Baby-Jamies 1st Visit

DLP 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ooooh, da ist man mal ein paar Tage nicht online und verpasst direkt das Beste ;)
Danke für den schönen Livebericht und die tollen Bilder :)

Messier, hast du zufällig noch ein detaillierteres Foto von dem Winnie Pooh mit Mütze und Schal, der links unten auf dem Foto zu sehen ist? Weißt du wie teuer der ist? So einen ähnlichen gabs im englischen Disneystore und jetzt ist er ausverkauft und ich ganz traurig :( :icon_rolleyes: Der auf dem Foto wäre vielleicht ne Alternative :giggle:

Liebe Grüße,
Bella
Hi Bella,

hast ne PM.

Gruß
Marcus
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

ich habe lange überlegt ob ich hier in diesem Beitrag etwas schreibe und mich unbeliebt mache oder ob ich einfach die Klappe halte - ich habe mich entschieden :giggle:

Ich habe selbst zwei Kinder und kann wirklich gut nachvollziehen dass man sich freut wenn man mit seinem Kind zum ersten mal die Maus besucht. Ich lese im allgemeinen auch sehr gerne Reiseberichte und von Bildern aus den Parks kann ich eigentlich auch nicht genug bekommen.

AAAAber ich frage mich nun doch: MUSS man wirklich jeden einzelnen Schritt minutiös ( also praktisch LIVE ) hier posten ??? Das braucht doch alles Zeit. Kann man diese Zeit denn nicht sinnvoller mit seinem Kind und dem Rest der Familie verbringen ??? Ist es denn soooo wichtig dass hier im Forum alle ganz genau wo wissen wo man sich gearde eben noch befunden hat ? Wäre ein Reisebericht nach dem Urlaub ( den man dann evtl. sogar etwas besser geniessen könnte wenn man sich nicht ständig Gedanken machen müsste was man denn nun noch unbedingt sooooofort schreiben muss ) nicht einfacher und praktischer ?

Will hier keinem zu nahe treten und schliesslich hat ja jeder das Recht dazu so zu posten wie er oder sie gerade mag. Aber ich persönlich finde einfach: Man kann es auch übertreiben :noidea:

So, und nun könnt ihr alle auf mich draufhauen:hau: - ich hab den Sicherheitshelm schon an.

Ach ja, meine Tochter ( mittlerweile fast 19 ) ist auch so schlimm. Letztens waren wir beim Bowling und manchmal musste ich echt fragen ob sie vor lauter Statusveränderungen die sie uuuuunbedingt bei Facebook veröffentlichen musste überhaupt noch Zeit zum bowlen hat. Entweder geh ich bowlen und geniesse den Moment oder ich muss irgendwelche Statusmedlungen posten - beides zusammen wird auf Dauer öde. Vielleicht bin ich mit meinen 44 Jahren aber auch eifnach schon zu alt um diese moderne Kommunikation zu schätzen.

Trotz allem liebe Grüsse,
Silvia

P.S. Ich weiss - wenn es mich stört brauch ich hier ja nicht mehr rein zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi Silvia,

hab im Moment echt keine große Lust mich zu verteidigen, warum, weshalb und wieso ich diesen Livebericht gestartet habe.

Nur so viel: mir gefällt es einfach meine Freude, die ich hier im DLRP erlebe niederzuschreiben. Sicher könnte ich auch später einen Bericht schreiben. Nur kommen wir am Montag Abend heim und ab Dienstag geht es wieder auf Arbeit. Ich kann Dir jetzt schon versichern das ich dann mehr als genug zu tun haben werde und bestimmt die ganze Woche Urlaub wieder irgendwie reinholen muss. Bis ich zu einem Reisebericht komme, weiß ich die Hälfte eh schon nicht mehr. Außerdem selbst jetzt im Urlaub "nerven" mich meine Kollegen mehrmals am Tag per SMS oder Anruf - ist einfach so, das muss ich als Selbstständiger akzeptieren und ich finde es auch nicht schlimm.

Die Postings schreibe ich meistens während der Wartezeit zu einer Attraktion und ich schreibe ja auch keine langen Romane.

Und trotz meiner "Handysucht", den Telefonaten mit der Firma und meinen Postings, schaffe ich es auch noch mich um meine Familie zu kümmern und so viel Zeit wie noch nie mit Jamie zu verbringen (ok, er ist ja auch erst 9 Wochen).

Ich finde es schön ihn zu füttern, ihm beim einschlafen zu helfen, ihn zu beruhigen oder einfach nur zu knuddeln. Ok, Windeln wechseln mache ich nur notgedrungen.

Lange Rede kurzer Sinn: ich finde man sollte jedem selbst überlassen, wie und wann man seinen Bericht schreiben möchte. Ich habe mich für diese Art entschieden und finde trotzdem noch jede Menge Zeit für meine Familie und meinen kleinen Jungen. Wenn es jemanden nicht gefällt, braucht er diesen Thread ja auch nicht lesen. Gibt noch genug andere hier.

So, ich hör jetzt erstmal auf für heute, schreibe nur noch wirres Zeug.

Gute Nacht allen zusammen!
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
--------------------
Hinweis: Achtung, dies ist ein Livebericht. Bei Problemen damit wenden Sie sich bitte an Ihren Apotheker!
--------------------


Hallo vom Handysüchtigen aus dem CenterParcs Les Trois Forêts,

nachdem ich meine Familie sicher vom DLRP zum CenterParcs gebracht, alles mit ausgepackt UND mich um Jamie gekümmert habe, erlaube ich mir nun dieses Posting (mit Jamie auf dem Arm). :-*

Wir sind hier gut angekommen, haben wie gesagt alles ausgepackt und machen uns gleich auf den Weg zum MarketDome, wo es lecker Pizza für uns geben wird.

Hier ein paar Bilder aus unserem Bungalow.

Gruß
Marcus


---
I am here: Google Maps
 

Anhänge

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bilder des heutigen Abends.

Wenn das Les Villages Nature in der Nähe des DLRP auch so wird, werden wir dort bestimmt Stammgäste. :) Hat bestimmt was, tagsüber Achterbahn und Abends im AquaMundo ein paar Bahnen schwimmen. :)


---
I am here: Google Maps
 

Anhänge

Bibliothekarin Charmebolzen
Sorry, aber es ist ein ganz armer Zug, mit solchen Spitzen auf Silvias Post zu reagieren.
Sie hat Dir fair und sachlich Ihre Meinung geschrieben.

Damit muss man rechnen und meiner Meinung nach auch mit umgehen können, wenn man jeden Pups veröffentlicht und das Forum ein Bild vom Nachwuchs VOR der eigenen Mutter sieht.... Findet halt nicht jeder gut.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung und nun lasse ich Dich auch wieder alleine mit Deinem Sekundenbericht :mw

Nix für ungut!

--------------------
Hinweis: Achtung, dies ist ein Livebericht. Bei Problemen damit wenden Sie sich bitte an Ihren Apotheker!
--------------------


Hallo vom Handysüchtigen aus dem CenterParcs Les Trois Forêts,

nachdem ich meine Familie sicher vom DLRP zum CenterParcs gebracht, alles mit ausgepackt UND mich um Jamie gekümmert habe, erlaube ich mir nun dieses Posting (mit Jamie auf dem Arm). :-*

Wir sind hier gut angekommen, haben wie gesagt alles ausgepackt und machen uns gleich auf den Weg zum MarketDome, wo es lecker Pizza für uns geben wird.

Hier ein paar Bilder aus unserem Bungalow.

Gruß
Marcus


---
I am here: Google Maps
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Huhu :wink:

Einmal mehr gilt die freie Meinungsäußerung - Silvia's Post war legitim, Marcus' Antwort selbstverständlich auch. Aber diese Spitzen müssen in der Tat nicht sein. Beide Lager haben ihre Befürworter und ihre Gegner. Sollte es den Bedarf geben, diese Art der Berichterstattung weiter zu diskutieren, dann mache ich gerne einen passenden Faden dafür auf. Aber hier sollte es weitergehen mit der Berichterstattung - und zwar nur mit der Berichterstattung. Ohne Spitzen und Andeutungen - denn die sorgen nur für Ärger und können in Antworten resultieren, die sehr schnell über das hinausgehen, was eigentlich Anlaß der absolut ehrlichen und ganz bestimmt nicht böse gemeinten Kritik war.

Also - macht weiter! Ich verfolge das hier übrigens sehr gerne :wink:

Cheers,
Flounder
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen Forum,

da meine Auslands-Flatrate in ca. 7 Stunden ausläuft und wir uns ja inzwischen auch nicht mehr im DLRP befinden, endet dieser Bericht hiermit.

Finde es nur schade das am Ende der Sinn oder Unsinn eines / meines Liveberichts noch diskutiert werden musste.

Gerne werde ich später auf Wunsch noch Bilder vom CenterParc posten.

Viele Grüße
Marcus
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Sorry, aber dieses Bild MUSS jetzt einfach sein ...

Es ist 18:08 Uhr und die Toilette ist sauber!!! Und: kein Einzelfall - links und rechts das gleiche Bild! Wow! :)

Das DLRP gibt sich Mühe!


---
I am here: Google Maps
Ich bin jemand, der grundsätzlich öffentliche Toiletten vermeidet wo und wie es nur geht. Glücklicherweise funktioniert das selbst bei einem ganzen Tag Park bei mir sehr gut, daher konnte ich nie bei dieser "die Klos sind so dreckig" Diskussionen mitsprechen. Dieses Mal allerdings war ich bedingt durch das Kleinkind mehrfach täglich auf den Klos und der penetrante Gestank nach Urin war zu jeder Tageszeit da und manche der Klos sahen wirklich schlimm aus. Da half nur Luft anhalten und als Elternteil immer abwechseln. Wobei Milan öfters berichtete, dass es in dem Männerklos nicht so schlimm war.
 
M
melmouse Guest
Guten Morgen Forum,

da meine Auslands-Flatrate in ca. 7 Stunden ausläuft und wir uns ja inzwischen auch nicht mehr im DLRP befinden, endet dieser Bericht hiermit.

Finde es nur schade das am Ende der Sinn oder Unsinn eines / meines Liveberichts noch diskutiert werden musste.

Gerne werde ich später auf Wunsch noch Bilder vom CenterParc posten.

Viele Grüße
Marcus
Vielen Dank für Deine Berichterstattung.
Ich geniesse es immer ,denn Live ist fast wie mit dabei!!
Viel Spass für den restlichen Urlaub!!!


Liebe Grüße
melmouse
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schließe mich auch an....Vielen lieben Dank für den tollen Live Bericht.
Mir macht es immer wieder Spaß so einen Bericht zu verfolgen. :mw;)
 

Wenn Dich "Baby-Jamies 1st Visit" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben