicht, obs an mir liegt, aber die Gute Dame erinnert mich extrem an Cruella de Ville.
Quelle: TWDC