Disney bringt "Elliot, das Schmunzelmonster" zurück

Kino 
C
Camthalio Guest
Schade, dass Disney immer mehr die Ideen ausgehen! Das ist ja wieder mal mega einfallslos!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Soll ich euch mal was gestehen. Ich habe den Film nur einmal als kleines Kind gesehen. Aber irgenwie muß der so gruselig für mich gewesen sein, dass ich den nie wieder gesehen habe, obwohl ich sogar die Videokassette habe. Ich kann mich aber auch gar nicht an den Film erinnern, dennoch grauelt es mich den Film ein weiteres mal anzuschauen :noidea::-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schade, dass Disney immer mehr die Ideen ausgehen! Das ist ja wieder mal mega einfallslos!
Ich kann das nur unterzeichnen. Meine Tochter hat den (echten) Film mit 2 erstmalig gesehen und ist total begeistert. Ich selber liebe den Film und habe ihn vornehmlich in meiner Kindheit in S/W gesehen. Was ich nicht brauche ist eine Neuauflage. Verzeiht mir, aber das kann nichts werden ... das Original ist nicht neu aufzulegen. Wir sprechen uns wieder, wenn der Film gelaufen ist ... aber dafür :td: :td: :td: :td: :td:

Und jetzt auf zu konstruktiven Beiträgen ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Soll ich euch mal was gestehen. Ich habe den Film nur einmal als kleines Kind gesehen. Aber irgenwie muß der so gruselig für mich gewesen sein, dass ich den nie wieder gesehen habe, obwohl ich sogar die Videokassette habe. Ich kann mich aber auch gar nicht an den Film erinnern, dennoch grauelt es mich den Film ein weiteres mal anzuschauen :noidea::-*
Guck ihn ... er ist einfach nur toll! Wenn es geht in der ungekürzten US-Version ...

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Soll ich euch mal was gestehen. Ich habe den Film nur einmal als kleines Kind gesehen. Aber irgenwie muß der so gruselig für mich gewesen sein, dass ich den nie wieder gesehen habe, obwohl ich sogar die Videokassette habe. Ich kann mich aber auch gar nicht an den Film erinnern, dennoch grauelt es mich den Film ein weiteres mal anzuschauen :noidea::-*
Der Film ist auch irgendwie gruselig! :D Elliot ist schon etwas seltsam, aber der Junge ist noch viel schlimmer!
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Au ja fein, mit nem richtig geilen CGI-Drachen und am besten in 3D!! [/irony]

Ne, da schau ich lieber zum x-ten Mal das Original.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich finde eine Neuauflage auch total überflüssig!:td:

Elliot war einer meiner ersten Kinofilme und ich weiß noch, wie peinlich es meiner Mama war.
Ich hab am Ende das ganze Kino voll geheult, weil ich wollte, daß Elliot bei Pete bleibt.:nick

Dieses lustige dicke grüne Drachentier kann man gar nicht neu erfinden.
Das wäre alles blöd.

Und Mickey Rooney als Leuchtturmwärter war doch auch klasse.
Vor Dr. Terminus hatte ich Angst:giggle:

Da fällt mir ein, ich habe noch die LP mit Bilderbuch im Keller. Mist, der Plattenspieler ist aber schon lange aufm Müll.:-*
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich empfinde eine Neuauflage von Elliot ebenso nicht unbedingt nötig.:no:

Der Original-Film war schon gut genug gemacht wegen der Musik etc., was sollte man da also noch groß verbessern.:noidea:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Abwarten. Familie Disney geht es wohl um Neukunden und da ist die Altauflage wohl zu altbacken. Wir hier und in den USA sind Disney sowieso zu alt. Sorry, das gilt jetzt für alle über 29 Jahre
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Mein absoluter Lieblingsfilm:dd
War mein erster Kinobesuch damals:)
Brauche auch keine Neuauflage:no:

LG aus Japan
Diana:mw
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich find den alten Film zwar schön, bin aber trotzdem nicht wirklich davon begeistert das es eine Neuverfilmung geben wird. Mir wäre es lieber Disney würde lieber mal etwas ganz neues machen als wieder Mal ne Neuverfilmung.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich will ihn heute immer noch sehen. Als Kind habe ich geheult wie ein Schlosshund, weil ich den so traurig fand. Das hat ein Anti Elliot Trauma ausgelöst.
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt einfach Dinge, die sind unantastbar ... und dazu gehört meiner Meinung nach auch Elliot.

Cheers,
Flounder
Da muss ich dir recht geben dieser Film ist unantastbar.
War früher und ist auch noch heute mit einer meiner Lieblingsfilme, haben den früher immer am ersten Weihnachtstag abends mit der ganzen Family geschaut.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Naja, das Schöne an den alten Filmen ist ja der Style, wo man noch das handgemachte sieht... solche Filme KANN man einfach nicht in die Moderne übertragen, sowas wird niemals funktionieren, weder bei Elliot noch bei anderen Filmen wie Mary Poppins oder stellt euch eine CGI-Neuauflage von Schneewittchen oder Dumbo oder Cinderella vor...

Mal ganz im Ernst... man sollte die alten Sachen so lassen wie sie sind. kommt ja auch keiner auf die Idee, die Mona Lisa neu zu malen, oder in der sixtinischen Kapelle die Deckengemälde mit Grafitti zu übermalen, nur weils gerade modern ist... ;o)
 

Oben