Die dunkle Seite des WDW - echte Kritik und Miesmacherei

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das mit den Getränken kennen wir. Obwohl ich finde, wenn es nicht schmeckt, ist die Sprite am schlimmsten. Die Cola geht noch. Das Wasser in den Spendern schmeckt übrigens auch mal mehr und mal weniger nach Chlor.
mein trick ist immer, das ich mische :nick
ins wasser habe ich immer ein schluck sprite getan oder anders rum. dann schmeckt das wasser nicht nach chlor bezw. die sprite nicht zu süss :top:

..... Dafür wurden wir beim letzten Mal mit Shampoo und Seife bombadiert.
wir auch :giggle:
wir haben sie dann in einer schublade mal so aus spass gesammelt. weis nicht mehr wie viel das hinterher war, aber auf jeden fall eine menge.
die angebrochene seife haben wir in einem plastikbecher versteckt, damit wir sie weiter benutzen konnten ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
... die angebrochene seife haben wir in einem plastikbecher versteckt, damit wir sie weiter benutzen konnten ;)
Auch ohne das ich die Seife weggenommen habe, wurde neue hingelegt. :giggle:

Ganz anders im DLP. Da wurde die Seife weggenommen und keine neue wurde hingelegt. :td: Oh, falscher Thread. ;)
 
ellophant Medizinfrau
Wasser und Sprite oder ähnliches hab ich auch gemischt wie mecky. Das war ideal, meist hatte ich Glück mit Chlorgeschmack.
Handtuchtierchen - Fehlanzeige. Nur als eine neue Putzfrau kam, hatten wir ein kleines Mäuschen auf der Ablage am Waschbecken und das war es. Immer Trinkgeld hingelegt, schnüff. Dafür sehr sauber geputzt, bis auf den Spiegel zum WC/Dusche, die Spritzer von der Sonnencreme vom ersten Tag waren am letzte auch noch da. :icon_rolleyes: Seife haben wir ab der neuen Putzfrau bekommen, die erste hat nicht nachgefüllt, trotz Trinkgeld. Die neue hat dafür jeden 2. Tag die angefangene Seife mitgenommen/weggeworfen :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Die dunkle Seite des WDW - echte Kritik und Miesmacherei" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben