Baby-Jamies 1st Visit

DLP 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

noch einmal schlafen, dann geht es ab in den Urlaub! :jump
Für unseren Jamie wird es der erste Besuch im DLRP außerhalb Mamas Bauch sein. :baby1: :)

Im Moment schaut unsere Planung wie folgt aus:

02.09. Fahrt von Nürnberg nach Saarbrücken und Übernachtung im B&B Hotel.
Vom 03.09. bis einschließlich 09.09. übernachten wir dann im Radisson Blu Hotel und zuletzt geht es dann noch übers Wochenende bis zum 12.09. in den Center Parcs Moselle - Les Trois Forêts. Saarbrücken und der Center Parc liegen jeweils ungefähr in der Mitte zwischen Nürnberg und Paris. Mit Jamie natürlich ideal, dann muss der Kleine nicht so lange am Stück im Maxi Cosi sitzen.

Da die Sommersaison im DLRP ja am 04.09. endet, müssen wir die ersten beiden Tage unbedingt die Tarzan und Peter Pan Show, sowie die Fantillusion Parade und das Feuerwerk anschauen.

Restaurants habe ich folgende vorab gebucht:
Walt´s an American Restaurant, Silver Spur Steakhouse und Blue Lagoon.

Außerdem freuen wir uns natürlich riesig darauf Rocknroll_Mom & Familie, sowie Bjanka & Familie zu treffen! :mw

Ich hoffe hier immer mal wieder live aus Paris berichten zu dürfen - mal schauen was meine Frau dazu sagt. :hau:

Viele Grüße
Marcus

(heute gibts übrigens erst noch ein Mini-Usertreffen mit Familie ansoflo2007 und schumidog) :hungry: :wink:
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe, Ihr könnt die Aufregung gerade noch so aushalten :giggle:

Viel, viel Spaß auf der Reise und natürlich bei der Maus. Wäre natürlich prima, hin und wieder was zu hören bzw. zu lesen.

Gute Reise :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir ganz viel Spaß bei Jamies erstem "richtigen" Besuch im Reich der Maus. Genießt die Zeit!! :mw
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von uns ganz viel Spaß und wir übernehmen dann das Radisson ab 9.9.!!!!:giggle:
Leider gibt es bei uns kein Tarzan und Feuerwerk mehr, deswegen schau für mich mit!!!!!:(
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Schön zu hören, dass ihr im schönsten Bundesland der Welt einen Zwischenstopp einlegen werdet :icon_mrgreen:

Viel Spaß im DLRP! *willauchwiederhin*
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön zu hören, dass ihr im schönsten Bundesland der Welt einen Zwischenstopp einlegen werdet :icon_mrgreen:
Wieso? Franken ist doch gar kein Bundesland und außerdem wohnen wir dort und machen da höchstens morgen nur noch einen Zwischenstopp zum Tanken! :giggle: :-* :muha:

Viele Grüße und danke für die lieben Urlaubswünsche
Marcus
 

Wenn Dich "Baby-Jamies 1st Visit" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben