Die dunkle Seite des WDW - echte Kritik und Miesmacherei

mimmi blättert noch in der Broschüre
Also mir ist es nie zu heiss für eine Tuchent und es gibt ja auch dickere und dünnere und ausserdem kommt es auf's Material an. Ob jetzt ein Überzug um eine Sommertuchent ist, oder ein Leintuch unter so einem Polyesterfetzen macht keinen Unterschied und das ganze zerlegt sich nicht mehrmals pro Nacht.

Ist gar nicht so wichtig, aber ich bin jeden Monat in amerikanischen Hotels und mir geht dieses Gewurschtel schon so auf die Nerven.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Hyatt Orlando Airport hatten sie z.B. nur Bettdecken:


Dieses Foto von Hyatt Regency Orlando International Airport wurde von TripAdvisor zur Verfügung gestellt.

Die kleine Decko-Decke am Fussende stört mich nicht, aber bräuchte es auch nicht. Eher stören mich da dann noch die Deko-Kissen, die sicher auch nie gewaschen werden und auf den sauberen Kopfkissen liegen. Da bin ich etwas eigen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mimmi blättert noch in der Broschüre
Ich kann diese Zierkissen auch nicht leiden und weiss nie wo ich sie verstauen soll, entweder sind alle Sessel mit den Kissen voll, oder sie nehmen Stauraum im Kasten weg, wenn ich die ganze Deko vom Bett runtergeräumt habe, ist für sonst nichts mehr Platz.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schmeiss sie einfach in eine Ecke, oder auf den Schrank, wo der Fernseher drin steht. Macht auch keinen Unterschied mehr.
 
M
Merlin Guest
wenn ein Tuchet, dann bitte mit Blimo! :giggle:

Aber ich mag Bettdecken auch lieber als die USA-Variante - auf der anderen Seite vermute ich, dass die Tagesdecken, Wolldecken und Leinentücker besser sauber zu halten sind, als ne Daunendecke.....

Ich verbuche das immer unter Urlaub - und auch wenn das nicht der WDW vs. DLP Thread ist - gibt im DLP "richtige" Bettdecken? Auf den schnell ergoogleten Fotos zum Santa Fe sieht das nicht so aus.....

Gruß, gaagii
 
Tron MOTL
und auch wenn das nicht der WDW vs. DLP Thread ist - gibt im DLP "richtige" Bettdecken?
Auch wenn es jetzt nicht deine Frage war, wir haben in Florida immer richtige Federbetten, so wie wir sie von hier kennen. Und zur Krönung gibt es auch echte Küchentücher in der Küche. :giggle:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Ohja, diese Decke :icon_rolleyes: Ich weiß nicht genau das waren 3 Teile, Laken, Wolldecke und sehr dünnes Blümo? Was habe ich mich auf meine Bettdecke gefreut.

Die Überdecken hatte ich direkt am ersten Abend im großen Schrank ganz oben reingetan.
Die haben uns die Dinger nicht mehr draufgemacht gehabt.

2 Decken wären mir auch lieber, dann gibts keinen Kampf um die Decke :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Weil Du dann nicht alles kommentieren könntest und Dir dann evtl. langweilig wäre? ....... :wink:

Und nun back to Topic, daran sollte den Mods ja gelegen sein ....... :top:
 
Chrisili Coasterkarma
übrigens bekommt man wenn man bei der Rezeption so viele Decken wie man möchte ;) wir hatten ne ganz verfrorene ratte dabei im jänner und bei 3 grad hat er sich dann 3 decken ins zimmer bestellt ;)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Also die Klospülung ist so laut :lach nee kein scherz, ich bin Nachts öfters mal unterwegs und wenn man dann spült sind alle wach im Raum bzw die Nachbarn wahrscheinlich auch :-*

Ansonsten .... öhm hab nix weiter zu meckern ... ich liebes es einfach :)
 

Wenn Dich "Die dunkle Seite des WDW - echte Kritik und Miesmacherei" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben