Baby-Jamies 1st Visit

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bella blättert noch in der Broschüre
Ooooh, da ist man mal ein paar Tage nicht online und verpasst direkt das Beste ;)
Danke für den schönen Livebericht und die tollen Bilder :)

Messier, hast du zufällig noch ein detaillierteres Foto von dem Winnie Pooh mit Mütze und Schal, der links unten auf dem Foto zu sehen ist? Weißt du wie teuer der ist? So einen ähnlichen gabs im englischen Disneystore und jetzt ist er ausverkauft und ich ganz traurig :( :icon_rolleyes: Der auf dem Foto wäre vielleicht ne Alternative :giggle:

Liebe Grüße,
Bella
 

Anhänge

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
2 Fragen: Haben Spanier eine eingebaute Vorfahrt? Und: Was passiert dann bei zwei Spaniern? Wer hat dann Vorfahrt?


---
I am here: Google Maps
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit einer Runde Small World war Jamie irgendwie nicht einverstanden. Das ist ihm aber erst eingefallen als wir schon im Boot waren.

Nun mit Michelle Teetassen fahren.

Auf dem einen Bild sieht man die Arbeiten an der neuen Prinzessinen Location.


---
I am here: Google Maps
 

Anhänge

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und morgen Vormittag heißt es Abschied nehmen. :(

Aber es geht ja zum Glück noch weiter zum CenterParcs um sich dort 3 Tage zu erholen. :)

Ach freu ich mich, wenn hier auch eine Art CenterParcs gebaut wird.


---
I am here: Google Maps
 

Anhänge

Wenn Dich "Baby-Jamies 1st Visit" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben